Nett, aber in meinen Augen kein Schnäppchen...
Grad mal auf Amazon recherchiert:
die gleiche Fassung kostet knapp 18,-€ und die "Birne" rund 8,-€.
Da ist man mit DIY wesentlich billiger, wenn man noch ein altes Becken rumliegen hat.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Da ist man mit DIY wesentlich billiger, wenn man noch ein altes Becken rumliegen hat.....und wenn man elektrotechnische Kenntnisse hat. Ansonsten Finger weg, falls Freundin/Verlobte/Frau den "Lampenschirm" abstauben möchte.
Vom Preis aber sicher auch kein Schnäppchen und auch nicht so 100% das, was wir hier in diesem Thread posten wollten/sollten.
-
Und damit ich dann was sinnvolles von mir gebe:
Der "Meisinger" macht jetzt nach Drumcraft, Mapex Abverkauf. Da sind schon einige intressante Einzelteile dabei, wie ich finde:
http://www.musik-meisinger.de/…rby=oxprice&listorder=asc(geht über mehrere Seiten)
-
Für diejenigen unter euch, die noch ein Geschenk für einen Drummer suchen oder einfach für die etwas individuellere Wohnungseinrichtung:
Der Thread ist nicht dazu da seine eigenen Verkäufe zu promoten. -
-
-
-
-
BS
-
Das hat der Verkäufer hier bereits selbst promotet. Ein Schnäppchen ist das nicht und als Spezialangebot geht das doch auch nicht durch.
-
Hallo.
"Aufräumverkauf" von Becken verschiedener Marken.
Vielleicht ist ja für den/die ein oder andere/n was dabei (kenne den Laden aber nicht).
https://www.ebay-kleinanzeigen…-paiste/567381176-74-3397
Gruß
Ralf -
"Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar."
-
"Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar."
Ja, das kann bei einem guten Angebot sehr schnell gehen. Muss aber hier auch nicht kommentiert werden. -
Hallo.
Das ging dann aber ganz schnell.
Als ich den Fred erstellt habe war die Anzeige noch aktuell.
Auf der HP läuft allerdings noch ein "Ticker" mit
"Herbst-Becken-Aktion 25 % Rabatt auf alle vorrätigen Becken"
...mal sehen wie lange noch
Gruß
Ralf -
-
-
-
Hallo.
Dicker Bub: Ja, manchmal vergisst man halt vor lauter schreiben die wichtigen Sachen
Chuck Boom: Danke
Gruß
Ralf -
100 Tacken für ein - wie es ausschaut - recht gut erhaltenes Vintage Pearl (sieht mir nach einem Pearl aus den späten 60ern / frühen 70ern aus, wenn ich das Bild richtig interpretiere). Kann man machen.
-
Und ein älteres Tama Starclassic, inkl. Snare, Hardware und Schnickschnack für schlappe 500 Euro VB. Billiger geht's nicht für so ein Set.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!