ZitatDie Felle sind, genau wie von Bonzo gespielt, 10.5mm dicke, "coated Ludwig Weathermaster Heads"
Soso.
ZitatDie Felle sind, genau wie von Bonzo gespielt, 10.5mm dicke, "coated Ludwig Weathermaster Heads"
Soso.
War ein gut genährter Büffel, dem Bonzo da das Fell über die Ohren gezogen hat.
"Gut im Futter" ergibt satte Strokes
Eben, was so 'n echter Heavy-Hitter ist, da geht nix unter 10mm auf der Buffe!
Zitat aus der Anzeige
Die Felle sind, genau wie von Bonzo gespielt, 10.5mm dicke, "coated Ludwig Weathermaster Heads"
Etwas dicke Felle was der Herr Bonham verwendet hat *gG*
LOL Ihr seid echt genial. Direkt auf Eigenwerbung tippen und irgendwelche komischen Koinzidenzen als Indikatoren dafür sehen wie z.B. Neuanmeldung und mein Schreibstil.
Das ich schon x andere Posts verfasst habe ist dann irrelevant? Ist das dann nur Tarnung und ich versuche euch heimlich mein Set anzudrehen? Ohhh man...
Nein, ich dachte wirklich das wäre mehr wert. Habe im Forum hier flüchtig geguckt und die DM Preise als Euro Preise gesehen, einfache Blödheit meinerseits. Entschuldigung dafür.
Ich persönlich spiele ein Drumcraft Serie 8 in Artists Purple und komme aus dem 33xxx´er Postgebiet. Ich kenne auch die Person nicht. Ich dachte einfach wirklich es wäre ein Schnäppchen, als die Serie auf den Markt kam war ich wahrscheinlich noch nicht geboren und ich kenne mich mit ''altem Krams'' überhaupt nicht aus. Sorry für meine unwissenheit.
Wird nicht wieder vorkommen
Edith fällt grade auf, dass ich noch garnicht viele Beiträge verfasst habe. Dafür habe ich aber ganzviele Threads gelesen und Stunden hier verbracht, fühlt sich dann an als ob man Teil davon sein.. Mist.
Das Problem ist eigentlich, dass der Thread "für die ganz sicheren Schnäppchen" so etwas ad adsurdum geführt wird...
Entweder recherchiere ich sorgfältig, bevor ich hier etwas poste oder ich lasse es dann doch lieber...
beste Grüße Sascha
"ich kenne mich mit ''altem Krams'' überhaupt nicht aus."
Ich kenn mich auch mit einigen Marken/Serien nicht so aus. Mittlerweile ist über die vielen Jahre und die vielen Produzenten der Jungle ziemlich dicht geworden und mann kann sich nicht über all auskennen. Das ist aber dann schlecht was zu zu schreiben. Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass mich manche Marken einfach nicht interessieren, weil ich die nie spielen würde.
.
Hier mal ein Schnapper aus einem anderen Bereich, aber vielleicht interessant für Euch: (war für 375 euro drin)
Ja
Sogar schon ziemlich oft.
Wusste ich doch, dass da was war
Das Orion wird vermutlich auch in 10 Jahren da noch stehen in den Größen.
an die Congueros oder die die es werden möchten
Musik Meisinger bot letztens Tumba und Quinto der Master Serie von Tycoon sehr günstig an wo ich auch zuschlug.
Es fehlt halt noch die Conga.
Hätte ich etwas (3 Monate ) gewartet hätte ich alle drei bekommen können....
und das Pnstribe Finish ist wirklich sehr schön
das dreier Set für 549€ bei kostenlosen Versand!
Hoffentlich sind das jetzt ganz sicher echte Schnäppchen ...
Musicstore haut einige Protection Racket Bags in nicht so populären Größen als B-Ware für unter 20 EUR raus.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Drums-Special-Deals
ZitatHoffentlich sind das jetzt ganz sicher echte Schnäppchen ...
Musicstore haut einige Protection Racket Bags in nicht so populären Größen als B-Ware für unter 20 EUR raus.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Drums-Special-Deals
Protection Racket Teppich für 9 Euro... und ich Iddi hab mir beim Aldi neulich noch einen für 12 Euro geholt
Protection Racket Teppich für 9 Euro... und ich Iddi hab mir beim Aldi neulich noch einen für 12 Euro geholt
VORSICHT! ist nur die Tasche fuer den Teppich! Ansonsten für 19 euro einen tombag, coole Sache!
Danke, habe auch zugeschlagen bei einigen Positionen.
Dufte! Stehen die Größen für den Bagumfang oder für die entsprechende Größe der Trommel, die reinpasst?
Das ist nicht so ganz ersichtlich in der Beschreibung irgendwie.
BTT: https://www.ebay-kleinanzeigen…steiger/465367960-74-1589
DW Design Series Acryl, neu fast 500€ günstiger als bei Thomann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!