Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
-
-
-
Becken für 10 Euro das Stück. https://www.ebay-kleinanzeigen…-cymbals/995079758-74-509
-
Für den Preis super 80.- für eine Pearl Forum mit Hardware und Stuhl: super für den Anfang
-
Evans Real Feel Übungspads bei der Amazon Cyber-Monday-Woche. Doch deutlich günstiger.
-
-
Schlagzeug Champion Preis: 120 €
Das ist ein komplettes Sonor Champion mit Snare, Hardware und Becken! -
Und zumindest das Ride ist wohl ein Avede. Nettes Päckchen.
-
Rockstar Pro für 150€, oder Preisvorschlag.
Unzerstörbare Rockbude... -
Gretsch Catalina Club Jazz White Swirl, limitierte 135th Anniversary Edition
3 Trommeln + Snare, 3D Effekt Folierung, 498,- Euro
https://www.thomann.de/de/gret…white_swirl.htm#bewertung -
Gretsch Catalina Club Jazz White Swirl, limitierte 135th Anniversary Edition
3 Trommeln + Snare, 3D Effekt Folierung, 498,- EuroWie soll man dazu nein sagen können? Das ist ja wohl mit Abstand das heisseste Catalina Finish überhaupt.
Danke für den Tipp.
-
Moin
Wie soll man dazu nein sagen können? Das ist ja wohl mit Abstand das heisseste Catalina Finish überhaupt.
Jepp, und klingen wird die Bude vermutlich auch noch
Aber ein passendes 12" Tom Upgrade wäre für mich zwar wichtig, aber der (aktuelle) Update-Mehrpreis schreckt mich dann doch etwas ab.
Vermutlich ist der Preis dennoch gerechtfertigt, mit den Gretschen bin ich aber nicht so vertraut, . . . noch, . . . vielleicht -
Zitat von »onyxlite«Jepp, und klingen wird die Bude vermutlich auch noch
Klingen tut die Bude ganz ordentlich, war ich vor drei Wochen beim Thomann und hab da mal draufgehauen und so...und in Natura siehts richtig gut aus.
Gruß
Delbert -
Gleiches Finish gibt`s übrigens als "Blaubrenner", Blue satin Flame (keine limeted gibt so regulär im Programm).
Abgenommen und mit technischen Hilfsmittel klingt`s schon mal echt fein. (liegt wahrscheinlich an den großen Mikros
- keine "Zigarren")
Hier drei verschiedene Stimmungen.
https://www.bing.com/videos/se…6D8BEC68B558&&FORM=VRDGAR -
Klingen tut die Bude ganz ordentlich, war ich vor drei Wochen beim Thomann und hab da mal draufgehauen und so...und in Natura siehts richtig gut aus.
Nein ihr schafft das nicht
Hier 2 Sets, im Proberaum 2 Sets, . . . und wüsste nicht wo ich das noch vor dem "Finanzministerium" verstecken/ verbergen sollte
Und mein G.A.S. tobe ich aktuell auf 4 Rädern mit Helm ausPS: Hmm . . . is nicht bald Weihnachten?
Blau ist auch hübsch, da hab ich aber schon mein kleines Tama mit der fehlenden/ passenden 12"er
Weis bzw. hell mit Voodo-Finish hab ich noch nix -
Die Catalina Jazz sind RICHTIG gut. Für den Normalpreis schon super, für den Preis gleich dreimal. Wirklich zu empfehlen! Sound und Verarbeitung top. Wenn man mit den Angeboten von Tama und Ludwig in dem Preissegment vergleicht, ist die Verarbeitung eine Stufe höher. Ich hab meins leider verkaufen müssen wegen anderen Anschaffngen, aber davon kommt sich ernoch mal eines auf den Hof.
-
Najaaa, 498,- für ein foliertes Thomann-Edition-Set mit 10er Tom und 13er Snare gegenüber den "originalen" Versionen in lackiert, mit 12er Tom und 14er Snare für gerade mal z. B. 140,- mehr ... und wer weiß, woran evtl. noch gespart wurde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!