Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Auf einer Tom sehe ich eine schwarze Folie, auf der anderen ein Pearl-Badge. Ist die Frage, wo das Ludwig-Badge angebracht ist (und von wem). Die Snare könnte eine Black Beauty sein...
-
Egal, das Angebot ist schon wieder deaktiviert.
-
5 tlg. Yamaha Club custom (made in Japan!) in seltenem Finish für schlappe 550
-
Schlagzeug 750,- EUR VHB
Das ist ein Sonor Phonic Plus mit 2 x 22" BDs, Snare (sieht ebenso nach Sonor aus, evtl. eine D506), 5 Toms, Hardware, Becken (das rechte Becken sieht nach Sabian Hand Hammered aus) und 3 Roto-Toms. Ich denke es lohnt sich da mal anzurufen und es abzuchecken. Sollten die Becken sich tatsächlich um welche im Bereich der Qualität von Sabian HHs handeln und die Snare ebenso eine Phonic sein, dann ist das schon ein Schnäppchen. Natürlich immer vorausgesetzt, dass es keine größeren/gröberen Defekte hat.
Edit: Auf Nachfrage hat der Verkäufer die Snare als eine Sonor mit einer Höhe von 18cm angegeben, d.h. dann ist es wohl eine 6,5". Das Ride ist ein schweres Zildjian, die HiHat eine Paiste 404 und das Crash ein 17" Sabian HH. -
Humes & Berg Enduro Drum Cases für 60,- EUR Sofort Kaufen
"Größen:
22" x 16"
10" x 09"
12" x 08" (selbst von 10" Höhe auf 08" Höhe gekürzt)
14" x 12"
16" x 14"Am Bass Drum-Case fehlt der Griff und die Riemen sind zum Teil etwas angerissen.
Ein Verschlusselement fehlt und eines ist beschädigt.
Die Schalen sind unbeschädigt." -
Achtung: Es fehlt der Beater, ansonsten kann man für den Preis m.E. nix falsch machen.
-
Aufgrund der etwas seltsamen Tom-Tiefen vielleicht kein Super-Schnäppchen, aber für den ein oder anderen Genista-Fan vielleicht interessant.
-
Sonor für 60 €.
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…agzeug/601432722-191-2549
Ich weiss zwar nicht, welche Serie, aber falls einer Ersatzteile braucht, würde sich das ja vllt schon lohnen...
-
Achtung: Es fehlt der Beater, ansonsten kann man für den Preis m.E. nix falsch machen.
Danke für den Tipps. Habs gekauft und bereits bezahlt.
Ich erwarte nun die Lieferung. -
Sonor für 60 €.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…432722-191-2549
Ich weiss zwar nicht, welche Serie,
Toms und Standtoms sind Sonor International, übles Zeug. BD ist aus einer anderen Serie (non Sonor). Die Gewindehülsen in den Sonor International Böckchen sind zu den zölligen Gewinden der Phonic/Lite/Sig Serie inkompatibel. Das macht selbst die Ersatzteilausbeute noch gering.
-
-
Yamaha DP Shellset 20-10-12-14-14SN mit Tomhalter und fast neuen Remo Fellen für 100,-.
http://mobil.rockszene.de/k-21061.html
Bin bei den Billigsets nicht so auf dem laufenden mit den Gebrauchtpreisen, aber wer was wirklich günstiges sucht, kann hier vielleicht eine gute Basis finden. Die Page ist aus dem Raum Hannover...
-
Hallo.
Sonor Performer Shellset + Snare für 99 € VHB
!!! Nur ein Schnäppchen wenn für den Preis alle Teile zusammen verkauft werden, geht aus der Anzeige aber nicht zu 100 % hervor.
Es fehlen auch noch Bilder. Insofern ein "vorbehaltliches"?( Schnäppchen !!!https://www.ebay-kleinanzeigen…trommeln/602740980-74-369
Gruß
Ralf -
-
Hallo,
Mic-Set. Kommt mir günstig vor. Qualität kenne ich nicht...
LinkGruß
Frank
Bitte poste doch nur Sachen von denen du halbwegs sicher weißt, dass sie Schnäppchen sind. Am Besten solltest du auch noch die Qualität beurteilen können. Das hier ist einer der vielen üblichen Billig-Mikrokoffer. Keine Qualität, kein guter Preis! Eine sehr kurze Google-Suche ergibt folgendes: Der Neupreis ist gerade mal 175,- EUR Alpha Audio Schlagzeug Mikrofon-Set MIC Drumbox 7 -
Ok, danke, lasse die Finger davon.
-
Das hier fällt nicht unter Schnäppchen, sondern unter Spezialangebote, da so eins gebraucht recht selten zu finden ist:
Zildjian K 24" Light Ride Preis: 359 €
Kein Schnäppchen, aber so richtig teuer ist es bei einem Neupreis von aktuell 595,- EUR ja auch nicht. Immerhin 236,- EUR gespart.
-
-
Wow, das ist ja ein Knallerpreis! Und warum hast du den nicht vorher schon gepostet?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!