ZitatAlle Jahre (äh, Monate) wieder ...
Wird Zeit das das Teil endlich mal verkauft wird.
ZitatAlle Jahre (äh, Monate) wieder ...
Wird Zeit das das Teil endlich mal verkauft wird.
Das Mapex war wohl eine Spezialanfertigung, die nie abgeholt wurde.
Wie wäre es mit einem Premier Artist Heritage Club Kit mit Paistes für 750,-Euro? Sind zwar nur Paiste 802, aber das Set ist toll und die Hardware mit dabei... gibt mein Budget leider nicht her, sonst wäre es schon meins!
http://www.ebay-kleinanzeigen.…-hocker/392469147-74-1098
Hier der Text zum Set:
http://www.bonedo.de/artikel/e…ritage-club-kit-test.html
Artist Heritage Club Kit
Das Set bei Ebay-Kleinanzeigen ist kein solches Set! Es hat andere Böckchen und andere Schilder.
Wie wäre es mit einem Premier Artist Heritage Club Kit mit Paistes für 750,-Euro? Sind zwar nur Paiste 802, aber das Set ist toll und die Hardware mit dabei... gibt mein Budget leider nicht her, sonst wäre es schon meins!
Moah, knaller genau so ein Set hät ich gerne. Ist aber ein Premier Artist Birch, das ist der vorreiter der Heritage Serie.
Darf ich hier mal bezüglich des Mapex Schnappers was fragen? Was ist denn so schlimm an dem Gong Tom?. Mir gefällt das Set super gut!
Daran ist überhaupt nix schlimm, sind super Trommeln. Aber halt in einer für den Normalverbraucher eher ungünstigen Konfiguration. Für die Gongtom bräuchtest du denke ich nochmal zusätzlich Hardware, was ja kein Ding ist. Aber generell eben 24er-Kick mit 14er-Tom und 18er Gong-Tom ist einfach sehr ungewöhnlich.
Moah, knaller genau so ein Set hät ich gerne. Ist aber ein Premier Artist Birch, das ist der vorreiter der Heritage Serie.
Mh.... ok... kenn mich offensichtlich bei Premier nicht so aus. Trotzdem schickes Set! Aber wohl kein Schnapper, sondern Normalpreis bis etwas zu teuer...
Premier Artist Heritage Club Kit
Made in USA?????
Wahrscheinlich hat sie die Remo-Felle gelesen.
Ganz generell fände ich es - wie schon öfter erwähnt - besser, wenn hier tatsächlich nur "ganz sicher echte" Schnäppchen gepostet würden. Das würde dann zumindest genaue Kenntnisse sowohl hinsichtlich des angebotenen Artikels als auch des üblichen Marktpreises voraussetzen.
Ganz generell fände ich es - wie schon öfter erwähnt - besser, wenn hier tatsächlich nur "ganz sicher echte" Schnäppchen gepostet würden. Das würde dann zumindest genaue Kenntnisse sowohl hinsichtlich des angebotenen Artikels als auch des üblichen Marktpreises voraussetzen.
Zumal man nur etwas als Schnäppchen erkennen kann, wenn man ein Produkt kennt und auch dessen "Normalpreis".
Wie Schnappig dann ein Schnäppchen ist, mag jeder noch ein wenig individuell unterschiedlich empfinden.
Wahrscheinlich hat sie die Remo-Felle gelesen.
Geh ich auch von aus. Sie hat nicht mal den Namen Premier erwähnt.
Ob Schnäppchen oder nicht ist relativ. In dem Fall war mir unbekannt, dass es ein Set in der Konfiguration auch schon vor dem Artist Heritage gab, deswegen bin ich davon ausgegangen es ist eins. Ich denke das kann passieren. Alle Marken, alle Serien im Überblick der letzten 20 Jahre muss nicht jeder kennen. Aber das ist ja ein Forum, da kann man ja drüber reden.
Das Mapex Set ist definitiv ein Schnapper. Die Konfiguration mal außen vor... es gibt ja Leute die stehen drauf... oder nehmen so was als Ergänzung zum vorhandenen Set...
Jetzt noch ein definitiv echter Schnapper:
Altes, solides Swingstar mit neuen Fellen für 80,- Euro:
http://www.ebay-kleinanzeigen.…selsatz/380366989-74-5320
War auch nicht speziell auf dich gemünzt, Bluesmaker. Es gibt öfter mal Hinweise auf vermeintliche Schnapper, die keine sind, und -für mich- ist das nicht der Sinn des Threads.
Also das hört sich nach einem Schnäppchen an!!
Also das hört sich nach einem Schnäppchen an!!
Da ist wohl jemand über den Wert aufgeklärt worden. Statt €290 jetzt €950. Ist jetzt wohl kein Schnäppchen mehr.
Da ist wohl jemand über den Wert aufgeklärt worden. Statt €290 jetzt €950. Ist jetzt wohl kein Schnäppchen mehr.
Lesen im Drummerforum macht klug.
Mein Set ist es aber nicht und ich hatte auch bei 290 E nicht beim Verkäufer angefragt.
Tja, dafür ist der Preis jetzt utopisch angesetzt. So wird das nix
Ich habe die Anzeige gleich nach der Veröffentlichung entdeckt und sofort eine Nachricht gesendet.
Der Sprung von 290.-- Euro auf 950.-- Euro ist natürlich etwas heftig!
Gruß vom Fürst
Dem Käufer schien es wohl vorher zu billig zu sein, jetzt ist die Anzeige nämlich raus.
Ich hatte es auch schon gesehen bevor es hier gepostet wurde und mal eine Nachricht hingeschickt ob es noch verfügbar ist. Antwort: Null.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!