Silverstar Bop kit, limitierte Version (Tamo Ash-Furnier, wennich mich nicht irre), inkl. Roadpro Hardware und nem ordentlichen Anatolian Beckensatz für 750. Kann man nicht meckern.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
hallo :D,
tama superstar hyperdrive (5 kessel + schnarre) für 550,00€ vb, + tama chair mit rückenlehne, gewa taschen-set
https://www.ebay-kleinanzeigen…kaufen/841077187-74-16331
mfg
-
-
Ein Schelm, wer ... naja, seht selbst. Brady Drum Kit
-
Die Terrasse kommt mir bekannt vor
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…rpreis-/776784448-74-1896
1100 Euro für ein fast ungenutztes aktuelles Starclassic B/B Shellset. (Neupreis 1749,-)
-
Sieht mir auch arg nach nem Schnäppchen aus. Muss nur kräftig geputzt werden.
-
Sieht mir auch arg nach nem Schnäppchen aus. Muss nur kräftig geputzt werden.
Aber Augen auf und nachgefragt: Auf den Bildern hat die Sonor Snare ein Remofell, und auf einmal eine Trommel von oben fotografiert ein Pearl Fell, wie in der Beschreibung, eventuell ist die Sonorschnarre gar nicht dabei
-
Oder aber ein Tippfeher. Denn da heißt es einmal Sonor-Schnarre und dann noch dazu eine 14" Trommel, das könnte dann die "Pearl-Fell" Schnarre sein. Müsste man am besten mal vor Ort ansehen.
-
Auf drums-direkt.de gibt es gerade
ein Sonor Sonic Plus in brauchbaren Größen (22,10,12,16) und sehr schöner Maserung für 190 Euro.
ein SC Performer 22,10,12,14 mit Snare für 590. Snare bekommt man für 130-140 Euro locker los, dann hat man ein tolles Shellset für 450.
-
Wegen des Sonic Plus hatte ich da schon mal angerufen, fand ich ganz gut für den Proberaum. Unter 250 gibt er es nicht raus, dieses Mindestgebot ist der größte Scheiss. Er sagt nämlich keinem, wie die Gebote gerade stehen, sondern macht den Preis nach Gutdünken. Und beim Sonic ist ein Standtombein kaputt, das läßt sich nicht mehr fixieren. Der Lack scheint auf den zweiten Blichk auch nicht mehr so doll zu sein. Und das Starclassic wirst du auch nicht für den "Mindestgebot"-Preis kriegen. Da muß man eher mit 690€ rechnen. Ich find den Laden eigentlich ganz cool, aber der weiß auch, wie man Leute über den Nuckel zieht.
-
Wegen des Sonic Plus hatte ich da schon mal angerufen, fand ich ganz gut für den Proberaum. Unter 250 gibt er es nicht raus, dieses Mindestgebot ist der größte Scheiss. Er sagt nämlich keinem, wie die Gebote gerade stehen, sondern macht den Preis nach Gutdünken. Und beim Sonic ist ein Standtombein kaputt, das läßt sich nicht mehr fixieren. Der Lack scheint auf den zweiten Blichk auch nicht mehr so doll zu sein. Und das Starclassic wirst du auch nicht für den "Mindestgebot"-Preis kriegen. Da muß man eher mit 690€ rechnen. Ich find den Laden eigentlich ganz cool, aber der weiß auch, wie man Leute über den Nuckel zieht.
Ok, seltsame Geschäftsgebahren sind das. Die Sets sind ja schon seit längerem im Angebot, also bin ich davon ausgegangen, dass man die zum Mindestgebotpreis bekommt.
Auf jeden Fall Danke für die Aufklärung!
-
Naja er hat ja letztendlich immer einen "Sofort-Kauf-Preis" angegeben, denke mal um den Preis wird man die Sets dann auch wirklich bekommen.
Also ähnlich wie bei ebay: entweder mitbieten und ggf. billiger kaufen oder mehr Geld hinblättern und Sofort-Kauf - allerdings müsste er dann ja meiner Meinung nach auch gewisse Laufzeiten für die "Auktionen" angeben. Also so ganz versteh ich das System dann doch nicht. -
Der Herr ist nicht konsistent. Mal ist er umgänglich
und nett, mal ein richtiger Rüpel. Und genau so
verhält es sich mit seinem Geschäftsgebaren.
Das finde ich sehr schade, denn Unberechenbar-
keit macht es mühsam, gescheite Geschäfte zu
machen. Ich hab schon nette Zeit dort verbracht
und war aber auch einmal kurz vorm Rauswurf.
Und das lag ausnahmsweise nicht an mir.fwdrums
-
Ich hab dort auch schon mal anrufen wollen, aber irgendwie kam ich nicht durch, entweder lags am Telefon in meiner Firma (ich kann da normalerweise in die ganze Welt telefonieren) oder war sein Telefon kaputt (das Display am Telefon sagte "überlastet"). Also hab ich meine DREI Fragen in EINER email gestellt, obwohl er auf seiner HP schreibt, dass telefonischen Kontakt bevorzugt. Hab ihm in der email aber erklärt, dass ich versucht hab anzurufen. Bis heute keine Antwort auf meine email bekommen. Das war irgendwann Mitte Januar... Tja, wer nicht will, der hat schon.
-
Ich halte den Laden für nicht besonders seriös.
Dafür habe ich Gründe die ich aber nicht in diesem Forum posten möchte. -
danyvet
Ich hab' letzten Sommer auch mal dort angefragt (zuerst per Mail dann persönlich am Telefon) und wollte ein Set eintauschen.
Man merkt bei ihm aber schon sehr, dass er Geld verdienen will...
daher obacht.
Das DW meiner Begierde war dann leider auf "echten" Bildern für mich eine kleine Katastrophe. Die Fotos im Netz haben da was anderes vorgegaukelt.
Bin dann nicht extra hingefahren.Ich finde den Laden auch etwas koscher...
-
Man merkt bei ihm aber schon sehr, dass er Geld verdienen will...
beim Thomann auch…
-
-
Schlagzeug Preis: 160 €
Ein Sonor Champion mit Sonor-Snare und Paiste 2002-HiHat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!