2 Pearl Jupiter Snares(Parallelabhebung bzw. Klappstrainer) für 200 Flöten(versendet auch).
Die Dinger klingen phantastisch!!
2x Pearl COB Jupiter Snare in Stuttgart - Stuttgart-West | eBay Kleinanzeigen
2 Pearl Jupiter Snares(Parallelabhebung bzw. Klappstrainer) für 200 Flöten(versendet auch).
Die Dinger klingen phantastisch!!
2x Pearl COB Jupiter Snare in Stuttgart - Stuttgart-West | eBay Kleinanzeigen
Yamaha Stage Custom für 100,- !!!
Schlagzeugbecken SABIAN AA Dry Ride 20“/51 cm in Hessen - Kassel | eBay Kleinanzeigen
Sabian AA DryRide - neuwertig in Kassel. Ich spiel das Becken schon sonst hätte ich es mir geholt. Geiles Teil!
Stegner hat ein paar Kessel, Folienreste und Snares im Angebot (u.A. eine Keller-Snare für 100€): Sale - St drums Shop
Danke für den Tipp! Hab mir einen Snare-Kessel geholt...
Renown maple snare für 135
Gretsch Renown Maple 5,5" x 14" Snare Drum in Berlin - Neukölln | eBay Kleinanzeigen
Also die beiden 70er Aveden (18" 1.100 g, 20" 1.950 g) und das 15er Preserial 2002 Hihat habe ich echt gern geputzt, ging auch ganz schnell, hängen schon am Set. Länger dauern wird die 24er WMP Rogers Bassdrum und die B4514 Pearl Brass Snare, könnte aber auch Spaß machen. Die anderen Trommeln sind Ersatzteilspender und werden nicht geputzt …
Hod se rentiert (obwohl ich dem Herrn noch einen kleinen Obulus in die Wrangler-Renovierkasse geworfen habe)
Irgendwie muss ich bei dir immer an Karla Kolumna denken. Du weißt auch immer, wo es etwas Interessantes gibt, bist als erstes zur Stelle und die Kamera hast du auch immer zur Hand. Hebbe, der rasende Restaurator. Sensationell.
Hehe, ja da gibt's wohl Parallelen Nur habe ich keinen Roller mehr. Meine Vespa habe ich seinerzeit verscherbelt um mein erstes Pearl mitzufinanzieren.
Ich hab oben ganz vergessen zu erwähnen, dass das eigentlich coolste an diesem Fund der nicht unrare Sonor Teardrop Doppeltomhalter war (ich weiß, die meisten halten mich für einigermaßen abgedreht, aber wenn man Jahre sucht und, wenn überhaupt, nur Angebote weit oberhalb der Schmerzgrenze bekommt, dann sind das halt meine kleine Freuden)
Hallo Hebbe, es sei Dir von Herzen gegönnt, bei Dir sind die Teile bestens aufgehoben!
Ich habe es gewusst: Es war der Hebbe, der mal wieder schneller war!
Gruß vom Fürst
Die Bezeichnung "Hydro" finde ich mega.
Für Unterwassertrommler.....
Die Bezeichnung "Hydro" finde ich mega.
Für Unterwassertrommler.....
Und weg is se auch schon....da war einer schnell.
Für tiefe Eimer... z.B. 14x10"
Kann man auch gut für Kabel verwenden.
Vic Firth hat seine Ameriacan Classic 5A und 5B in Value Packs à 4 Paar geschnürt und die Sticks schwarz lackiert. Kosten 29,90 Euro EVP.
Info auch hier: Meldung: Vic Firth American Classic Value Packs – Flamaddidle
Kaufen beim VF-Händler deines Vertrauens.
Vic Firth hat seine Ameriacan Classic 5A und 5B in Value Packs à 4 Paar geschnürt und die Sticks schwarz lackiert. Kosten 29,90 Euro EVP.
Info auch hier: Meldung: Vic Firth American Classic Value Packs – Flamaddidle
Kaufen beim VF-Händler deines Vertrauens.
Abgesehen von Schwarz ist das der Preis, der regulär für die Value Packs aufgerufen wird. Eher was für die Firmen/Gear News, oder nicht
Sonor Force 2000, 4-Piece mit Snare, günstigen Zidjian/Zultan Becken, 2 Fußmaschinen, Schellenring und einem Hocker, der ganz komfortabel aussieht für € 299,-
Ist das ein Schnäppchen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!