Kaufen jetzt!
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Aber: wenn ich das richtig lese, sollte man sich nicht vom ersten Bild des Gretsch beeindrucken lassen...
Vielleicht irre ich mich:
Zitat aus der Anzeige: "Meine Kick hat die Öffnung für den Tomhalter ansonsten Optik wie das erste Bild, die anderen Bilder sind Original von den Toms."
Nichtsdestotrotz sollte das ein gutes Angebot sein...
Für mich haben Anzeigen mit Fremdbildern aber nen Beigeschmack,
Grüßle, Hörnix -
In Österreich, aber ein Schnäppchen für den Preis und Zustand
-
Sonor Ascent Snare ab 229. Nachdem ich mir eine gesichert habe, gebe ich den Link gerne weiter: http://www.s-drums.de/Drums/Snaredrums/Snare-Angebote/ ps: Mojo, danke für den sf2000 tipp.
-
Wenn alles in Ordnung ist (und so sieht es auf den Bildern aus), ist das hier ein guter Schnapper in Oberösterreich.
Force 2000 plus (wahrscheinlich billige) Hardware und Becken für 100 €. -
-
Schnäppchenjäger könnten hier fündig werden:
https://shop.rs-auktionen.at/shop/Die Artikel unter der Rubrik "Musikinstrumente" dürften der letzte Rest des eh. Drumhouse Gmunden sein.
-
war wohl zu langsam - da hat sich jemand die yamaha wood hoops (2x 12", 2x 14") für 15€ exkl. versand geschnappt!
2x 10" wood hoops und 1x 14" reso snare wood hoops sind noch da.
10" & 12" hardcases gibt's zum witzpreis.
ansonsten viele felle für lau, bosphorus becken (20" pang thang, 20" trash crash, 22" hammer series china) auch zu super niedrigen preisen.
viel glück!
-
Sabian AAX Stage Hats für 120,- EUR!!
Edit: Größe 12"
-
Sabian AAX Stage Hats für 120,- EUR!!
Hätte schon fast gekauft, aber was soll ich mit 12" Hats?
Augen auf beim Schnäppchen-Kauf! -
Schade, dass man die "großen" Sachen nur selbst abholen kann.
Die Meinl Surdo und das BD Hardcase hätte ich gebrauchen können. -
Hätte schon fast gekauft, aber was soll ich mit 12" Hats?
Augen auf beim Schnäppchen-Kauf!
Hast völlig recht! Ich war gestern (im Gegensatz zu Dir) vorschnell - wenn ich Pech habe und man dort meine Anfechtung nicht akzeptiert, werde ich hier demnächst ein 12er Snare-Hardcase offerieren können. -
Leider 16 Euro Versand nach Deutschland
ZIldjian und Bosphorus Becken finde ich vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, mit dem Versand kommt es in etwa auf normale GEbrauchtpreise raus (ist das hier demoware??) -
Ich werde voraussichtlich heute nachmittag oder morgen meine Woodhoops (sorry xeemy ) abholen.
Wenn jemand eine spezielle Frage zu einem Artikel hat (z.B. starke Gebrauchsspuren) könnte ich da, wenn möglich, mal nachschauen.
-
Danke für den Tipp! Den Sonor Signature Doppeltomständer hab ich mir mal abgegriffen.
-
Danke ebenfalls für den Tip!
Ne schöne 12er Hihat hab ich noch gesucht (neben noch etwas Kleinzeugs wie z.B dem 20er Z3 Rockride)... :-))) -
Danke für den Tipp. Habe mir auch einige Becken geholt und werde da heute auch vorbeischauen
-
Möge der, der das 22" Bosphorus Master Series Sizzle China gekauft hat, glüchlich damit werden bis ans Lebensende...
Gruß
Delbert -
Danke
-
...und der mit den Pearl-Multiklammern auch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!