Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Sehr gepflegtes Yamaha Tour Custom inklusive Hardware und (neuwertig wirkender) Sabian XS20 Becken für schlappe 599,- VB. Am Preis lässt sich also noch ein wenig machen, so dass 550 Euro mit etwas Glück drin sind.
-
Meiner Meinung nach ein Ludwig Rocker, schaut euch mal die Tomhalterung an.
Ich denke das war kein Rocker, denn es hatte 10 Bassdrum-Böckchen. Egal, ist schon weg. -
Zitat von »Hilite freak«
Meiner Meinung nach ein Ludwig Rocker, schaut euch mal die Tomhalterung an.Ich denke das war kein Rocker, denn es hatte 10 Bassdrum-Böckchen. Egal, ist schon weg.
Das war kein Rocker, es war ein gesuchtes, teures Ludwig, allerdings mit Tama Superstar/Imperialstar Tomhalterung "verbessert".
-
Tama Superstar/Imperialstar Tomhalterung "verbessert".
Das erklärt zumindest, warum ich es für ein Tama hielt. -
Hat Axl Rose einen Bruder?!
Für 159 Euro ist diese Schnarre scheinbar ein Schnapper.
Die Preise reichen im Netz bis zu 325 Euro -
Hat Axl Rose einen Bruder?!
Nein, das hat natürlich nichts mit Axl Rose zu tun, die Snare ist vom Sevendust Drummer: Morgan Rose! Wer ihn kennt weiß er ist ein Heavy Hitter und braucht eine laute Snare damit er sich durch die Gitarren durchsetzen kann - das kann diese Snare aufjedenfall da Sie aus Stahl ist. Ich selber habe Sie vor Jahren gekauft und wen man Sie richtig hoch stimmt knallt Sie einfach alles aus dem Weg Ist so billig weil Sie nicht mehr im Pearl Sortiment ist, also wer eine neue Snare braucht sollte hier zuschlagen.
-
Gibt es aber zum gleichen Preis auch beim großen T.
-
Neupreis ist nicht schlecht für diese Snare, aber kein Über-Schnapper. Ist quasi eine Chad Smith Sig mit breiterem Teppich.
Leider ist der Wiederverkaufswert bei Ebay deutlich niedriger. Ich hatte sie das ein oder andere mal auf dem Schirm und da ging sie teilweise für einen zweistelligen Betrag raus... -
Schnäppchenalarm, oder?
Link: https://www.ebay-kleinanzeigen…lagzeug/630157058-74-2470 -
...nicht mehr.
Preissteigerung von 400,-€ innerhalb von ner halben Stunde. -
Da ist, wenn überhaupt, nur die Bass Drum von Sonor. Der Rest ist Tromsa...und somit meiner Meinung nach überteuert.
-
Hier sieht es aus wie ein altes Tama Imperialstar inkl. Sonor Hardware und Istanbul Samatya Beckensatz, rundum Sorglos. (Beim Standtom fehlt anscheinend ein Spannring)
Link: https://www.ebay-kleinanzeigen…lagzeug/631161879-74-9347 -
Hier sieht es aus wie ein altes Tama Imperialstar inkl. Sonor Hardware und Istanbul Samatya Beckensatz, rundum Sorglos. (Beim Standtom fehlt anscheinend ein Spannring)
Link: https://www.ebay-kleinanzeigen…lagzeug/631161879-74-9347Das ist ein Sonor Champion oder Superchampion Set aus den 80er Jahren. Miese Fernost-Ware. Aber allein die Becken und die Hardware ist den aufgerufenen Preis mehr als wert.
-
Das ist ein Sonor Champion oder Superchampion Set aus den 80er Jahren. Miese Fernost-Ware. Aber allein die Becken und die Hardware ist den aufgerufenen Preis mehr als wert.Danke für das scharfe Auge da hab ich mich wohl dolle verguckt. Nichtsdestotrotz lohnenswert - genau.
-
Paiste Sound Formula 14“ Medium Heavy HiHat 139 EUR - hier aus dem Forum
-
650€ VB: https://www.ebay-kleinanzeigen…ngebot-/635574732-74-9506
- Tama Iron Cobra Hihat + Fussmaschine
- Paiste 2002 14SE, 16 Crash, 20 Ride
- Free Floating Gestell
- Bisschen Hardware..Müsst beim Einzelwiederverkauf schon ein bisschen Plus bringen.
-
Die Free Floating sieht verdächtig nach einer Lunar Keller Shell Free Floating mit Delmar Wrap aus, die mir Gabriel vor einigen Jahren angefertigt hat.
Da lohnt sich sicherlich die Nachfrage beim Verkäufer, ob die Snare ein Typenschild o.ä. hat.Wenn das wirklich diese Snare sein sollte, ist das ein ziemlicher Schnapper.
-
Korri Schlagzeug mit Sonor Snare für 80,- Euro zur Abholung in Bayern.
Ich kann leider nicht erkennen, welche Snare das ist. Aber sie schaut ganz gut erhalten aus und dürfte somit bereits allein den Preis wert sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!