Lebbe geht weiter
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Jetzt keine Megaschnapper aber, schon echte Sonderangebote für alle, bei denen eine Neuanschaffung auf der Agenda steht.
Das:
Normalpreis um die 2500€ !
Und das:
Normalpreis um die 1600€ !
-
Superstar Hyperdrive mit 5 Toms, Speedcobra HiHat und Zultan Rockbeat für unter 800€!
Ballerburg zum kleinen Preis, wie ich finde!
Tama Superstar Hyperdrive (5 Toms, BD, Snare) + Hardware + BeckenZum Verkauf steht mein Tama Superstar Hyperdrive. Es ist noch eins der ersten mit den...,Tama Superstar Hyperdrive (5 Toms, BD, Snare) + Hardware + Becken in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Hier ein Ludwig zum kleinen Preis
Ran an den Speck …
Schlagzeug Kesselsatz Ludwig Drums Trommel 22/16/14/13/12Verkaufe einen Kesselsatz von Ludwig in silber-metallic bestehend aus: - Bassdrum 22"x18" -...,Schlagzeug Kesselsatz Ludwig Drums Trommel 22/16/14/13/12 in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Stage Custom zu verschenken
Yamaha SchlagzeugGebraucht, guter Zustand.,Yamaha Schlagzeug in Baden-Württemberg - Wangen im Allgäuwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Und noch eins vintage Set zu verschenken …
Schlagzeug aus 70-er JahrenSchlagzeug mit Zebehör aus den 70-er Jahren an Liebhaber kostenlos abzugeben.,Schlagzeug aus 70-er Jahren in Nordrhein-Westfalen - Sundern (Sauerland)www.ebay-kleinanzeigen.de -
Cool. Und dann noch die versteckten Becken (beim Yamaha, Bild 2), sehen sogar so aus, als könnten sie was Gutes sein.
-
Sieht interessant aus, mir aber zu weit weg.
Schlagzeug-Set, Premier Artist BirchDas Set besteht aus einer 20 Zoll Bass-Drum, einem 10 Zoll Hänge-Tom, einem 13 Zoll Stand-Tom und...,Schlagzeug-Set, Premier Artist Birch in Bayern - Grünwaldwww.ebay-kleinanzeigen.deEin Premier Artist Birch Club Kit mit ziemlich kurzer Kick und die Hats könnten New Beats sein, oder?
-
Das Premier Artist ist ein hochwertiges Set mit einem super-Sound. Für mein Gebrauchtset (Shellset mit 3 Toms) habe ich 1995 auch ca. 500 bezahlt. Weil es eine „Stimmziege“ war und vor jeder Probe jedesmal fein justiert werden musste, habe ich es entnervt wieder abgestoßen.
-
Wenn ein solch tolles Teil wie das Premier (siehe #7.028) in dieser Ausstattung für diesen Preis nicht weggeht (was bislang der Fall zu sein scheint), dann ist der Markt für Gebrauchtschlagzeuge wohl endgültig zusammengebrochen...
-
Der Drummer von Iggy Pop hat hier neulich live auf einem Premier gespielt. Seltener Anblick.
-
Schlagzeug KesselsatzMir ist dieses Schlagzeug ganz einfach zu laut und zu groß. Für richtige Rocker oder auch für eine...,Schlagzeug Kesselsatz in Baden-Württemberg - Weil am Rheinwww.ebay-kleinanzeigen.de
-
Würde das jemand mit mir teilen? ich brauch nur die Bassdrum und die Snare...
Die Abholung wäre dann das nächste Thema.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sonor Lite SchlagzeugSonor Lite Schlagzeug Kessel aus Maserbirke, Größen sind 12/13/16/22 Alles original, nichts kaputt,...,Sonor Lite Schlagzeug in Nordrhein-Westfalen - Lübbeckewww.ebay-kleinanzeigen.deSonor lite in seltener Farbe für 700 tacken
-
Wenn das Ding "aus Maserbirke" ist, denkst du, da ist dann ein Maserbirke-Furnier unter dem Lack-Finish? Das wäre ja dekadent...
-
Nein, glaub ich nicht, der Kessel ist aus "normaler" finnischer Birke, das Innenfurnier ist Maserbirke, sieht man durch das Bassdrumresoloch
-
Zu verschenken 🤷🏼♂️
Schlagzeug HolzZum Basteln oder so geeignet. An kreative Köpfe zu vergeben:) Großer Ring: Ø50cm x 27cm Kleiner...,Schlagzeug Holz in Baden-Württemberg - Emmendingenwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Ich weiß nicht ob es ein Schnäppchen ist, aber ich denke der Preis ist fair:
YAMAHA Tour Custom Shellset in Ocean Blue 8 TT, 10 TT,14 FT, 18 BD inkl. TH945B, € 399,- (8503 Tobisegg) - willhabenYAMAHA Tour Custom Shellset in Ocean Blue 8 TT, 10 TT,14 FT, 18 BD inkl. TH945B. 9.720.804 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der…www.willhaben.atSoweit ich weiß waren die Tour Customs doch ausschließlich Ahorn Kessel, oder? Mit den guten Fellen scheint mir das ok.
lg
-
Zu verschenken 🤷🏼♂️
An dem 20er Kessel hötte ich durchaus Interesse, leider erheblich zu weit weg.
-
Sonor Signature Kit für 1250,- (lt. Verkäufer geht der Erlös an einen guten Zweck)
Sonor Signature Series Horst Link Shellset 22-12-14-16Hallo! Hier im Angebot aus einem Nachlass ein Sonor Signature Series Shellset von Horst Link. Der...,Sonor Signature Series Horst Link Shellset 22-12-14-16…www.ebay-kleinanzeigen.deIch würd's selbst kaufen, aber ich brauch einfach kein 3. Kit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!