Ozone Elements for free:
Use Coupon Code - STAYCREATIVE
Valid until April 18th at 23:59 PST
#StayCreative Plugin Bundle (Ozone Elements & Spread), #StayCreative
Ozone Elements for free:
Ich bin jetzt kein Experte
Aber ich glaube die Anzeige bezieht sich nur auf das Rack und die Klemmen incl Versand
Das set und die becken sind nicht Teil des Verkaufes ...
Oder ist das billig für das rack?
Ozone Elements for free:
Korrekt wenn ich mich mit was auskenne, dann mit schnappern
normalerweise gingen die dinger um die 500-600 weg ohne snare (mit Snare 600-750), hatte mal das glück ein rotes performer für 400 zu schießen, da waren mir aber die kessel zu lang für eine gute Sitzposition. allein die bags hätten hier schon 50 euro wert, d.h. ein performer für 300 öcken
Danke! Bei Tama lass ich mich immer gerne belehren - Besonders bei Starclasic. Kann mich nur dran erinnern, das ich damals bei der Einführung mal auf eine Snare geschlagen habe....mein lieber Scholli -vielleicht verkläre ich aber auch...bin ein alter Sack und das war irgendwann in den 90ern...... . Aber jetzt werde ich mal die Augen aufhalten. Bisher hatte ich nur ein Superstar Hyperdrive. Das war ganz fein. Musste ich aber aus finanziellen Gründen während meines Studiums verkaufen. Danke Euch! Lasst es Euch gut gehen und vielleicht gibts ja noch ein paar Ostereier in den Kleinanzeigen.
Hier ein "Spezialangebot"
noch orginalverpacktes Mapex Saturn IV Set (Bd, 10,12,14 Toms... tippe auf 20er Bd) für 800€... wer also ein neuwertiges Shellset zum Gebrauchtmarktpreis sucht, ist hier richtig
Dann noch eine Rarität:
Yamaha Beech Custom in 20,8,10,12,14,16 inklusive Gewa Bags VB 1250€ in der wunderbaren Farbe "purple"
und ein
Pearl Vision Maple VML Shellset 22,10,12,16 inklusive Jungle Adapter zum Umbau der 16er als BD für VB 335€. Für den Adapter mit Optimount war ich damals schon 70 oder 80 Euro los als ich das mal an meinem Set ausprobiert habe... Bitte kauft das schnell weg, sonst kribbelt es mir da in den Fingern (ist die Nachbarstadt)
Pearl Vision VML (Maple) Drumset 22,16,12,10 in Hessen - Gießen | eBay Kleinanzeigen
Schlagzeug Mapex Saturn lV ( Niegelnagel neu) in Nordrhein-Westfalen - Emmerich am Rhein | eBay Kleinanzeigen
Also wenn ich mir das so ansehe frage ich mich gerade wo der Unterschied zwischen Saturn IV und Saturn V ist? Auf den ersten Blick sieht die Hardware vollständig ident mit meinem Saturn V aus, außer das ich als Tomhalter nur Klemmen dabei hatte.
Warum ich eigentlich schreibe, ich würde bei dem eventuell ein wenig vorsichtig sein, die Beschreibung ist einfach mit dem Google Übersetzer aus dem Englischen übersetzt, das könnte ein wenig fischig riechen.
lg
Ja, das habe ich mir auch gedacht, zumal die Größenangaben fehlen. Bei Kleinanzeigen habe ich aber auch schon echt viele vollverpeilos erlebt (dafür spräche auch, dass er schon seit 6 Jahren angemeldet ist und gute Bewertungen hat... parallel verkauft er noch ein Sonor Delite...) Ich hab ihn jetzt einfach mal wegen der Größen angeschrieben, mal sehen, wie er so antwortet.
Da würde ich wenn persönlich vorbeifahren und das checken (halte auch nichts vom Versenden von Schlagzeugen, so wie die Post damit mittlerweile umgeht)
Update: Habe nachgefragt, ist eine 20er BD und der Verkäufer verkauft aus gesundheitlichen Gründen (schwere Erkrankung)
Pearl Snareständer S 830 neu für 42 Euro inkl. Versand bei amazon.
Hier mal was Grundsolides von Pearl, aber trotzdem kein super Aufreger preismässig:
Für Prime-Kunden gibt es diesen immerhin 16 Euro günstiger als beim großen t. Wer also 2nd Hand gerade nichts findet mag vielleicht hier zuschlagen.
Pearl Snareständer S 830 neu für 42 Euro inkl. Versand bei amazon.
Hier mal was Grundsolides von Pearl, aber trotzdem kein super Aufreger preismässig:Für Prime-Kunden gibt es diesen immerhin 16 Euro günstiger als beim großen t. Wer also 2nd Hand gerade nichts findet mag vielleicht hier zuschlagen.
Danke, gekauft.
Trommel zu verkaufen in Baden-Württemberg - Weil am Rhein | eBay Kleinanzeigen
10 Spannschrauben, flach, 10€ - dürfte ein netter Kandidat für einen Umbau zur Bass Drum sein (Straßenmusik, kleine Auftritte..)
Anhand der Proportionen schätze ich, dass das eher ein Schnarre ist. Klingt vllt. sogar ganz gut (mit Woodhoops).
Hier was interessantes
Wenn’s näher bei mir wäre würde ich hinfahren. Preis-Leistung gibts momentan nix besseres am Markt.
Hoffentlich bekommst einer aus dem Forum!!!
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Auch gerne ein Video oder so.
Und: braucht euch nicht zu bedanken, ist Ehrensache!
schöne Ostern.
VTech Schlagzeug Elefant V tech in Bayern - Großheubach | eBay Kleinanzeigen
... und ach, schönen 1.April 🤡
Oh man
Ich habe gerade den Witz mit meiner Frau gemacht (kurze Info: ich habe mir kürzlich drei Sets für ne Stange Geld gekauft und sie damit an den Rande ihres Verständnisses gebracht).
Lasst mich ihre Reaktion mit einem kleinen Bildchen beschreiben:
Wenn ihr übers Eis lauft und es bekommt Risse, sollte man nicht anfangen zu hüpfen...
und noch ein schnapp
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
DrumSet World Max TMS (Shell-Set) in Bayern - Kahl am Main | eBay Kleinanzeigen
TMS Keller Maple 22,10,12,14 für 299
Vintage Rimmel Schlagzeug Alte Schlagzeuge in Kr. Passau - Passau | eBay Kleinanzeigen
Rimmel 3-piece in rot für € 240,- in Passau. Keine Ahnung, ob das 'n Schnapper is...
Sonor Stand-Tom große Trommel in Baden-Württemberg - Baiersbronn | eBay Kleinanzeigen
30€ für eins der eher seltenen Teardrop-Standtoms. Schnell, schnell!
Sonor Stand-Tom große Trommel in Baden-Württemberg - Baiersbronn | eBay Kleinanzeigen
30€ für eins der eher seltenen Teardrop-Standtoms. Schnell, schnell!
Sogar zu verschenken bei Abholung.
Noch besser! Ich habe die Beschreibung nicht gelesen, weil's zu weit weg ist und ich es auch nicht brauche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!