Schlagzeug Sonor Force 3000 Preis: 500 € VB
Komplettset, mit teilweise Mittelklasseteilen wie HiHat (Paiste Alpha) und HiHat-Maschine (Pearl wie bei der Session Elite Serie). Die Snare ist leider nicht erkennbar. Einfach nachfragen und handeln, ist ja VHB.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
hallo ,
sonor global beat für 50€ VB.
halte ich für einen schnapper!https://www.ebay-kleinanzeigen…rkaufen/496178366-74-7764
mfg
-
Ich vermute ein Mapex Pro M ist das... Ordentliche Kessel, Ahorn... Und hier gleich 6 Tosm, BD und eine günstige Snare!
Oben drauf noch ein Satz Paiste Alpha! Wenn ich nicht schon versorgt wäre würde ich das mitnehmen für 350€
-
-
ein sonor swinger für 40,00€
Öhm ... 400,00 €. Dennoch eine Reise wert, schönes Fleckchen, war vorgestern exakt dort. -
..das ging aber schnell..
bin sicher das ich 40,00€ gelesen hab... -
Die Gitarre hat auch nur vier Saiten
-
Ahoi,
Cream Music ist mit seinem Percussion Center umgezogen und räumt daher sein Lager.
http://www.ebay.de/itm/Pearl-M…3a0964:g:Jz4AAOSwHoFXrFzD
Für 1299€ ein wahres Schnäppchen!
-
Hallo.
Sezte das mal hier rein, unter dem Deckmantel der "Spezialangebote", ansonsten bitte entsprechend verschieben.
http://www.screwfix.de/forge-s…ug-tragetasche-69-cm.html
Habe mir zwei angeschafft und die machen einen guten, stabilen Eindruck.
Ist wohl nichts für den "täglichen" Gebrauch und/oder Tour-Betrieb, aber für "Ab & Zu", bei kleinen Gigs, zu dem Preis ......
Sind nicht gepolstert, haben aber Innen-/Außentaschen in die man ggf. eine (Pseudo-) Polsterung (oder anderen Kram) reinmachen kann.
Man sollte noch drauf achten, dass bei geschlossener Tasche der Querschnitt nicht rechteckig ist sondern die Tasche "am Reißverschluss" zusammen läuft (Sieht aus wie ein "umgedrehtes" Weinglas, erkennt man auf dem Foto nicht so gut).
Gruß
Ralf -
Ich bin leider derzeit nicht in Reichweite meiner Beckenständer: Passen da Standard-Galgenbeckenständer rein? 69 cm erscheint mir einen Tick zu kurz. Oder sehe ich das wahre Anwendungsgebiet gerade nicht?
Beste Grüße, Josef
-
Passen da Standard-Galgenbeckenständer rein? 69 cm erscheint mir einen Tick zu kurz
Kommt auf den Beckenständer an: Bei den meisten meiner Ständer ist nach dem Zerlegen das Stativ noch unter knapp unter 60 cm (Phonic Plus, Pearl 800er Serie). Bei den Yamaha Ständern gibt es wohl Unterschiede, einige meiner 800er Stative sind knapp an die 60cm, andere sind ganze 72 cm lang. Besser erst nachmessen, bevor man kauft.
Ich schiebe meine Ständer gern zusammen, statt alles komplett zu zerlegen. Von daher wären mir die Taschen zu klein.
-
Hallo.
Natürlich sollte man vorher messen (oder in einen der Märkte gehen und testen) bevor man sich die Tasche holt.
Meine Yamaha CS865 passen nach zusammenschieben (und abmachen des Galgens) rein.
Bei meinen alten Sonor Ständern (Performer) muss ich das Kippgelenk komplett umklappen damit es reicht.
Musste mit meiner HW etwas "Puzzeln" bis ich das gleichmäßig in die Taschen gebracht habe, aber es geht.
Gruß
Ralf -
2x Vintage Drumset, Schlagzeug für Liebhaber zum fertigmachen Preis: 100 €
Ein Tromsa und ein Sonor Teardrop! -
2x Vintage Drumset, Schlagzeug für Liebhaber zum fertigmachen Preis: 100 €
Ein Tromsa und ein Sonor Teardrop!Nö, ein Tromsa und ein Tromsa. Eins der beiden Sets hat zwar die vom Teardrop bekannte "Biene Maya" Folie, aber die Böckchen sind ganz klar "non Sonor".
-
Ui, da lag ich ja kräftig daneben.
-
edit
Es wär schön, wenn man vorher etwas genauer recherchiert und im Zweifel auf das posten eines vermeintlichen Schnäppchens lieber verzichtet..
Sonst macht der Thread irgendwie keinen Sinn...Nicht alle Nutzer des Forums sind so versiert und erfahren und dann wird man ja leicht mal gutgläubig.
Also bitte, postet verantwortungsvoller. -
Das (braune) sieht nach 'nem Sonor Swinger aus.
Aber ist inzwischen eh schon reserviert.
-
Selbst wenn das kein Teardrop ist: 2 Sets für 'n Hunni würde ich trotzdem als gutes Angebot sehen, eins behalten, das andere verkaufen, da wird man wohl nicht wirklich arm vom...?!
-
Auch nett, Tamburo Formula Maple Snare 13" mit Gussreifen für 90 Tacken.
-
Bei Thomann gibt's Vic Firth Sticks günstig.. Beispielsweise 5A kosteten meiner Meinung nach immer so 12 oder 13, jetzt 8,40€
Hoffe das wurde noch nicht gepostet, wenn doch bitte löschenGesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!