Mittlerweile nur noch 100€
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
City music in Krems (Ö) zieh um und hat deshalb Becken preisreduziert.
Zb Sabian HHX Evolution Crash 18“ um 299€ statt 392€, oder Zildjian A custom Ride 22“ um 359€ statt 436€ usw. in der Anzeige sind 4 Fotos, am 3. und 4. sind die Preise zu sehen. Versand gibt’s auch.
Beckenabverkauf inkl. Rechnung, € 19,- (3500 Krems an der Donau) - willhaben
-
-
Pearl Target Bop-Set mit extra Tour Custom Snare für 100€
Pearl Target Kesselsatz in Baden-Württemberg - Emmendingen | eBay Kleinanzeigen
-
Nun gibt es Snares bei Just Music im Abverkauf. Ich denke insbesondere der Bereich von 100 bis 250 € ist interessant.
71 Treffer für "Snare B-Waren SALE" -
Und führe mich nicht in Versuchung sondern erlöse mich von dem GAS.
Da sind mind. 3 Snares dabei, die mich lechzen lassen (Jost Nickel, Tama Mappa und Mapex Cherry).
Ich glaube, ich kaufe keine....
-
-
Da sind leider etliche gute Angebote dabei... so einen Link zu teilen verstößt ganz klar gegen die Basler Konventionen. Man prostet auch keinem trockenen Alkoholiker zu!
ZitatIch glaube, ich kaufe keine....
Das dachte ich auch zuerst...
(Es gibt übrigens einige stark reduzierte Zildjian- und Meinl-Becken unter Drums-Sales / B-Ware. )
-
Da sind leider etliche gute Angebote dabei... so einen Link zu teilen verstößt ganz klar gegen die Basler Konventionen. Man prostet auch keinem trockenen Alkoholiker zu!
ZitatIch glaube, ich kaufe keine....
Das dachte ich auch zuerst...
(Es gibt übrigens einige stark reduzierte Zildjian- und Meinl-Becken unter Drums-Sales / B-Ware. )
Ach, man soll sich nicht fürchten. Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite der Ma..."IN DEN WARENKORB!"
-
Wer seine Snare bei Just Music nicht gefunden hat, findet bei BAX noch was Feines, fast 200 Euro unter Straßenpreis:
Tama Ronald Bruner Jr. Hybrid Walnut / Steel 14 x 5.5-inch Snare
Ich hab leider kein Budget mehr
-
Wer seine Snare bei Just Music nicht gefunden hat, findet bei BAX noch was Feines, fast 200 Euro unter Straßenpreis:
Tama Ronald Bruner Jr. Hybrid Walnut / Steel 14 x 5.5-inch Snare
Ich hab leider kein Budget mehr
Die Snare ist jetzt unterwegs zu mir. Danke.
-
Meine Snare ist auch angekommen.
B-Ware ist gut, die sieht ungespielt aus, auch sonst keine offensichtlichen MAcken.
-
Sonor Swinger Snare für € 35,-
Gerockte Snare Drum als Deko / Tisch oder was? in Nordrhein-Westfalen - Marl | eBay Kleinanzeigen
-
Schon weg
-
-
Sieht aber eher wie ein Mapex Mars der ersten Stunde aus (wg. der durchgehenden Böckchen, hatte selbst mal eins). Ich bin nicht sicher, ob die ersten Saturns die auch hatten.
-
Dann wäre es ja kein Schnabber. Manchmal wissen die Leute selber nicht was die da verkaufen . Öfters schon mal gelesen das
Photos nicht zur Beschreibung passen, Dann sollte man es auch so schreiben...ich verkaufe ein...Schlagzeug... Marke X.. welche Serie weiß ich nicht.Weiter Infos hab ich auch nicht etc...
Wollen wir ihm mal nix böses nachsagen .
Hab heute gute Laune
-
Das ist nur 15 Minuten von mir weg...aber ich hab letzte Woche ein komplettes Mars für 180€ gekauft.
Hier sieht man auch ein Saturn mit den durchgehenden Böckchen, die Beschreibung scheint also doch zu stimmen:
Early Mapex Saturn | [DFO] Drum Forum -
Die Tomhalter und die Rosette auf der Bassdrum (und die Haltearme) des ersten verlinkten Sets sehen aber völlig anders aus, als bei dem Zweiten. Ich hatte auf meinem alten Mapex Mars auch zwei Halter ala Pearl (passten sogar auf Pearl, 22 mm).
Die Saturns hatten imo immer schon ein Mittelhalter mit L- Haltearmen (wie z.B. Tama) - wie auf dem zweiten Set sichtbar.
Und nur ein Foto vom Set würde mich eh schon stutzig machen (im Gegenteil - ich würde die Plaketten besonders gut fotografieren, wenn ich so ein Set zu verkaufen hätte). Würde doch gleich alle Spekulationen ausräumen.
Andererseits passt das ja mit dem Preis.
-
So, ihr Profis! Um hier mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen: Bei den Mapex Mars Serien, egal ob Pro, oder nicht, hatte die Bassdrum damals acht Stimmschrauben pro Fellseite. Die ersten Saturn, die Mapex auf den Mark brachte, hatten diese Pearl Style-Tomhalterungen und eben nicht den Mittelhalter, mit L-Armen. Den gab es nämlich nur bei der Orion Serie, die es damals sogar wahlweise in Ahorn, oder Birke gab.
Ich habe Anfang, der 90er nebenbei bei Musik Lederle in Günzburg gearbeitet. Ich weiss noch genau, als wir die ersten Mapex-Sets reinbekamen und weiss auch heute noch, wie die einzelnen Serien aussahen.
Gruß vom Fürst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!