Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Nettes kleines Premier (XPK?) für 150 VB - braucht Floor-Halterung und BD-Spannreifen, aber da VB schon recht günstig.
Premier Schlagzeug: Kesselsatz mit 20er Kick in München - Ludwigsvorstadt | eBay Kleinanzeigen
-
Sonor Einsteigerset mit allem für 30 VHB in Bayern/Haundorf
-
Pearlschnapp...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-pearl-mbx-all-maple-drumset-rack-becken/1806821438-74-8304
-
So als Zweitset ist das schon ok. Schäden sind ja nur optisch.
Pearl Export Schlagzeug Drumset silber in Dortmund - Innenstadt-West | eBay Kleinanzeigen
-
Basix custom mit Remo Fellen in Böblingen für 120
Schlagzeug gebraucht für Anfänger. in Baden-Württemberg - Böblingen | eBay Kleinanzeigen
-
Phil Rudd-Snare für 230 VB (590 Neupreis) an Abholer: Sonor Snare Drum in Bayern - Roßhaupten | eBay Kleinanzeigen
Edit: vielleicht doch kein Schnäppchen - siehe unten
-
Phil Rudd-Snare für 230 VB (590 Neupreis) an Abholer: Sonor Snare Drum in Bayern - Roßhaupten | eBay Kleinanzeigen
Ein kurzes Achtung: die Snare war Anfang 2016 für einen Strassenpreis von 260 Euro zu bekommen (Listenpreis 333,-) und ist dann unverständlicher Weise sehr teuer geworden. Da gibts auch Massig zu im Netz. Das Modell für 590 Euro würde ich gerne mal sehen....ich hab den Verdacht, dass es nicht den schwarzen (nicht so dollen) Strainer hat....und vielleicht auch vernünftige Felle..... . 230 sind also nur ein Schnapper, wenn jemand unbedingt diese Chinasnare haben möchte. Gute Trommel...teilweise. fürs Geld (auch 230) gibt aber Wertigeres (edit: auf dem Gebrauchtmarkt). Ich selber hatte die Snare...jedoch nicht so lange
-
Danke - wusste ich nicht.
-
Danke - wusste ich nicht.
Ich glaube, wenn man sich damit nicht beschäftigt oder selber so ein Ding (Strainer übrigens aus Kunstoff) nicht hatte, ist der Markt auch sehr unübersichtlich. Hinzu kommen noch kurzzeitige Angebote von grossen Musikhäusern, die die letzten Snares zu fast 50% Nachlass raushauen. Ich hab damals in einer Sonderaktion 30 x Produkt. Die Snare für 199 Euro bekommen. So. Sorry für so viel offtopic.
-
300 VB in Hamburg: Premier Heritage Club Kit Kessel + Tama Iron Cobra 9000F EP in Altona - Hamburg Iserbrook | eBay Kleinanzeigen
Sonst gehen die Sets auf dem Gebrauchtmarkt deutlich teurer weg. Kann nicht erkennen, ob das hier noch "made in England" ist, aber auf jeden Fall nicht sehr teuer.
-
300 VB in Hamburg: Premier Heritage Club Kit Kessel + Tama Iron Cobra 9000F EP in Altona - Hamburg Iserbrook | eBay Kleinanzeigen
Sonst gehen die Sets auf dem Gebrauchtmarkt deutlich teurer weg. Kann nicht erkennen, ob das hier noch "made in England" ist, aber auf jeden Fall nicht sehr teuer.
Danke für den Tipp. Mal seh'n, ob's schon weg ist ...
Ist aber wohl leider nicht "Made in England": das Premier-Logo scheint den Unterstrich
zu haben - und dann wäre es ein "MIT".
Gruß,
R.
Nachtrag; ist schon für jemand anderes reserviert ...
-
Schnell, schnell - in der Nähe von Greifswald:
Schlagzeug Iron Cobra in Mecklenburg-Vorpommern - Sassen-Trantow | eBay Kleinanzeigen
Das ist irgendein höherwertiges Tama (Starclassic?) mit IC Doppel-Fuma, weiterer Hardware und Sabian XS-Becken für EUR 450.
Gruß,
R.
-
Schnell, schnell - in der Nähe von Greifswald:
Schlagzeug Iron Cobra in Mecklenburg-Vorpommern - Sassen-Trantow | eBay Kleinanzeigen
Das ist irgendein höherwertiges Tama (Starclassic?) mit IC Doppel-Fuma, weiterer Hardware und Sabian XS-Becken für EUR 450.
Gruß,
R.
Ist ein Superstar - aber insbesondere mit dem Pedal natürlich schon ein sehr gutes Angebot - solides Komplettpaket!
-
..falscher fred
-
Ja hab ich gemerkt… „Leider vor zwei Minuten verkauft“ …
😖
-
Sonor Teardrop Schlagzeug zu verkaufen in Sachsen - Ottendorf-Okrilla | eBay Kleinanzeigen
Warum dieses sonor Teardrop noch nicht verkauft ist? Mir ein Rätsel!
Set im Biene Maja Finish, bongos, premier snare, Zildjian Becken, was will man mehr?
Abholung in 01458..
-
Es hatte ursprünglich 800/900 gekostet. Das Wichtigste vergessen: das ist möglicherweise ein 18er Floortom.
-
Pearl SensiTone Snare Drum Stahl 14” x 5,5” in München - Schwabing-West | eBay Kleinanzeigen
Es riecht ein bisschen nach Fake. Er hat auch noch andere sehr günstige Snares. Vielleicht kann jemand aus München mal wegen Selbstabholung anfragen?
-
Es gibt bei Drums Direkt momentan einige ganz faire Preise - speziell, wenn man die Mwst absetzen kann:
- Premier Resonator 20/10/13/14 - 390 Euro (Gußreifen, 12er Tom bekommt man leicht in UK - die Größen sieht man seltener, Innenkessel kann man ggf. entfernen)
- 70s Ludwig Black Panther 6ply 22/12/13/16 - 690 Euro (selteneres Finish, speziell in Verbindung mit 6ply)
- Tama Starclassic Performer 22/10/12/14 - 590 Euro (die richtigen, nicht die schlechtere erste Version)
- DW Camco 22/12/13/16 & DW Finish Ply 22/10/12/14 - je 990 Euro
- tiefe 70s 6ply Ludwig CoW Snare - 190 Euro (+ ansatzweise noch die 13x5er Weckl für 420 + Yamaha Maple Definitive für 190 Euro)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!