Fast alle von den Tama STAR Snares haben nur 8 Lugs, die würde ich jetzt nicht gerade unter Vintage einsortieren.
Aber ja, Billig/Schrott-Snares haben umgekehrt eher selten 10 Lugs.
Fast alle von den Tama STAR Snares haben nur 8 Lugs, die würde ich jetzt nicht gerade unter Vintage einsortieren.
Aber ja, Billig/Schrott-Snares haben umgekehrt eher selten 10 Lugs.
Das 23er Sweet Ride bei Amazon kostet heute 238 Euro. Wenn ich bloß so ein großes Case hätte...
Case kommt später. Die nächsten Monate würde es ja sowieso erst mal nur am Ständer hängen
Das 23er Sweet Ride bei Amazon kostet heute 238 Euro. Wenn ich bloß so ein großes Case hätte...
Die Bewertungen zu dem Artikel sind nicht besonders gut und die Artikelbeschreibung gibt an, dass das 23 Ride 454 g wiegt. ???
Ich hab bei einem gewissen Berliner ( Dicke Empfehlung: Capital Drums Berlin ) ein 24" Turkish Zephyros Ride gekauft. Das ist göttlich, aber werd ich leider auch nie Live spielen können weil ich kein Case in der Größe habe zum Transport.
RockShop hat ein paar Sachen runter gesetzt: Schlagzeug & Percussion | Instrumente | Schnäppchen
Da sind Löcher im Korpus wo keine hin gehören. Aber wahrscheinlich ist da nur das Typenschild gewesen. Was mich wiedermal zu der Fragen bringt: Warum in aller Welt macht man sowas? :-))
Oha, ganz übersehen. Naja, dann ist sie vielleicht eine günstige Option, wenn einem so was egal ist.. sorry.
Und ja, sieht ganz nach dem Schild aus mit den 3 Löchern.
Auf jeden Fall ein Schnapper.
Die JR Robinson Sig ist eine großartige Snare und für dein Preis ein Schnapper.
Sie hat normalerweise ein sehr dominantes Badge, kann schon verstehen, dass man das entfernt.
Snare Drum in Rheinland-Pfalz - Haßloch | eBay Kleinanzeigen
Pearl Freefloating Maple mit bag 200 Euro nur Abholung in 67454 Rheinland-Pfalz - Haßloch
Die Bewertungen zu dem Artikel sind nicht besonders gut und die Artikelbeschreibung gibt an, dass das 23 Ride 454 g wiegt. ???
Die Bewertungen sind oft durcheinander, weil Amazon beim Listen anscheinend immer unterschiedliche Becken zusammenfügt, hab ich schon öfters gesehen, (Da war neulich ein 16 K Sweet für 230,- Euro, bei den Bewertungen waren alle möglichen K's und alle möglichen Größen durcheinander.)
Hier sind die schlechten Berwertungen teilweise auch für andere Verkäufer, die das A Sweet's mal über Amazon verkauft haben, glaube ich?
Ich achte darauf, dass es von Amazon direkt verkauft und versendet wird, dann ist man eigentlich auf der sicheren Seite. Bei anderen Verkäufern im Rahmen von Amazon wäre ich auch vorsichtig.
Snare Drum in Rheinland-Pfalz - Haßloch | eBay Kleinanzeigen
Pearl Freefloating Maple mit bag 200 Euro nur Abholung in 67454 Rheinland-Pfalz - Haßloch
Wegen "nur Abholung": Den Gefallen könnte ich jemandem tun. Falls Interesse, bitte PN.
Bei Amazon gibt es noch mehr zu holen:
https://www.amazon.de/Sabian-S…&sr=1-171&ts_id=412374031
https://www.amazon.de/SABIAN-2…&sr=1-293&ts_id=412374031
Noch eine Freefloating für 225 inkl. Versand:
Schlagzeug Pearl Free Floating Snare in Rheinland-Pfalz - Wahlheim | eBay Kleinanzeigen
Noch eine Freefloating für 225 inkl. Versand:
Schlagzeug Pearl Free Floating Snare in Rheinland-Pfalz - Wahlheim | eBay Kleinanzeigen
Das wäre aus meiner Sicht für eine 1st Gen FF mit Stahlkessel ein ganz normaler Preis und kein besonderes Schnäppchen. Die weiter oben verlinkte 2nd Gen FF mit Maple Kessel ist da schon eher ein Schnapper, denn bei der sehe ich deren normalen Gebrauchtpreis so um 270-300.
Kleines Mapex-Anfänger-Set zu verschenken und PLZ 82
Schlagzeug zu verschenken in Bayern - Penzberg | eBay Kleinanzeigen
Sabian HHX Evolution Set neuwertig im aktuellen Design 580 VHB, aktueller Neupreis 800. Schon ein ganzes Stück unter den Einzelpreisen der Becken
Sabian Beckensatz in Niedersachsen - Göttingen | eBay Kleinanzeigen
Spezialangebot für „real“ Vintage-Nerds:
150,-€ für das private Museum
Uraltes Schlagzeug Antik Sonor in Niedersachsen - Norden | eBay Kleinanzeigen
RMV Concept Neo Shellset Schlagzeug Kesselsatz in Hessen - Darmstadt | eBay Kleinanzeigen
Ein RMV Concept Neo 5-Piece für 399 VHB. Ist schon eine Weile drin, also geht preislich bestimmt noch was.
Das Set wurde hier im Forum vor ca. 15 Jahren ziemlich gehyped, ich hatte selbst eines in Purple Heart und mochte es sehr. Hat mir mit seinem geringen Gewicht und fetten Sound einige schöne Gig-Erinnerungen beschert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!