Weiß nicht ob das ein Superschnapper ist, aber für zwei Sets kann man bei dem Kurs wenig falsch machen.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
-
Hab ich schon angeschrieben aber noch keine Antwort. Ist eh unwahrscheinlich, dass sie versendet.
-
hallo :D,
T-Bone BD-300 bassdrum mikro für schlappe 10,00euro vb.https://www.ebay-kleinanzeigen…krofon/1569640474-74-8308
versand möglich. .... . ich brauch keins, eijajei .
mfg -
Ein Zildjian K 17 Zoll Dark Crash für 40 Euro in Kriftel zur Abholung - gibt noch ein anderes Zildjian dort.
https://www.ebay-kleinanzeigen…cymbal/1570158345-74-4811 -
Das andere Zildjian ist übrigens noch deutlich interessanter und mein Neid dem Käufer gewiss.
-
-
Schicket Hyperdrive. Komplett mit Samatyasatz für VB 550€ in 33154.
-
Yamaha Stage Custom inkl. Snare für 229 Euronen in Riedstadt
Für einen Schlagzeugschüler genau das richtige.
-
Richtig schönes Premier APK von 2010 für kleines Geld und auch noch Versand als Möglichkeit!
-
Ein altes (90er) Tama Rockstar für ganze 85 Euro in 74357
-
Gear 4 Music haut ein leckeres Armory-Vorführset für 700 Euro raus:
-
Gear4music hat heute Dinge im Angebot zu Preisen, die einem die Tränen in die Augen treiben.
Dieses Set habe ich vor Monaten für einen Schüler gestimmt und aufgebaut (erwoben hatte er es woanders für ca. 600 Euro mehr, was gemessen am Sound inklusive Snare, auch schon ein guter Preis war). Saturn-typisch klingt es Weltklasse, respektive Atemberaubend.
Der Preis heute ist ein Witz. Wie souverän die Gear4music-Leute versenden weiß ich natürlich nicht, aber die heutigen Preise sind teilweise unglaublich niedrig.
https://www.gear4music.de/de/D…l-Pack-Quilted-Maple/33JS -
Wie souverän die Gear4music-Leute versenden weiß ich natürlich nicht,
Hab ich schon schon gesehen! Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!
Gear4music ist cool. Hab schon öfter Sachen da gekauft und es war immer ok.
-
Die Roland RT-MicS für 106€ bei Gear4music und Thomann scheinen mir auch ziemliche Schnäppchen zu sein. Sonst kosten die gut 80-90€ mehr.
-
Absoluter Schnapperalarm:
Quasi neues Amory inkl. schwarzer Hardware und Becken für 495 Euro:
-
@ Drummstudio
Danke für den Tipp, wie sind den die verpackt, ich glaub ich muss mal, so ein Auspackvideo schauen.
Ob die Tomhalter wohl mit dabei sind. In der Beschreibung steht nix, aber in der Regel schon.Und so ein wunderschönes zeitloses Finish, mensch soll ich über meinen Schatten springen und so klein Kessel speziell
BD (22), gehen, aber sogar mit 6,5 Tiefe Snare. Wäre ein absolutes Allround Set.
Ich kenn die Saturn eher in moderneren rockiger Stimmung, gehen die auch evtl. anders Befellt sicherlich auch
Anders, Offener Vintage, muss ich mal videos suchen. bzw. hast du zufällig erfahrung damit. -
Die Saturn klingen extrem fett und sind höllisch tief stimmbar.
Für Vintage Sounds als Haupt-Kaufwunsch würde ich sie eher für etwas zuuu punchy, zu modern ("Eq-ed") halten. Aber wenn man coated `draufzieht und höher stimmt (als es die Kessel eigentlich als Sweet-Spot vorleben), warum nicht?
Die 999 Euro sind ein Witzpreis gemessen am Klang. Die Tomhalter waren beim Schülerset dabei. Ich wüßte nicht, warum sie es beim Gear4music Angebot nicht sein sollten? Halte mich da aber heraus, denn ich habe mit dem Laden nix zu tun.Ich kaufte mal ein felltechnisch völlig abgehalftertes Saturn. Hier im Forum oder im Musikalienhandel würden wieder viele sagen, "kaufe als erstes neues Felle". Ich halte solche Thesen ja meist für finanziellen Overkill. Denn auch jenes, mit völlig abgehalfterten Fellen klang in Sachen Tiefbass immer noch sehr fett! und vielen Sets überlegen. Es war in den Höhen natürlich etwas muffiger, etwas intransparenter weil die Felle eben ziemlich abgeranzt waren..."
-
Ich kann mir auch vorstellen, dass das mit anderer Befellung auch klasse klingt. Das sind einfach richtig gute Sets.
Und ganz ehrlich. Für den Preis macht man nichts falsch. Für den gleichen Preis wieder verkaufen ist da überhaupt kein Problem. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!