Stage Custom mit alles und scharf..200€(Straubing)
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Paiste Big Beat 21" für 150€ ... habe erst vor kurzem dasselbe für deutlich mehr gebraucht gekauft und im Moment keine Verwendung für ein zweites sonst wäre das hier meins.
Paiste 21" Black Big Beat Becken zu verkaufen in Süd - Niederrad | eBay Kleinanzeigen
-
NR.6601
wie abgebildet mit Freefloater, des is ja nur eine von beiden Snares scho wert.
-
Stage Custom mit alles und scharf..200€(Straubing)
Ist wohl ein Fake gewesen. Ich habe eine Warnung erhalten, weiblich Kontakt aufgenommen habe.
-
-
Sonor Force 2000 6tlg mit zwei BD, inkl HH Maschine für 499, - VHB
-
Sonor Force 2000 6tlg mit zwei BD, inkl HH Maschine für 499, - VHB
gehen die (berechtigterweise) in der Regel nicht eher so gegen 200 weg?
-
200 € für ein Double-Bass Set mit 4 Toms?? Wie kommst Du darauf? Und warum berechtigerweise? Ist ein solides Einsteigerset gewesen damals.
Gute Felle drauf und vernünftig gestimmt, dann passt das schon.
-
Nö, 200 für das Standard Set, aber dann oft mit snare und hw. "Berechtigt", weil ich seit 27 Jahren eines besitze und es für eine ziemliche Fehlkonstruktion halte.
10 Sekunden Suche haben das hier ergeben:
Sonor Force 2000 Shellset 22,12,13,14,16 in Rheinland-Pfalz - Kusel | eBay Kleinanzeigen
Sonor Force 2000 Schlagzeug in Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen | eBay Kleinanzeigen
-
Großes magnum Set mit Hardware für 50
Schlagzeug Magnum in Nordvorpommern - Landkreis - Süderholz | eBay Kleinanzeigen
-
Basix mit Haufen hardware für 5 euro
-
Ein Tama Starclassic Bubinga im Top Zustand, für 900€ in Bad Godesberg
Wenn ich nicht schon ein Bubinga Set hätte, wäre es meins
-
Im Rahmen der komischen Cyber Woche gibt es gerade einige Angebote.
Addictive Drums gibt es beispielsweise für die Hälfte, Steven Slate Drums ist auch günstiger.
Solche Angebote gibt es immer wieder mal, günstiger wird es aber wohl kaum noch.
Erhältlich zum Beispiel bei Thomann.
Da gibt's unter Anderem auch Shure SE215 Inears in schwarz für 83€ statt 99€.
-
NeuralDSP und Native Instruments sind auch bei 50% für die kommende Woche - falls hier jemand abseits von Drums mal an Production und Recording rumbastelt.
-
Det is jünstich:
Pdp 7 Piece Schlagzeug in Nordrhein-Westfalen - Alsdorf | eBay Kleinanzeigen
Ist leider nördlich von Aachen, sonst würde ich Anteil nehmen. Ich hab das in einem anderen Finish als Live-Set, klingt top.
-
Snare Tama Imperialstar 14 x 5 Metallsnare Vintage 70er/80er in Hessen - Fürth | eBay Kleinanzeigen
Tama Imperialstar Snare mit neuen Fellen für 98.
Snare Cajon von schlagwerk in Baden-Württemberg - Gernsbach | eBay Kleinanzeigen
Schlagwerk 2in1 Cajon für 35 im Schwarzwald
Yamaha BCA mit der tollen Tama Brushed Copper Snare in München... Da wäre ich wohl schon unterwegs wenn es etwas näher wäre.
-
Det is jünstich:
Pdp 7 Piece Schlagzeug in Nordrhein-Westfalen - Alsdorf | eBay Kleinanzeigen
Ist leider nördlich von Aachen, sonst würde ich Anteil nehmen. Ich hab das in einem anderen Finish als Live-Set, klingt top.
Alsdorf verheisst nichts gutes
-
Das ist nicht der Vogel aus Holland, keine Angst
-
Ich meinte ganz generell. Ich kenn das "Dorf" ganz gut
-
Was für ein Vogel aus Holland? Muss man da in der Region skeptischer als ohnehin schon hinterfragen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!