Ne, unten stehen 1100€
Das hatte ich gesehen. Die Frage war nur waren die 1100 der Tippfehler oder die 110? Hat sich ja jetzt geklärt.
Ne, unten stehen 1100€
Das hatte ich gesehen. Die Frage war nur waren die 1100 der Tippfehler oder die 110? Hat sich ja jetzt geklärt.
Sonor Teardrop Set mit Pancake Snare und noch mehr Gedöns für 450 Euro im hohen Norden.
Die Anzeige mit dem Teardrop exisitert meiner Meinung nach schon mehrere Monate, das Set wurde nur heute früh neu eingestellt.
Anfangs war das ganze nur mit einem Bild aus den 60ern und mit VB eingestellt, später kamen neue Bilder hinzu und es wurde wenn ich mich recht erinnere ein Preis von 900,- oder sogar 1.000,- € aufgerufen. Über die Zeit fiel dann der Preis, zuletzt waren es 500,-€ und nun 450,- €.
Ist vermutlich aufgrund der Abholung im hohen Norden für die meisten nicht so interessant.
Tja, da könnte man einfach 100€ mehr verlangen und den Versand inkludieren. Ist jetzt nicht unmöglich, sowas zu versenden.
... das Set ist m.E. jetzt in einer wirklich passablen Preislage. Momentan sind alle ganz komisch drauf. Selbst Kleinteile soll ich in letzter Zeit "abholen" kommen. Ein Versand mit der Post scheint bei vielen Schmerzen auszulösen. Nicht mal mit Geld sind einige Leute zu überreden. Tja, was soll es auch.
Ich hab mir mal einen großen Karton von einem Möbelladen besorgt und konnte darin einen kompletten 22/16/12/13 kesselsatz unterbringen. Der Karton wurde dann vom Götterboten abgeholt und das kostete echt nicht die Welt.
Ich hab mir mal einen großen Karton von einem Möbelladen besorgt und konnte darin einen kompletten 22/16/12/13 kesselsatz unterbringen. Der Karton wurde dann vom Götterboten abgeholt und das kostete echt nicht die Welt.
Kostet aber Zeit und Aufwand. Das mach ich auch nicht immer.
Klar ist das Aufwand. Aber wenn Du sonst Dein Set nicht los wirst und einen fairen Preis erziehlen kannst, machst es.
Klar ist das Aufwand. Aber wenn Du sonst Dein Set nicht los wirst und einen fairen Preis erziehlen kannst, machst es.
Wie gesagt ich mach es selbst dann auch nicht wenn ich ein Phase habe in der ich viel um die Ohren habe. Dann steht es halt noch ein Jahr. Wenn ich Zeit habe bringe ich auch ein Set 250km und mach einen Ausflug draus, aber wenn ich nicht weiß wo mir der Kopf steht heißt es abholen oder dann halt nicht. Als Selbstständiger ist das nicht so einfach. Deswegen versteh ich wenn man kein Versand macht.
Manche von den Gegenden möchte ich garnicht besuchen 😗
Die snare (pearl wlx) ist richtig gut. Das meinl profile ride ist ein schöner rock-allrounder.
Da könnte was dabei sein... leider zu weit weg...
Sieht mir ehrlich gesagt alles eher nach Billig-Kram aus. Irgendwie so gesammelte Werke aus Entrümpelungen. Zumal ja auch kein Preis dabei steht. Aber klar, versuchen kann mans ja, wenn man grade in der Nähe ist.
Sieht mir ehrlich gesagt alles eher nach Billig-Kram aus. Irgendwie so gesammelte Werke aus Entrümpelungen. Zumal ja auch kein Preis dabei steht. Aber klar, versuchen kann mans ja, wenn man grade in der Nähe ist.
Bei sowas kann sich immer ein Schätzchen verstecken.
https://www.quoka.de/musik-equ…gadd-signature-snare.html
Eine Yamaha Steve Gadd - 450 Euro
ZitatMeine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten.
Abonniert...
ZitatMeine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten.
Abonniert...
Danke War nicht mehr so aktiv auf dem Account in letzter Zeit aber kommt wieder was.
Bin gespannt, können uns auch mal austauschen, ich restauriere auch. Gerne PN
Abonniert...
Danke War nicht mehr so aktiv auf dem Account in letzter Zeit aber kommt wieder was.
Sehr cool, ich folge dir jetzt auch mal.
Gruß
Thorsten
Günstige schöne Maple Snare (schon zweimal reduziert).
Ich habe nun schon wirklich genug Snares, sonst wäre die schon weg
Edit: Er schreibt 14x5,5", sieht aber eher nach 6,5" aus
https://www.ebay-kleinanzeigen…agzeug/2193525114-74-8662
Amati... kann man schön machen... für 30 Euro muss man das Zeug mal anschauen wenn man in der Nähe ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!