Vielen Dank!
Zildjian Z Custom Projection Crashes in 18" und 19" für 223€ waren ein gutes Geschäft.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
ES sind übrigens noch Bosphorus Masters da
-
Das Bosphorus Gold Ride ist auch noch da, das andere habe ich eingesackt. Frag mich gerade nur warum das andere noch da ist bei den Ebay Preisen und ich schei.dreck gekauft habe
-
-
Zu RS-Auktion (Österreich):
Ich wollte dort zwei Tom-Cases kaufen - leider war die Artikelbeschreibung nicht sehr genau und das zweite Case war für eine Snare. Ich hatte das Geld schon überwiesen, aber Sarah vom Shop hat mit mir telefonisch das Problem aufgeklärt und ich bekomme mein Geld komplett zurück überwiesen.Sie hat mir auch gesagt, dass bei weitem noch nicht alle Schlagzeug-Artikel im Shop eingestellt sind! Es wird also bald noch mehr Artikel dort geben!
-
War gestern ja persöhnlich dort und konnte mir das ganze anschauen. Also von den Becken sind die meisten, guten
und Schnäppchen schon weg. Wie schon geschrieben sind noch ein paar Boshporus Master Becken da, die nicht gelistet sind.Ansonsten sind viele Kleinteile, eine Unmenge an Fellen,... da. Schon günstig, aber ob sich bei den Sachen der Versand nach Deutschland
lohnt? Ich werde nochmals hinschauen, sollte jemand was abklären wollen oder so kann ich gerne helfen.lg.
-
Hier gibts Halloween Angebote!
Danke für´s posten... Hab direkt zugeschlagen...
Dieser Thread mutiert bei mir zu dem "Wie werde ich mein Geld am schnellsten los"-Thread
-
Ja, da hätte ich auch nicht reinschauen dürfen ... Jetzt freue ich mich auf neue Hats: Paiste 602 modern essentials in 15" für 359 Euro
-
Ich hab sie in 14" (zum Glück gabs die jetzt da nicht im Angebot sonst hätte ich mich geärgert :D), ich liebe sie!
-
Aus der Kategorie Spezialangebote: Eine selten gebraucht zu findende Mapex Black Panther Velvetone. Sehr, sehr guter Zustand, so wie das ausschaut. Eigentlich fast neuwertig, würde ich sagen. Statt Neupreis 499 Euro für 350 Euro. Wer also eine Spitzensnare zum moderaten Preis sucht: Bitte schön... http://www.ebay-kleinanzeigen.…e-+-bag/381353744-74-8888
-
Nochmal zu den RS Auktionen, für alle die noch offene Fragen zum Zustand der angebotenen Becken haben:
Das Bosphorus Ride ist heute gekommen. Soweit zu sehen ist keine einzige Spielspur oder Stickmarks, nur Fingertappsen. Aber das ist denke ich soweit normal. Wahrscheinlich kommt´s drauf an ob Lagerware oder Showroommodell, soweit aber neu und noch mit Preisschild.
Ansonsten alles klar soweit, superschnelle Lieferung und Rechnung im Karton. -
Aus der Kategorie Spezialangebote: Eine selten gebraucht zu findende Mapex Black Panther Velvetone. Sehr, sehr guter Zustand, so wie das ausschaut. Eigentlich fast neuwertig, würde ich sagen. Statt Neupreis 499 Euro für 350 Euro. Wer also eine Spitzensnare zum moderaten Preis sucht: Bitte schön... http://www.ebay-kleinanzeigen.…e-+-bag/381353744-74-8888
Falls daran jemand Interesse hätte, wohne in der Nähe und könnte das Gute Stück dann an euch verschicken, wenn es der Verkäufer nicht versenden möchte.
-
Das Anatolian JC Sweet Ride ist sehr fein.
Habe ich kürzlich mal angetestet. Leider ist das Drum-Budget für Oktober schon aufgebraucht -
Das Anatolian JC Sweet Ride ist sehr fein.
Habe ich kürzlich mal angetestet. Leider ist das Drum-Budget für Oktober schon aufgebrauchtKlingt ja seeehr fein, das Becken, zumindest, was ich im Internet so gehört habe
Wird das wohl aus der Jazz-Serie herausgenommen?
Hier taucht es jeden falls nicht (mehr) auf? -
Es hat mit "Honey" wohl lediglich einen neuen Namen bekommen.
Sieht für mich identisch aus. -
Schnapper des Monats. Pearl MMX-Komplettset für 650€
http://www.ebay.de/itm/SCHLAGZ…5509d7:g:-bQAAOSwI-BWNMU~ -
Es hat mit "Honey" wohl lediglich einen neuen Namen bekommen.
Sieht für mich identisch aus.
Danke für den Hinweis, Niles Ja, das ist wohl das Gleiche, das Bild vom "Honey-Ride"
auf der Anatolian-Homepage trägt den Tag "Sweet Ride".Nun, bei der gestrigen Frage "Süßes oder Saures" ziehe ich dann dieses Ride vor
Konnte nicht widerstehen bei diesem (aus meiner Sicht wirklich guten) Angebot
und hab es mir jetzt mal bestellt, denn ich such noch ein crashbares Jazz-Ride
mit nicht zuviel Wash, das gut definierten Stocksound hat und nicht zu dunkel
klingt (gut, gegen meine Masterwork Verve-Becken ist alles andere hell),
sondern eher silbrig-klar ist, und das Sweet Ride erfüllt dies hoffentlich.
Bin gespannt.
Das hier hört sich für mich auf jeden Fall äußerst passend an:
https://www.youtube.com/watch?v=INsi3SZ8LKAP.S.: Huch, ist jetzt schon ausverkauft im Rockshop, das süße Teil...
-
Danke für´s posten... Hab direkt zugeschlagen...
Dieser Thread mutiert bei mir zu dem "Wie werde ich mein Geld am schnellsten los"-Thread
P.S.2: Ja, danke auch an Smelly für den Tipp zum Geldausgeben
Gute Angebote, muss ich sagen. Hoffe allerdings, das Sweet Ride ist seinen Preis auch wert. -
Bestimmt
Ich habe aus der JC-Serie das Chocolate Ride, und das Teil ist grossartig. -
Danke, dann blicke ich positiv meinem Sweet Ride entgegen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!