Schlagzeug von Basix
Verkauft Schlagzeug aufgrund von Platzmangel. Die Marke heißt Basix und gehört zu den...,Schlagzeug von Basix in Bayern - Mindelheim
www.ebay-kleinanzeigen.de
Der Platzmangel ist offensichtlich
Der Platzmangel ist offensichtlich
Dafür wird das Becken aber auch automatisch abgestoppt ☝️
Das sogenannte Roof Stack😀
https://www.ebay-kleinanzeigen…-snare/2076078616-74-4324
Free Floating Stahl 6,5" in gutem Zustand für 185. Ist eine geniale Snare, wie ich finde.
Danke! Die wohnt jetzt bei mir!
Hätte ein Megaschnapp sein können, aber auf Nachfrage ist das Set nach Umzug verpackt und auf einer Trommel steht "Millenium"... Also falls da jmd drauf spekuliert hat.
Immerhin kann man es anschauen, vllt will ja trotzdem jmd einen Blick riskieren...
noch unentdeckt?
Paiste 1000 HiHat und Sabian AAirgendwas Crash für wenig, wenn man VB etwas mitnimmt und den Rest los wird.
Rogers
Ein Rogers im Holiday Outfit. Ich will. 🥺😢
Schon weg
Der querträger über dem Teppich??????
was willst du uns damit sagen?
In Fürth (nur Abholung) gibts eine ordentliche Meinl Cowbell und Cabasa für jeweils 5 Euro.
was willst du uns damit sagen?
Was will uns der ebayer damit sagen ?
Wohl dass er nicht weiß was eine Parallelabhebung ist😉
...kann sein, dass das jetzt ein Witz ist, aber
Das ist zwar sicherlich kein high-end set und schon etwas älter, aber für 25€ macht man vielleicht den ein oder anderen Anfänger fröhlich.
Für die Vintage-Fans, für mich leider zu weit weg.
Pearl Schlagzeug in Niedersachsen - Steinfeld | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Ein schönes Zweit-oder Probe- oder Schülerset für`nen schmalen Taler.
'tschuldigung, wenn ich mich hier Mal aufregen muss...
Wieso kreuzen die Leute "Versand möglich" an, nur um dann reinzuschreiben kein Versand?!
Sie schaffen es doch auch VB nicht anzukreuzen, wenn sie es nicht wollen?
Das nervt manchmal DERMAẞEN beim suchen!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!