Richtig guter Schnapper: Starclassic Maple (etwas ältere Serie), 22-8-10-12-14-16 + Taschen für schlappe 500 Euro (Keine Snare dabei).
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Ist schon weg (aber nicht an mich war zu spät)
-
Das war 2 Minuten nach dem Post schon weg... (12:09)
-
Ein kleiner schneller Teaser von heute Nacht. Auf die Bühne gehts dann erst nächste Woche.
Preis ist leider etwas hoch gegangen, da irgendein Interessent die Frechheit hatte, für das Set so viel zu bieten, wie es tatsächlich Wert ist
Ein Schnäppchen war es trotzdem, ich hatte das Glück, das Angebot gefunden zu haben bevor es hier gepostet wurde. -
Glückwunsch, sieht toll aus!
-
Schade, ich war auch zu spät. Ist ja bei mir um die Ecke. Naja. Better luck next time.
-
Glückwunsch auch von mir. Ich habe übrigens nicht mitgeboten und den Preis "versaut". Ich stehe nicht so auf Champagne-Sparkle.
-
DrumCraft Serie 8 schwarz, will heissen dünne Maple- bzw. BirkenKessel, lackiert, als Komplettset für 450,- Euro
Angeboten als 8 teilig, ich komme aber auf 12 Teile, Becken und Ständer sind für mich zwei Teile, 2 Toms sind zwei Toms, zwei Teile und kein 1 Teil ??? - evtl. vorsorglich nochmals alle Teile abklären.
-
.
-
-
-
Müsste man nur noch nach Hodenhagen fahren dafür...
-
http://drumstudiobonn.de/ hat im Moment ein paar ganz gute Jubiläumsangebote.
Unter anderem ein Gretsch Renown Jazz Set für 899,- https://www.ebay-kleinanzeigen…t-fuer-/682894329-74-1055
In den Ebay-Kleinanzeigen des Drumstudios sind die Preise manchmal noch ertwas besser als auf der Homepage.Ich hab mir die Tama SLP Fat Spruce Snare für 239,- statt 329,- gesichert.
-
-
Wohl nein. Ebay - "erweiterte Suche" - "verkaufte Artikel" hilft oft bei der Einschätzung. Ergibt hier zwar nur einen Treffer, aber der ist ganz aufschlussreich: http://www.ebay.de/itm/PREMIER…oncert-Toms-/142486229706
-
In der Musikkiste in Peine gibt es gerade "SNARE DRUM WOCHEN", ich Zitiere:
Zitat von von FacebookSNARE DRUM WOCHEN !!!!
Neues, Gebrauchtes, Custom Snares, Vintage zu guten Tarifen ! Inzahlungnahme möglich !
Dabei gilt : Durchmesser plus Höhe der in Zahlung genommenen Snare (auch defekt !!!) in Zoll = Rabatt in % + Rabatt in €.
Beispiel : Neue Snare 500 €, 'alte' Snare 14x5 = Rabatt 19%
( 95 € ) + Rabatt 19 € = Endpreis 386 € !!Ansonsten (Spezialangebot) gibt es in der Bucht gerade ein Premier EDP-300-Doppelpedal für VB 150 Euro. Das einzige Problem: Versand von 40 Euro. Aber wer ein bisschen französisch spricht, der kann da vielleicht auch am Versand (oder am VB ) noch etwas drehen?
Das Pedal selber ist ein ziemlich gutes Direct-Drive-Pedal mit 'ner Menge Einstellmöglichkeiten, definitiv leichtfüßiger als 'ne IronCobra zu spielen und auch auf Links umbaubar (ich habe selber eins). Und wer die Gummis nicht mag, in UK gibt es ggf. Umbausätze auf Federn für ein paar Euro.
-
In der Musikkiste in Peine gibt es gerade "SNARE DRUM WOCHEN", ich Zitiere:
Plus, minus, Prozent, Höhe plus Durchmesser, ähhh, alte Snare durch neue Snare minus Anzahl der Snaredrähte...
-
Dieses Rechnungsmodell kann auch schnell zum Eigentor werden. Nehmen wir mal an, ich gebe da z.B. 'ne Ludwig BB in Zahlung, 14x5". Das ist dann kacke, voll die Müllrechnung. Etwa 125 Euro für 'ne BB als Gegenwert bekommen? What? Da lieber die BB so verkaufen und mit dem Geld die "neue gebrauchte" plus was anderes einkaufen.
-
Klingt für mich eher danach, als würde verzweifelt versucht, neue Kundschaft in den Laden zu locken.
Finger weg!
-
Wenn man aber eine einfache Snare (irgendeine Basic o.ä.) hat, dann kann sich das durchaus lohnen.
Klingt für mich eher danach, als würde verzweifelt versucht, neue Kundschaft in den Laden zu locken.
Finger weg
Das nennt sich Werbung und kann sich wie oben geschrieben eben lohnen, wenn man mit dem nötigen Sachverstand daran geht. Das hier einfach so abzutun halte ich für nicht richtig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!