Noch ein Edrum: TD3 INKL. Verstärker 100 Euro in 71083 Herrenberg :
Elektrisches Schlagzeug für Kinder in Baden-Württemberg - Herrenberg | eBay Kleinanzeigen
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Starclassic Maple Snaredrum inkl. Ständer für 200 Euro.
-
Und Schnapper-Alarm. Starclassic B/B Rockset mit Charlie Benannte Signature Snare und einigem Geraffel für Schlappe 850,-
Tama Starclassic Drum Bubinga in Hessen - Kassel | eBay Kleinanzeigen
-
Und Schnapper-Alarm. Starclassic B/B Rockset mit Charlie Benannte Signature Snare und einigem Geraffel für Schlappe 850,-
Tama Starclassic Drum Bubinga in Hessen - Kassel | eBay Kleinanzeigen
Wenn das einer haben will kann ich es holen. Mir fehlt aktuell das Budget dafür.
-
Musikinstrument, Schlagzeug,Trommel in Kr. Altötting - Burgkirchen | eBay Kleinanzeigen
Sonor Champion ohne Floortom und mit D454-artiger Snare mit 10 Schrauben (kenne mich bei den Nummern nicht aus). Hardware und Becken geben locker 100€ und ist 250 VB.
-
Kenne mich mit Yamaha nicht so aus, aber könnte diese Snare was sein?
Schlagzeug günstig abzugeben, Yamaha Remo? in Bielefeld - Mitte | eBay Kleinanzeigen
-
Ich wär jetzt gern in München....
Paiste 400 14"....Paiste 2000 16" in Kr. München - Brunnthal | eBay Kleinanzeigen
-
Warum? VB !
-
Bei Markus aus Hamburg gibt es eine stage custom snare und amedia Becken für nen schmalen Euro. Einfach mal in sein ebay Profil reinschauen.
Yamaha Snare Drum in Eimsbüttel - Hamburg Niendorf | eBay Kleinanzeigen
-
Das 23er Sweet Ride bei Amazon kostet heute 238 Euro. Wenn ich bloß so ein großes Case hätte...
Wenn jemand das Ding haben möchte, bitte bis spätestens übermorgen bei mir melden (sonst schick ich es zurück). Der Zustand ist top, der Sound ist nur nicht so recht der meine.
-
Bei Amazon gibt es noch mehr zu holen:
https://www.amazon.de/Sabian-S…&sr=1-171&ts_id=412374031
https://www.amazon.de/SABIAN-2…&sr=1-293&ts_id=412374031Hallo zusammen, nur kurz für die, die sich vielleicht geärgert haben, dass das Sabian Thin-Schnäppchen ausverkauft war:
Ihr habt nichts verpasst! Wenn das wirklich ein Thin ist, fresse ich einen Besen....und der Sound ist leider nicht gut. Schade eigentlich. Aber der Preis kommt sicher nicht einfach so zustande...Streuung halt. Geht zurück...
-
Das 23er Sweet Ride bei Amazon kostet heute 238 Euro. Wenn ich bloß so ein großes Case hätte...
Wenn jemand das Ding haben möchte, bitte bis spätestens übermorgen bei mir melden (sonst schick ich es zurück). Der Zustand ist top, der Sound ist nur nicht so recht der meine.
Hallo, ist es aus der K oder A Serie?
-
Club Jordan für 100,- Wow!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Yamaha "Club Jordan" in Kreis Ostholstein - Ahrensbök | eBay Kleinanzeigen
-
ist es aus der K oder A Serie?
A.
-
ist es aus der K oder A Serie?
A.
Danke für die Info und schade, ich suche die K-Serie.
-
Tama Starclassic Performer 22, 10,12,14 in Bonn - Beuel | eBay Kleinanzeigen
Tama Starclassic Performer 22,10,12,14 für 350€ mit Bags!
Bassdrum hat ein paar Dingdongs weg, daher ein ziemlicher schnapper, wenn man mit eine paar Lackmägeln leben kann!
-
Edit 31.03.: Angebot ist weg, wurde wohl auch von anderen als Schnapp gesehen...
Also wer ein komplettes Set der Oberklasse mit brauchbaren Becken sucht und noch etwas Geld über hat für FuMa, Hihat und Hocker, der kann hier einen Schnapp machen! Oder Fleddern und teilweise verkaufen...
Pearl Ultracast 14x5 ca. 300,-
Doppeltomständer T1000 mind. 100,-
Snareständer S-1000 100,-
Beckensatz 300.-?
Shellset dann 300,-... !?
-
Bassdrum hat ein paar Dingdongs weg, daher ein ziemlicher schnapper, wenn man mit eine paar Lackmägeln leben kann!
Is es wirklich n schnappen?war das damalige performer nicht so ein Stiefkind von Tama? Hab keine Ahnung, interessiere mich aber.
-
Is es wirklich n schnappen?war das damalige performer nicht so ein Stiefkind von Tama? Hab keine Ahnung, interessiere mich aber.
Unabhängig davon, dass das Angebot weg ist - zu dem Kurs wäre auch das damalige Performer mit Mischkesseln - Birke Mahagoni - zu dem Kurs ein Schnapper!
-
Korrekt wenn ich mich mit was auskenne, dann mit schnappern
normalerweise gingen die dinger um die 500-600 weg ohne snare (mit Snare 600-750), hatte mal das glück ein rotes performer für 400 zu schießen, da waren mir aber die kessel zu lang für eine gute Sitzposition. allein die bags hätten hier schon 50 euro wert, d.h. ein performer für 300 öcken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!