Ist doch nur ein Tom, das Ludwig...
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Ludwig 70er Set für 250... Kenne mich da nicht so aus, aber bevor jmd ein Schnäppchen verpasst...
Tom schlagzeug vintage ludwig maple 70’s in Baden-Württemberg - Müllheim | eBay Kleinanzeigen
Da gehts leider nur um ein Tom. Etwas irreführend. Deshalb wohl kein Schnapper...
-
Ah, ok, habe ich in der Eile übersehen....
-
Newsound Set mit avedis, Tama snare (nahtlos) etc für 80
Schlagzeug in Duisburg - Homberg/Ruhrort/Baerl | eBay Kleinanzeigen
-
Ufip Beckensatz komplett bis Sonntag 110€ plus Versand in Bayern - Olching | eBay Kleinanzeigen
Ich verstehe das so, dass der Satz jetzt (kurz vor Sonntag) zu verschenken ist.
-
Hat da vorher was anderes gestanden? Jetzt heisst es ziemlich eindeutig:
Verkaufe einen Beckensatz der Marke
UfiP Primo Series Standard Cast Bronze
-
Hier ein kleiner Geheimtipp:
Tama Artwood G-Maple Snare 14x5" Ahorn in Sachsen-Anhalt - Magdeburg | eBay Kleinanzeigen
Günstiger kommt man wohl nicht an eine G-Maple Snare. Ich könnte mir vorstellen, dass preislich auch noch was drin ist. Ist ja schon länger online. Die Artwoods sind auf einem Level mit den SLPs, wurden aber nicht so gut vermarktet.
-
Hat da vorher was anderes gestanden? Jetzt heisst es ziemlich eindeutig:
Verkaufe einen Beckensatz der Marke
UfiP Primo Series Standard Cast Bronze
Ja, da stand "Zu verschenken" als Preis. Zwar auch noch 110,-, aber den Text hat er ebenfalls geändert. Er wollte das Set bis Sonntag (morgen) lossein. In Verbindung mit "zu verschenken" dachte ich, dass er es jetzt (wo es keiner kauft) halt verschenkt.
-
Sonor Swinger/Rocker/Action(?) Bass Drum für 10€ VB:
-
Ich habe tatsächlich keine Ahnung, ob das ein Schnapper ist.
Es handelt sich um ein fünfteiliges X-Drum / Classic Cantabile Session. Allerdings mit "gehobener" Ausstattung:
- Bass Drum mit Holzspannreifen, Porthole und klappbaren Füßen
- Toms mit Freischwingaufhängung
Dazu gibt's zwei Paiste PST 3 und die Teller, die beim Set dabei waren, plus Hardware inkl. Hocker
Alles zusammen für € 110,- VB
-
Das Classic Cantabile Session hat mich damals (vor 10 Jahren etwa) mal 359€ gekostet. Heute gibt es nur XDRUM statt Cantabile.
War kein schlechtes Set - für Anfänger oder als Proberaumset imo völlig in Ordnung.
-
Ich habe tatsächlich keine Ahnung, ob das ein Schnapper ist.
Das ist dann eine sog. Kontraindikation (s. auch Threadtitel).
-
Wenn man die ganzen Zusätze verkauft, hat man ein günstiges hilite in seltenem Finish, mit der begehrten snare.
SONOR Hilite, BLACK DIAMANT, Schlagzeug in Bielefeld - Joellenbeck | eBay Kleinanzeigen
Hier noch ein Yamaha Rock Tour Shellset für 400. Günstiger kommt man wohl nicht an ein echtes mahagoni set:
Schlagzeug Yamaha Rock Tour mit viel Peripherie in Köln - Porz | eBay Kleinanzeigen
-
Worldmax Burg für 300. Snare dürfte Keller Shell sein. Der Anbieter hat noch ein Sonor Performer zum fairen Kurs zu bieten.
-
Tama Superstar(?) 130VHB
Marienmünster, NRW
Schlagzeug (Tama) in Nordrhein-Westfalen - Marienmünster | eBay Kleinanzeigen
-
Jetzt 330,- …
Tama Superstar(?) 130VHB
Marienmünster, NRW
Schlagzeug (Tama) in Nordrhein-Westfalen - Marienmünster | eBay Kleinanzeigen
Jetzt 330,- …
-
Ein Schnäppchen für Vintage-Fans (Versand möglich): Rogers powertone scriptlogo; "Jazz Kit" ? /// " John Bonham"? in Aachen - Aachen-Mitte | eBay Kleinanzeigen
ZitatJAZZ KIT: bestehend aus 18 BD, 12 Tom + 14 Tom >>> 900,--Euro
( mit Kofferset )
"JOHN BONHAM"Kit: bestehend aus 26 BD, 13 Tom, 15 Tom, 16 Tom >>950,-- Euro
( mit Kofferset )
Das Jazz-Kit mit den seltenen Größen ist schon sehr günstig. Tomhalter scheinen auch zu funktionieren (am Besten vor Ort prüfen) Koffer gibt's auch noch dazu. Ein 18"-Tom wird auch erwähnt - ob das die Bass Drum des Jazz-Sets ist? Edit: das 14er schein ein Hängetom zu sein. Also besser noch mal nachfragen. Als massive Rockbude natürlich auch nicht ganz übel.
Kurios: wer Alles nimmt, zahlt 100€ mehr - ist wohl ein Tippfehler.
-
das ist wieder so ein richtiger Niederländer: Probleme beim "kleinen Set" hat Manuel schon erwähnt, das war dennoch angeblich unmittelbar nach Editierung für jmd reserviert. Bisher immer noch nicht in Anzeige vermerkt.. Bei der Bassdrum sind die Flügelschrauben nicht original und ich will nicht wissen, was da noch alles nicht stimmt. Ich hatte ihm gestern frühzeitig schon eine Kaufzusage für die 26er-Kombi gemacht, auf Rückfrage, ob ich wirklich nicht das ganze Set nehmen will, kam dann keine Reaktion mehr. Nein, danke.
-
Das Jazz-Kit mit den seltenen Größen ist schon sehr günstig.
Das ist aber kein "echtes" Jazzset gewesen, sondern man hätte das 18er Tom als BD benutzen müssen. Da steht aber 18er-BD, insofern ist das nur mittelkoscher.
-
ist jetzt eh schon angeblich alles verkauft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!