Die realen VK-Preise liegen aber jeweils höher (200,- in der Regel). Das mit dem Mindestgebot ist eine Luftnummer, auf die er sich nicht wirklich einlässt. So zumindest meine Erfahrung. Hatte bei zwodrei Sachen, die auch schon länger lagerten, gesagt, dass ich sie zum Mindestgebot nehmen würde. Wollte er jeweils nicht, auch nicht nach weiteren Wochen ohne Gebot. Wäre interessant, ob er sie zum Sofortkauf-Preis abgeben würde ...
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Ok, wusste ich nicht. Wäre interessant, das rechtlich mal prüfen zu lassen...
Edit: Rogers XP8 mit 24er Bass in Düsseldorf inkl. Dynasonic für 800 Euro. Billiger kommt man wohl kaum an ein amtliches Rockset. Rogers Big R Set 1980/1981 mit Dynasonic Snare in Düsseldorf - Bezirk 4 | eBay Kleinanzeigen
-
Teardrop-Trommeln mit Becken und Geraffel für 120€... Schlagzeug zu verkaufen - Trommel - usw. in Hessen - Biedenkopf | Künstler- und Musikbedarf gebraucht | eBay Kleinanzeigen
-
Wer hat sich das Teardrop geschnappt?
Hier noch eine Star-Snare für 30€ mit Ständer bei Rottweil: Schlagzeugtrommel in Baden-Württemberg - Sulz | eBay Kleinanzeigen
-
"Wer hat sich das Teardrop geschnappt?"
Ein Bekannter von mir, da ist das in sehr guten Händen. Macht beim Restaurieren immer einen sehr guten Job....
-
-
-
Komisch, dass das noch nicht verkauft ist Cymbals Avedis Zildjian Brilliant Set mit Tasche in Berlin - Reinickendorf | eBay Kleinanzeigen
Das Earth Ride kann man quasi gratis rausziehen und für 200-250 weiterverkaufen und das dann in ein vernünftiges Ride stecken
-
Schlagzeug mit Fellen von Remo in Baden-Württemberg - Reutlingen | eBay Kleinanzeigen
und noch ein schönes Vintage Set mit Paiste Becken für 90 bei Reutlingen
-
Wenn der Preis für alles drei Toms gilt wäre das ja echt super günstig, leider steht es nicht in der Beschreibung.
Tama Starclassic Performer Birch 10“/12“/14“ Toms in München - Au-Haidhausen | eBay Kleinanzeigen
-
Klar gilt das für alle 3. Ob das aber echt super günstig ist ...? Inkl. BD bekam (bekommt?) man diese Sets in der Bucht durchaus immer mal für um die 400,-.
-
Nicht.? Ok. Hab gedacht das die alten Peformer mit Bass zwischen 500-800 verkauft werden.
Soll ich den Post wieder löschen ?
-
Bitte nicht löschen, das würde die Folgeposts unsinnig machen.
-
Ist in dem Finish auf jeden Fall ein schnapper. Ich wäre schon unterwegs wenn es in meiner Ecke wäre.
Und ein Performer birch habe ich schon lange nicht mehr für 400 gesehen.
-
Bitte nicht löschen,
ok....
Ja Niles ich finde auch und das es vom Finish her sehr schön aussieht.
Macht auch noch einen gepflegten Eindruck .
-
Und ein Performer birch habe ich schon lange nicht mehr für 400 gesehen.
Habe lange nicht mehr danach geguckt mangels Interesse, aber das war früher™ auf Ebay der Kurs, der bei (nicht hochgebotenen) Auktionen oft plusminus erzielt wurde. Egal.
Das Finish ist schön, ja. Wenn einem egal ist, dass man keine passende BD dazu hat, ab dafür.
-
Ja ich erinnere mich auch, es gab tatsächlich mal 2-3 Auktionen eines SC Birch, die so niedrig rausgingen. Das lag aber oft auch an weniger attraktiven Finishes oder quadratischen Tom-Größen o.ä.
Ich habe mal eines für 500 schießen können, dessen Toms ich dann habe kürzen lassen. War ein fantastisches Set.
-
Vintage Tama Swingstar Snare mit nahtlosem Stahlkessel fürn Fuffi
Tama vintage snare drum in Hamburg-Nord - Hamburg Dulsberg | eBay Kleinanzeigen
-
-
Ludwig 70er Set für 250... Kenne mich da nicht so aus, aber bevor jmd ein Schnäppchen verpasst...
Tom schlagzeug vintage ludwig maple 70’s in Baden-Württemberg - Müllheim | eBay Kleinanzeigen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!