Pearl Export zu verschenken
Schlagzeug zu verschenken
Biete hier mein altes Pearl Schlagzeug so wie abgebildet an. Nur Abholung.,Schlagzeug zu verschenken in Nordrhein-Westfalen - Bad Driburg
www.ebay-kleinanzeigen.de
Pearl Export zu verschenken
Bad Driburg ist ca. 15 km von meinem Wohnort entfernt ... ich kann es nicht brauchen, aber eventuell versenden.
Und noch ein Bolero in Braunschweig hinterher:
https://www.ebay-kleinanzeigen…enken/2264812592-192-2455
Einer der "berühmten" bonedo Geheimtipps
Ein Hayman zu Verschenken!
Wer Lust hat, es gegen einen angemessenen Obulus in Richtung Wiesbaden zu transportieren, schreibe mir bitte eine Nachricht;-)
Sind das Soundedges?
Sind das Soundedges?
Denke schon. Habe den "Verschenker" nach Details gefragt, nun hat er aber bereits verschenkt.
Bei sowas ist keine Zeit für Fragen. Das ist innerhalb von Minuten weg. Ich war auch zu langsam.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Scheint ein altes swingstar made in japan zu sein
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Scheint ein altes swingstar made in japan zu sein
Wenn der Beckensatz nicht fantastisch ist ist das kein Schnapp
Dachte auch eher an Oldie Liebhaber
keine Zeit für Fragen. Das ist innerhalb von Minuten weg
Die Erfahrung musste ich vor ein paar Tagen auch machen, als in München ein Satz Aveden für 300 Euro VB angeboten wurden. Statt sofort ins Auto zu springen, verhandelte ich über Anspielen/Abholen gegen Ende der Woche. Eigentlich dachte ich, wir seien uns einig. Der Verkäufer hatte allerdings bei der Masse der Interessenten schnell den Überblick verloren und sie versehentlich wem anders gegeben. Da hilft dann auch nicht, dass er sich dafür entschuldigt hat
Neue Pearl Session. Super Teil für den Preis.
Beim großen T gibt es Cyberweek Angebote. Vieles sind augenscheinlich Ladenhüter, aber hier und da gibt es ein Schnäppchen. Habe den Mapex B600 Ständer für 65 statt 85 gekauft.
Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Aber ne Alpha Medium HiHat für 45€ ? So übel ist die nicht.
Und das sind noch die guten aus der Schweiz!
Die Snares kann man auch mitnehmen ...
Wohne keine 15 Minuten entfernt. Mal schauen ob's was wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!