Danke! Steht jetzt bei mir.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
@ Dicker Bub:
Was jetzt genau? Das Swingstar? Falls ja: Glückwunsch! Was für eine Snare ist das denn genau? -
Sonor Sonic Plus II für 120 VB, geht das als Schnäppchen durch?
-
@ Dicker Bub:
Was jetzt genau? Das Swingstar? Falls ja: Glückwunsch! Was für eine Snare ist das denn genau?
Eine LM 400 mit rounded blue/olive badge. Wird jetzt erstmal geputzt. -
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ell-neu/640342847-74-2617
Gebraucht für EUR 175 VB in Damme. Etwas älteres Modell, die neuen kosten 480 EUR.
-
Hallo.
Der MCS Beckensatz (ca. 100 €) , die Cases (ca. 100 €) und der ROC-N-SOC (?) Sitz (ca. 60-80 €) sind alleine schon die VHB Wert.
Insofern wäre das Set (Pearl Vision?) quasi "fer umme".
https://www.ebay-kleinanzeigen…halten/645808019-191-5316
Gruß
Ralf -
Hat jemand von euch das Sonor Teardrop mit Premier Snare für 100 € geschnappt? War morgens um 8 Uhr gerade mal 20 Minuten drin, trotzdem war ich zu spät.
-
Frag' doch mal Hebbe.
-
war auch mein erster Gedanke, aber dann würde es wahrscheinlich schon eine Fotostrecke geben
-
-
In Hamburg: Mapex Saturn inkl. Hardware und Beckenimitate für 380,- Euro
-
Hallo.
Wirklich ein Schnäppchen, nur etwas zu weit weg
Allerdings, "Neupreis 800 €", d. h. entweder gebraucht gekauft oder in den 5 Jahren die "1" davor vergessen.
Gruß
Ralf -
Megaschnapp ... würde ich bei dem Preis aber mit VIEL VIEL Vorsicht genießen. Star-Bubinga, sechsteilig, neuwertig, für 1315 Euro. Wo ist der Haken?.... Es muss einen geben. Es kostet sonst etwa 4900 Euro.
-
Das ist mit Sicherheit ein Betrugsversuch. Erst seit Anzeigenerstellung angemeldet, keine weiteren Anzeigen, keine Telefonnummer, schlechter Text ("Enthält alle Befestigungsmaterialien und Bodenzähne.") und natürlich viel zu billig. FINGER WEG!
-
Megaschnapp ... würde ich bei dem Preis aber mit VIEL VIEL Vorsicht genießen. Star-Bubinga, sechsteilig, neuwertig, für 1315 Euro. Wo ist der Haken?.... Es muss einen geben. Es kostet sonst etwa 4900 Euro.
Ich glaube mit dem Viel Viel Vorsicht hast du recht.
Das Set stand zum Fotografieren definitiv nicht Hamburg. Auf dem ersten Bild sind über der Bassdrum links vom Regal Steckdosen zu erkennen, das sind in meinen Augen welche aus den USA.
-
Das mit der Steckdose. Chapeau... darauf muss man erstmal kommen.
Honk: Das mit dem Registrierungsdatum ist mir auch nachher aufgefallen. Ja, es müffelt nicht nur, es stinkt. Hab's mal gemeldet.
-
Sehr aufmerksam, das mit der Steckdose, in der Tat.
@ Moe: ich hoffe, die Anzeige ist noch eine Weile online, ich habe den mal angeschrieben. Bin gespannt, was da so an Antworten kommt.
-
Ich wäre da mit Betrugsvermutungen erst mal zurückhaltend. Das Riskio ist für den Käufer doch auch sehr gering wenn bei Übergabe bezahlt wird.
Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich mir die Sache einfach mal unvoreingenommen ansehen. Man muss ja nicht gleich mit prall gefülltem Portemonnaie da aufschlagen. Ist die Sache sauber, holt man das Geld und freut sich über ein prima Geschäft. Und wenn man Bedenken hat und die Sache irgendwie komisch riecht, lässt man es eben.
Und noch etwas: Ich lese hier immer, dass das Registrierungsdatum bei Kleinanzeigenportalen einen Hinweis auf betrügerische Aktivitäten liefern soll. Kann sein, muss aber nicht. Irgendwann registriert sich jeder Verkäufer zum ersten Mal und verkauft seinen ersten Artikel. Wenn da alle potentiellen Käufer nur auf Grund des Registierungsdatums zurückziehen würden, gäbe es gar keinen Anzeigenmarkt. -
im zweifel bekommst du im real life eins über die rübe... auch nicht verkehrt, wenn man drauf steht (gab es ja schon oft genug als auto masche). warum sollte ich zu so etwas fahren, wo von anfang an ziemlich klar ist, dass mich der typ verarschen will?
finger weg, sicher ist sicher!
wirkliche schnäppchen macht man vor allem dann, wenn die leute vor allem nicht wissen, was sie da haben oder eine sehr schlechte beschreibung abgeben, das ist meine erfahrung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!