Nein, ich bin dir doch nicht böse. Hat ja auch jeder eine eigene Auffassung, was hier rein soll und was nicht. Ich finde eben der Thread bleibt (bei dem riesen Angebot auf dem Markt und den ohnehin vielen guten Angeboten) nur so lange interessant, wie hier nur ECHTE Klopper gepostet werden. Aber das muss ja nicht jeder so sehen.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Das ist aber mal ein Schnapper, wie es ausschaut. Ein Recording Custom Shellset für 650 Euro. https://www.ebay-kleinanzeigen…custom/442933356-74-20780
-
Bei XLN Audio gibt es gerade 50% Rabatt auf Addictive Drums 2 und Co.:
http://www.xlnaudio.com/ -
Bei Drumladen.de gibts Ludwig Supralite Snares 13x6" für 199€
Die ideale Snare für unter 200€, als Sidesnare oder für Ludwigfans die sich keine Supraphonic leisten können/wollen.
Hab die heut mal getestet, echt gutes Teil.
Gibt noch genügend!LG Konstantin
Ein klassisches Normalpreis-Beispiel, was hier NICHT reingehört. Chuck
-
-
Ist das eine Supraphonic die dabei ist??
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
-
Jap. Aus den späten 70ern? Mutmaße ich jetzt mal als Nicht-Ludwig-Experte. Das mit der weggekratzten Seriennummer (gabs dazu hier nicht Kommentare?) find ich aber auch seltsam. Sonst ein super Preis.
-
Jo, die Kommentare hatte ich auch gesehen..
Aber das mit der Seriennummer war mir erst gar nicht aufgefallen.Trotzdem: der Preis bleibt heiß...es gibt bestimmt eine tolle Geschichte dazu, warum die Nummer weggefeilt wurde.
Allein deswegen sollte man da mal anrufen -
Das mit der weggekratzten Seriennummer (gabs dazu hier nicht Kommentare?) find ich aber auch seltsam.
es gibt bestimmt eine tolle Geschichte dazu, warum die Nummer weggefeilt wurde.
Ja, die gibt es. Sie wurde nicht weggefeilt!
https://ssli.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/arIAAOSwiylW~sdL/$_10.JPG -
Oh! Tatsache! Das ist immer das blöde an den kleinen Bildern. Irgendwer hatte doch geschrieben wie man auf die Originaldateien zugreifen kann. Kann man das hier mal pinnen für genau solche Fälle?
-
https://ssli.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/arIAAOSwiylW~sdL/$_75.JPG
das ist der Original-Link vom Foto. Nun musst du die 75 (also immer die Zahl nach$_) durch
10 ersetzen, dann passiert das:https://ssli.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/arIAAOSwiylW~sdL/$_10.JPG
wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, kam dieser Tipp von Moe Jorello.
-
Nee, der Tip war nicht meiner.
-
Der Trick war von mir. Hier der Post...
-
Two: sorry für die Verwechslung!
Und danke noch mal, das war ein guter Tipp. -
Kein Problem
-
-
Das Phonic ist kein Schnäppchen. Wenn überhaupt dann Normalpreis.
Der will auch 300€ für die D506, was viel zu viel ist. -
Ein perfekt restauriertes Set für 500,- EUR das für etwas mehr als 500,- EUR restauriert wurde (mit Zubehör) kann man meiner Meinung nach schon als Schnäppchen bezeichnen. Die Snare mag zu teuer sein, aber so ein Set in diesem Zustand muss man erstmal finden. Für ein normales Phonik/Phonik Plus wäre es zu teuer, für ein Set in diesem Zustand und mit diesem Zubehör ist das aber etwas anderes.
-
Ein perfekt restauriertes Set für 500,- EUR das für etwas mehr als 500,- EUR restauriert wurde (mit Zubehör) kann man meiner Meinung nach schon als Schnäppchen bezeichnen. Die Snare mag zu teuer sein, aber so ein Set in diesem Zustand muss man erstmal finden. Für ein normales Phonik/Phonik Plus wäre es zu teuer, für ein Set in diesem Zustand und mit diesem Zubehör ist das aber etwas anderes.
Ihr habt beide Recht... Ein Phonic/Plus in dieser Konfiguration ist sicher keine 500 EUR Wert. Der Verkäufer hat eigentlich einen wirtschaftlichen Totalschaden begangen, indem er erst aufwändig restauriert hat und jetzt das Teil jetzt verkauft. Wenn jemand genaus so etwas sucht, ist es ein Schnäppchen, aber derjenige muss erst mal gefunden werden. Mir gefällt es, aber mein Rücken...Gruß,
brazzo -
Noch mal kurz ein Statement dazu:
Ich hatte das mit dem ganzen Zubehör zuerst so nicht gesehen. Trotzdem würde ich persönlich dann sagen: Preis ist OK, mehr aber auch nicht.Problem:
Da ich letztes Jahr auch ein Phonic Plus verkauft habe, weiß ich, wie mühsam das ist / sein kann.
Es ist meiner Meinung nach sehr sehr schwer, dafür einen Käufer zu finden. Auch wenn der Preis passt. Und auch wenn viel Zubehör dabei ist.Phonic ist muffige 80er zum Quadrat. Das muss man mögen (tue ich sehr). Dafür jemanden zu finden ist schwer genug.
Solch seltame Menschen sind rar gesät, und wenn dann steht man doch auf Originalität. Die Folie würde ich so nicht akzeptieren.
Für 500€ kriege ich ein modernes gebrauchtes Shellset in der Konfiguration sicher Haufenweise. Und das ist es, wonach der Großteil sucht,
wenn das erste Basix Custom zum Hals raus hängt, und man was "Hochwertigeres" haben will. Mit einem Phonic - und sei derZustand noch so toll - gewinnt man da keinen Blumentopf.Aber genug jetzt, Thema ist ja eigentlich was anderes....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!