Sieht mir eher aus wie ein MLX. Dafür wäre es ein Schnapper...
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Jawohl, das ist ein MLX! Abgesehen von den grottenschlechten Spannböckchen, kann ich das nur empfehlen.
Gruß vom Fürst
-
Sieht mir eher aus wie ein MLX. Dafür wäre es ein Schnapper...
Japp, MLX oder BLX in Coral Red! 22er BD, 16er FT und 12er oder 13er Tom.
-
Das Set ist inzwischen reserviert...na, der Hebbe wars nicht. Der hat ja weder mit Niedersachsen, noch mit Pearl was am Hut!
-
Das Set ist inzwischen reserviert...na, der Hebbe wars nicht. Der hat ja weder mit Niedersachsen, noch mit Pearl was am Hut!
Sehr gut! Coral red fehlt mir zwar noch in meiner Sammlung, aber weder Zeit noch Platz momentan...und wenn dann auch lieber BLX...
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sonor SQ² "Stellar Spire" Limited Edition in München - Altstadt | eBay Kleinanzeigen
Ganz Günstig, sieht aber cool aus. Wenn ich Multimillionär bin, weiß ich was ich mir kaufe
-
Ein Set für 10...Euro ist günstig ?, krass. Da scheine ich einer ganz anderen Welt zu leben.
-
Das Schöne ist: Man muss es nicht kaufen!
Ich kenne das Set. Es stand lange in der Drumstation
Maintal, ich glaube für damals 12k. Das sind ja
sogar noch die DS-Bilder. Es ist halt ein Unikat
mit einer Airbrush-Lackierung. Ohne die hätte
es ein paar Tausender weniger gekostet.
Wem's gefällt...
fwdrums
-
Der Preis mag ja auch seine berechtigung haben. Mein Portemonnaie zum öffnen nicht.
-
Der Preis mag ja auch seine berechtigung haben. Mein Portemonnaie zum öffnen nicht.
In meinen Augen gibt es für so einen Preis keinerlei Berechtigung. Bin mir nicht sicher, aber für ca. 4K müsste es das Set in der Konfiguration bei Sonor geben. Dann nochmal 6K für die Lackierung!? Das ist etwas sehr ambitioniert. Und wo willst Du das spielen!? Da haste doch die ganze Zeit Panik, das Dir da jemand ne Kitsche reinkloppt.
Naja, jeder so wie er mag.
-
Können wir vom offtopic weg? Danke
-
Wieso Off-Topic? Hier wird doch doch nur über ein Set (und dessen Preis) diskutiert, welches scheinbar als Spekulationsobjekt herhalten soll. Finde ich in diesem Thread (in Maßen) völlig legitim. Wenns kein Schnäppchen ist, muß doch gerade hier gesagt werden dürfen, warum es das nicht ist oder warum doch.
-
Sorry Rumpelpumpel ich muss auch noch…
In meinen Augen gibt es für so einen Preis keinerlei Berechtigung.
Aha, die Preispolizei ist auch schon da und die haben Dich nicht wegen der Preisfindung angefragt, so was aber auch…
Mit 4K kommste beim SQ2 in diesem Outfit nicht sehr weit. Im Übrigen ist das ein Sammlerset, das genau so viel wert ist, wie einer bereit ist zu bezahlen. Jeder so wie er mag, eben
-
Können wir vom offtopic weg? Danke
+1 !
Für solche Diskussionen gibt es den ebay-Kuriositäten Thread. Mal ganz abgesehen davon, dass dieses SQ2 schon seit Monaten auf unterschiedlichen Plattformen kursiert.
-
In diesem Thread sind aus meiner Sicht auch solche Spezialangebote (siehe Thread-Überschrift) erlaubt. Natürlich hätte man das Set auch gut oder besser im Kuriositäten-Thread platzieren können. Und auch es ist nicht das erste mal, dass hier ein Preis beurteilt wird.
Nichtsdestotrotz sind Plauschereien hier nicht so zielführend, weswegen ich hier durchaus schon über ein Aufräumen nachgedacht habe.
Ergo: Back to topic
-
Lieber Solid,
das sind fünf Trommeln. Der SQ2-Konfigurator
spukt in folierter Ausführung 5,6k € aus. Mit
schwarz verchromter Kesselhardware, wie beim
Airbrush-Set, kommt man auf gut 7k €. Das Set
ist nicht mehr taufrisch, zum Produktionszeitpunkt
wird es wohl etwas weniger gewesen sein.
fwdrums
-
10€ Snare mit Ständer für Abholer: Pearl Schlagzeugtrommel in Bayern - Mindelheim | eBay Kleinanzeigen
-
hallo ,
sonor S-Class Schlagzeug Kesselsatz für 200€.
Sonor S-Class Schlagzeug Kesselsatz ‚Made in Germany‘ in Leipzig - Mitte | eBay Kleinanzeigen
mfg
-
Ist sogar ein s-class pro, oder? Hat jedenfalls nicht den Plastikspannreifen an der BD.
Monsterschnapp.
-
Ist sogar ein s-class pro, oder? Hat jedenfalls nicht den Plastikspannreifen an der BD.
Monsterschnapp.
Nein Two! Das ist kein S-Class Pro, sondern einfach ein S-Class, aus den 90ern. Es hat damals das Force 3000 abgelöst und eine Zeit eingeläutet, in der Sonor nur noch schrecklich war. Das "Made in Germany" stand wohl, für den Mülleimer, in dem es hätte landen sollen....#
Gruß vom Fürst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!