Schön, dass der Verkäufer „letzte Preis“ nennt. 😝
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
o....ooops
imho selbst zum aufrüsten für saturnspieler, schwarz passt immer ins yelly belly set
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…rumset/2224331340-74-9368
Schönes Ludwig für 850 Euro im Breisgau -
-
Paiste 400 Satz plus Schrott für 100€ VB.
SchlagzeugAltes Schlagzeug Sonor mit mehreren Paiste-Becken an Bastler zu verkaufen. Ich bin unter...,Schlagzeug in Baden-Württemberg - Ettenheimwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Das Drumhouse Freiburg hat einen gebrauchten Formula 602 Satz aus 14" SE HH, 16" + 18" Thin Crashes, 20" Medium Ride für knapp unter Vierstellig. Ich bin ein bisschen versucht, aber ich brauchs halt auch nicht. Vielleicht hat ja jemand Lust drauf.
-
Das Drumhouse Freiburg hat einen gebrauchten Formula 602 Satz aus 14" SE HH, 16" + 18" Thin Crashes, 20" Medium Ride für knapp unter Vierstellig. Ich bin ein bisschen versucht, aber ich brauchs halt auch nicht. Vielleicht hat ja jemand Lust drauf.
Was würdest du auch mit den kleinen Größen? Das 20er kannst ja noch als Crash verwenden, das 18er als Splash, aber der Rest?
-
Was würdest du auch mit den kleinen Größen? Das 20er kannst ja noch als Crash verwenden, das 18er als Splash, aber der Rest?
Das ist wahr! Deshalb informiere ich euch ja darüber. Aber die HiHat wäre schon noch interessant, auch in 14".
Hast du kein Bedarf an ein paar Paperthin Splashes?
-
Prima. Wenn du knapp vierstellig für einen gebrauchten Satz 602er als super Schnäppchen ansiehst, informiere ich dich ab sofort einfach per PN, was ich loswerden möchte und erspare mir das lästige Inserieren.
-
Hast du kein Bedarf an ein paar Paperthin Splashes?
Nicht wirklich, danke.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…enken/2228994491-192-7983
Mannheim Bolero Set zu verschenken , mit Becken. -
PDP DrumsetPDP CX Series 10x8 Tom 14x12 Tom 14x5 Snare 22x18 Bass Fussmascine Hihat Ständer Becken...,PDP Drumset in Jena - Jenawww.ebay-kleinanzeigen.de
PDP CX für 250 würde ich als Schnapper sehen. In Jena.
-
PDP CX für 250 würde ich als Schnapper sehen. In Jena.
Bin PDP 805 geschädigt.....ich weiß nicht...
-
Tama Superstar nur Toms, snare und KickHardware ist nur ein beckenständer dabei. Zusammen 150€ für Selbstabholer.,Tama Superstar nur Toms, snare und Kick in Schleswig-Holstein - Reinbekwww.ebay-kleinanzeigen.de
-
Halte ich in der Konfiguration für ein Schnäppchen, inkl. Snare und Beckenstative! Leider kein Bedarf, sonst wäre sofort der Zugriff erfolgt!
Sonor Vintage Series Drumset, SchlagzeugVerkaufe mein Schlagzeug aus der Sonor Vintage Series! Selten gespielt, Zustand Neuwertig! -...,Sonor Vintage Series Drumset, Schlagzeug in Stuttgart -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Gerade einen Warnhinweis von EBKA erhalten wegen dem Sonor Kit.. Der Preis wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...
-
Roland TD-17 V-Drums Soundmodul | Gear4musicRoland TD-17 V-Drums Soundmodul | Gear4musicwww.gear4music.de
Halte ich persönlich für einen Schnapper👍
Kollege hat es bestellt. Abwicklung und Korrespondenz von Seiten des Shops 1a. Deutsches Netzteil dabei. Lieferung zwar über DPD. Aber bei Samstagslieferung oder Wunschtermin sollte auch DPD das hinbekommen.
Mache ich bei DHL zumindest so wenn ich mal was bestelle. Das klappt super.
Wer eines sucht sollte es überlegen.
Scheene Sonndach noch gelle😀
-
Tama SLP Snare für 150 € VB
Schlagzeug Drum S.L.P TAMAZu verkaufen,Schlagzeug Drum S.L.P TAMA in Bayern - Bindlachwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Ich würd da sehr aufpassen. Der hat auch ne Signature Snare im Angebot, die viel zu günstig ist...mit schlechten Fotos...
-
Die Sonor war noch nicht online, als ich gepostet habe. Ist aber auch in keinem guten Zustand... Aber kann schon sein, Operation Holzauge 😉
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!