Ich habe einfach angefragt, ob er mir ein Detailphoto vom Badge schickt. Das geht natürlich nicht gut, wenn es eine Betrügerei ist ...
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Komplettes Hardwareset in vernünftiger Qualität, auch einzeln zu guten Preisen erhältlich:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Mapex Beckenständer Galgen Snare Fussmaschine Hihat Paket top1 Beckenständer Galgen versenkbar 29 Euro 1 Beckenständer Galgen versenkbar 29 Euro 1 Beckenständer...,Mapex Beckenständer Galgen Snare Fussmaschine Hihat…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Pearl Vision komplettset mit wuhan Becken und Hardware für 400. Scheint ein special edition finish zu sein. Früher gabs so etwas nur bei Masterworks.
Schlagzeug / Drum SetAbzugeben ist hier dieses Schlagzeug/Drumset. Umfang und Zustand bitte den Bildern...,Schlagzeug / Drum Set in Nordrhein-Westfalen - Lagewww.ebay-kleinanzeigen.de -
Sonor Schlagzeug 70er Jahre Phonic Champion vintageHier gibt es ein altes Sonor Schlagzeug in den Größen 22, 13, 16, mit dünnen Buchenkesseln, aus den...,Sonor Schlagzeug 70er Jahre Phonic Champion vintage in…www.ebay-kleinanzeigen.deSchlagzeug Acryl mit Snare Rock Drum SetVerkaufe aus Platzmangel mein geliebtes Live Set bestehend aus: 22“ Bassdrum 15“ Tom 16“...,Schlagzeug Acryl mit Snare Rock Drum Set in Paderborn - Paderbornwww.ebay-kleinanzeigen.de
-
Hebbe sitzt schon im Auto
-
Hebbe sitzt schon im Auto
Das Sonor ist seit 24.3. online, da bin ich mir nicht sicher, ob das ein gutes Zeichen ist, wenn es noch zu haben ist.
-
TAMA Fussmaschine, SchlagzeugFussmaschine + Zubehör TAMA IRON COBRA TWIN PEDAL für 111,-€ Doublebassmachine...,TAMA Fussmaschine, Schlagzeug in Niedersachsen - Nordenwww.ebay-kleinanzeigen.de
Iron Cobra Doppel mit vielen Extras für 111.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
DW snare black nickel over brass 14x5,5 NEU - originalverpacktDW snare black nickel over brass 14x5,5 NEU - originalverpackt verkaufe eine neue,...,DW snare black nickel over brass 14x5,5 NEU - originalverpackt in Essen…www.ebay-kleinanzeigen.deBei dem Preis, gehen bei mir allerdings die Alarmglocken los 😅🤷🏼♂️
-
Schon offline?! Was war der Preis?
-
200€. War gerade dabei zu schreiben, weil die "Sicher bezahlen" Funktion verfügbar war.
Das Acryl Set für 170€ aus Post #6904 ist übrigens auch schon weg, und ist für 200€ mehr wieder aufgetaucht.
-
Tama Starclassic Performer Birch 8“, 10“, 12“, 14“, 16“, 22“700€ für den ersten, der es abholt! Tama Starclassic Performer Birch in Trans red Burgundy + 16“...,Tama Starclassic Performer Birch 8“, 10“, 12“, 14“, 16“,…www.ebay-kleinanzeigen.de
"700 für den ersten, der es abholt", wie viel es dann wohl für den zweiten kostet?
-
-
Dixon Artisan Stahl 14x6,5
Eine grundsolide Stahlsnare in Topzustand!Ist es diese Artisan Serie, die man im Netz allerdings nur aus Holz oder Aluminium findet???
-
Ist es diese Artisan Serie, die man im Netz allerdings nur aus Holz oder Aluminium findet???
Soweit ich das auf dem Schirm habe, hat Dixon, in der Artisan Serie, alle möglichen Kesselmaterialien verbaut, zT. nur für eine begrenzte Zeit.
Die Artisan Serie bei Snares und auch ganzen Sets ist ziemlich unterbewertet.
-
Stimme völlig zu: beste Verarbeitung, top Materialien bei der Artisan-Serie von Dixon. Gebraucht sind die Teile oft für sehr wenig Geld zu bekommen.
-
Okay...aber die Artisan Stahl bekommt man für 219€ neu.
Dixon Artisan 9654PST Steel Snare DrumHerstellertext von Dixon 9654PST Snare Drum: Dixon 9654PST Steel Snare Drum Snare Drum mit überzeugender Fertigungsqualität aus dem Hause…www.soundland.deDie aus Holz oder Alu kosten 500€ aufwärts.
-
Dixon hat leider die Preise ordentlich angezogen.
Die Artisan Serie ist wirklich gut!
-
Anfängerset mit fast null Risiko, da man den Preis allein für die Becken nahezu komplett wieder reinbekommt.
BASIX PAISTE Schlagzeug Set mit Hocker & Notenständer (gebraucht)Verkaufe unser gut erhaltenes Schlagzeug mit 2 Notenhefte. Alles dabei wie auf den Bildern zu sehen.,BASIX PAISTE Schlagzeug Set mit Hocker & Notenständer…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Noch so ein Teil. Sogar Black Nickel und günstiger.
Dixon Artisan SnareVerkaufe hier meine wunderschöne Dixon Artisan Steel Snare 14x6,5 In sehr gut aussehendem Black...,Dixon Artisan Snare in Brandenburg - Putlitzwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Hallo,
nach längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir ....und dann gleich mit einem Schnapper....
Sonor S Class Maple (mit Snare) für 100 € VB in Remagen
Wobei ich aus seinem Text das VB eher als "nach oben offen" lese.
Er hat noch 2 weitere Sets in den Anzeigen u. a. ein Pearl Export für nen Hunni mit gleichem Text. Da kann ich nicht beurteilen ob das ein Schnapper ist.
Sonor S Class MapleVerkaufe hiermit ein altes Sonor S Class Maple 22" Bass Drum 10",12",14" Tom´s 14" Snare Das Set...,Sonor S Class Maple in Rheinland-Pfalz - Remagenwww.ebay-kleinanzeigen.de(Wenn ich nicht schon 2 S Class Sets hätte........ )
Gruß
Ralf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!