Dem Händlershop von "Esmeraude Senneville" nach wirst du wahrscheinlich (wenn überhaupt, 0 Bewertungen) eine Handyhülle geliefert bekommen,
das würde auch vom Preis her genau passen.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Paiste 2002 (Black Label?) Heavy Bottom Hihat 14" für 80 EUR - Bottom
https://www.ebay-kleinanzeigen…-becken/522131016-74-8918 -
Aber leider nur das Bottom Becken, wie immer.
-
Das ist nur das Bottom.
-
Sorry, mein Fehler!
-
hallo ,
eine LM400 für 180,00euro!
biss`l pitting, ist aber nicht unüblich wie man weiß.https://www.ebay-kleinanzeigen…vintage/523823927-74-9466
mfg
-
Nur Tausch steht in der Anzeige selbst.
-
gebrauchtes Schlagzeug aus Übungsraum Preis: 225 € VB
Sieht nach einem Sonor Performer o.ä. aus. Mit Paiste 2002 Black Label HiHat. Ride könnte auch eine 2002 sein. -
Sieht nach einem Sonor Performer o.ä. aus. Mit Paiste 2002 Black Label HiHat. Ride könnte auch eine 2002 sein.
Das ist ein Sonor Champion. Das Finish ist wohl nicht original. Die Hi-Hats sind Paiste 2002er Black Label. Den Rest kann ich auf den Bildern nicht erkennen.Gruß vom Fürst
-
Sonor
Performer-> Sonor Champion. Mit Sparkefolie... habe noch nie eins mit Sparklefolie gesehen.
Egal, schon die Sound Edge HH ist mehr als 50% des Gesamtpreises wert. -
Sonor
Performer-> Sonor Champion. Mit Sparkefolie... habe noch nie eins mit Sparklefolie gesehen.
Egal, schon die Sound Edge HH ist mehr als 50% des Gesamtpreises wert.Ja, das ist tatsächlich eine Sound Edge!
gebrauchtes Schlagzeug aus Übungsraum Preis: 225 € VB
So, jetzt habt ihrs! Ich guck mir das Set am Donnerstag an!
Da ich keinen Platz mehr habe, frage am besten den Hebbe, ob ich es bei ihm unterstellen kann. Seine Frau wird mich aufs Übelste meucheln!
Gruß vom Fürst
-
So, jetzt habt ihrs! Ich guck mir das Set am Donnerstag an!
Da ich keinen Platz mehr habe, frage am besten den Hebbe, ob ich es bei ihm unterstellen kann. Seine Frau wird mich aufs Übelste meucheln!
Deswegen stelle ich doch die ganzen Schnäppchen in den Thread ein - damit ich sie nicht kaufen muss und andere Pleite gehen und den Ärger haben. -
Deswegen stelle ich doch die ganzen Schnäppchen in den Thread ein - damit ich sie nicht kaufen muss und andere Pleite gehen und den Ärger haben.
Ach so machst du das! Sollte ich also irgendwann, wegen fortschreitendem Wahnsinn eingeliefert werden, weiss ich, wem ich das zu verdanken habe!Gruß vom Fürst
-
...jetzt schreibt mir der Verkäufer des Sonor Champion Sets doch glatt, daß das Set schon verkauft ist.
Nix klappt! Zefix!!!
Gruß vom Fürst
-
Seltsam...fast so, als wenn hier tausende von anderen Interessenten mitlesen und einem das Ding vor der Nase wegschnappen.
Mal ohne Scheiß: die Kleinanzeigen-Abteilung des beliebten Online-Auktionshauses nervt mich auch seit einiger Zeit. Feste Absprachen und abgemachte Geschäfte werden einfach nicht eingehalten, meist mit fadenscheinigen Ausreden so wie "ich behalte doch lieber das Teil". In Wahrheit hat der Typ hinter meinem Rücken nur ein besseres Angebot erhalten.
-
Als Verkäufer ist es auch nicht viel besser. Was auch immer man anbietet - es melden sich dauernd Leute und fragen nach tausend Details, und dann hört man nie wieder was von denen...
-
Ab jetzt, wenn ich was verkaufe, schreibe ich mich selber an...dann weiss ich wenigstens, mit wem ich es zu tun habe!
Gruß vom Fürst
-
-
...dann weiss ich wenigstens, mit wem ich es zu tun habe!
… no woisch wenigschdens wer die über's Ohr haut
-
Geiles Beckenset für wenig Geld!
AAX, 18" + 19" Crash, 20" Ride, 12" + 14" HH um €590, klingt nach Schnäppchen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!