Im Text steht sogar „verschenken“, aber nur Abholung!
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Ein paar erstklassige Sabian HHX Click Hats für lächerliche 250 Euro VB. (neu ca. 430+ Euro)
High Hat SABIAN HHX 14“ Inch Click Hats in Nürnberg - Südoststadt | eBay Kleinanzeigen
-
Ein paar erstklassige Sabian HHX Click Hats für lächerliche 250 Euro VB. (neu ca. 430+ Euro)
High Hat SABIAN HHX 14“ Inch Click Hats in Nürnberg - Südoststadt | eBay Kleinanzeigen
Geangelt für 215🥳
-
Glückwunsch!
-
Bei Just Music schmeissen sie wohl Aussteller raus - teilweise doch recht günstig, vielleicht ist ja was dabei:
B-Ware Becken[1030]}&view=classic -
Schaut euch das mal an.
Währe der Kollege damit, vor 2 Jahren, um die Ecke gekommen, hätte ich ansatzlos zugeschlagen.
Schade.....
-
Schönes Set. Aber der angegebene Neupreis scheint mir doch etwas "optimiert" zu sein
-
Schaut euch das mal an.
Währe der Kollege damit, vor 2 Jahren, um die Ecke gekommen, hätte ich ansatzlos zugeschlagen.
Schade.....
*humormodus an* Er schreibt allerdings Basedrum statt Bassdrum...das ist immer ein Hinweis auf Spam oder Phising
-
-
-
Schaut euch das mal an.
Schade.....
ZitatDieses Professionelle Schlagzeug hat einen Neuwert von rund 16.000 €.
Nö. Hat's nicht. Wunschdenken.
-
Schaut euch das mal an.
Schade.....
ZitatDieses Professionelle Schlagzeug hat einen Neuwert von rund 16.000 €.
Nö. Hat's nicht. Wunschdenken.
Ich denke mal, der meint das Gesamtpaket mit allem Zip und Zap, dann kommt das schon, in etwa, hin.
Ich komme bei meinem Starclassic Maple, mit allem Drum und Dran, incl. Cases usw. auf rund 10k€ Wiederbeschaffungswert.
(Mal für die Versicherung zusammengedröselt)
Wobei ich schon denke, dass der Kollege sehr großzügig "aufgerundet" hat
Wie dem auch sei, der geforderte Preis ist schon ein Schnapper, jedenfalls lese ich aus dem Angebot raus, dass es sich um das Gesamtpaket handelt und nicht nur um das Shellset, dann wäre es definitv kein Schnapper.
-
Ich denke mal, der meint das Gesamtpaket mit allem Zip und Zap, dann kommt das schon, in etwa, hin.
Ich komme bei meinem Starclassic Maple, mit allem Drum und Dran, incl. Cases usw. auf rund 10k€ Wiederbeschaffungswert.
(Mal für die Versicherung zusammengedröselt)
Wobei ich schon denke, dass der Kollege sehr großzügig "aufgerundet" hat
Wie dem auch sei, der geforderte Preis ist schon ein Schnapper, jedenfalls lese ich aus dem Angebot raus, dass es sich um das Gesamtpaket handelt und nicht nur um das Shellset, dann wäre es definitv kein Schnapper.
Dabei sprechen wir aber von der UVP und nicht vom Straßenpreis.....
-
Manu Katché Snare für 110€ an Selbstabholer..
Snare von Yamaha in Sachsen-Anhalt - Naumburg (Saale) | eBay Kleinanzeigen
Verkauft auch eine günstige E-Gitarre: Ibanez Gitarre GSA60-BS in Sachsen-Anhalt - Naumburg (Saale) | eBay Kleinanzeigen
-
Heute neu angemeldet. Muss nix heißen, aber Abholung wäre sicher sicherer.
-
Abholung bietet die Dame ja auch an, jedenfalls bei der Gitarre.
...die Trommel ist aber schon weg.
-
Mapex Tomahawk, etwas mitgenommen aussehend, ohne Felle aber mit Tama Tasche für 90 Euro.
Mapex Tomahawk Snare 14" in Rheinland-Pfalz - Deidesheim | eBay Kleinanzeigen
P.S.: aus Erfahrung weiss ich, dass das dunkle Coating sehr anfällig ist und die Flecken nicht mehr weg zu bekommen sind. Komplett abpolieren hat bei mir ne neue, silberglänzende Snare hervorgezaubert...( kein grosser Aufwand und in ner guten Stunde mit Polierpaste erledigt.)
-
Für alle Sonor Lite Fans ein, wie ich finde, ein mega Schnapper inkl. Snare ins Becken???.
Leider zu weit weg für mich.
-
Zitat
Mapex Tomahawk, etwas mitgenommen aussehend, ohne Felle aber mit Tama Tasche für 90 Euro.
Hm. Echt? Steht schon 4 Monate drin, über 350 x angesehen und immer noch da sind meist gute Indikatoren, dass etwas nicht in diesen Thread passt (zumindest so, wie ich ihn auffasse). Etwas mitgenommen sieht sie auch noch aus und Felle fehlen.
Letztlich bestätigt auch eine aktuelle Auktion, dass das kein Schnapp ist (Tomahawk neu + eine weitere Snare für 135,-). Oder hab ich was übersehen?
Soll keine Kritik sein, ich finde nur, dass der Thread hier - für meinen Geschmack - teils etwas zu oft bemüht wird.
-
Hm. Echt? Steht schon 4 Monate drin, über 350 x angesehen und immer noch da sind meist gute Indikatoren, dass etwas nicht in diesen Thread passt (zumindest so, wie ich ihn auffasse). Etwas mitgenommen sieht sie auch noch aus und Felle fehlen.
Letztlich bestätigt auch eine aktuelle Auktion, dass das kein Schnapp ist (Tomahawk neu + eine weitere Snare für 135,-). Oder hab ich was übersehen?
Soll keine Kritik sein, ich finde nur, dass der Thread hier - für meinen Geschmack - teils etwas zu oft bemüht wird.
Ich denke schon, dass es mit Tasche ein guter Preis ist. Zumal ich angefragt habe und die Trommel für 75 inkl. Versand bekommen könnte. (Meine Frau hat mich aber drauf hingewiesen, dass ich dieses Snare Modell aber bereits besitze.....). Auktionen sind doch nicht ohne Grund KEIN Schnäppchen...hätte sich auch anders entwickeln können und spiegeln nicht den Kleinanzeigenmarkt wieder. Abgesehen davon sehe ich wesentlich mehr Posts hier, die überhaupt garkeine Schnapper sind (Berücksichtigt man auch die derzeitige Marktlage). Und der Anzeiger hat seit gestern Abend erst Info zu Gratung usw. drin. Mir ist das aber am Ende egal:). Hänge nicht daran hier was zu posten oder den Post drin zu lassen. Frage mich dann aber, ob ich von jetzt an lieber relativ gute Angebote für mich behalte?! Ist ja jetzt auch nicht so, als wäre hier jeden Tag 100facher Alarm...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!