Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.…ash-18-/371627253-74-2141
18" Giant Beat Crash? Ich sehe keine "18", aber für 80€?
-
Pearl Vision VBX shellset mit der dazu gehörenden snare für 350€
Zuschlagen, so günstig kriegt ihr sowas nicht nochmal
-
Empfinde ich jetzt nicht als Schnapper... Shellsets bekommt man öfter für diesen Preis.
-
Mal wieder was aus dem Forum das irgendwie übersehen wird:
Pearl Masters MBX inkl. Cases TOP Zustand! 699€ -
-
Da wäre ich mal vorsichtig oder würde fast die Finger weg lassen!!!
Aktiv seit heute und fein säuberlich den Herstellertext drinLG Marc
-
hab ihn mal angeschrieben, wäre zu schön um wahr zu sein, vor allem, weil es vor ein paar monaten noch in rostock stand
http://www.quoka.de/musik-equi…s-classix-kesselsatz.html -
War mir auch schon suspekt. Gut aufgepasst!
Hatte nach den Bildern mit tineye gesucht, aber nichts gefunden...Wer nahe bei Göttingen wohnt könnte es ja mal veruschen.
-
Jetzt sind es 600,- EUR VHB und der Standort ist Rostock. -> Betrugsversuch
Edit: Habe die Zeiten der beiden Anzeigen nicht beachtet, halte es dennoch für einen Betrugsversuch. Bei dem Preis müßte das Set doch schon längst verkauft sein. -
Jetzt sind es 600,- EUR VHB und der Standort ist Rostock. -> Betrugsversuch
Edit: Habe die Zeiten der beiden Anzeigen nicht beachtet, halte es dennoch für einen Betrugsversuch. Bei dem Preis müßte das Set doch schon längst verkauft sein.
Etwas sehr bedenklich finde ich, dass williken hier im Forum schreibt, dass das Set vor Monaten noch in Rostock stand - und ne Stunde später ist es geändert auf RostockEdith sieht gerade, dass da immer noch Göttingen drin ist - wie kommst Du auf die Zeilen bzgl. Rostock Honk?
Liest da jemand von den Brüdern mit??
Lieben Gruß
Marc -
Auf Rostock komme ich durch williken und dessen Link. Der führte noch auf die Anzeige mit Standort Rostock. Ich habe aber auch sofort beide Anzeigen bei Quoka gemeldet und vielleicht ist deshalb die Rostock-Anzeige raus.
-
Ahhh jetzt wirds hell - vielen Dank
Lieben Gruß
Marc -
Aus der Abteilung spezialangebote: bei Session gibt es zurzeit zwei sonor-, sowie eine mapex-snare für ca 100 Euro.
-
wahnsinn!
-
USD 1600 erscheinen mir sehr günstig für eine Horst-Link-Snare von Sonor?Gut, da kommen dann noch Versand und 20% Zoll und Steuern drauf, aber dann wird die m.E. immer noch unter 2000 Euro liegen.Edit: USD 1600, nicht USD 1500. -
USD 1600 erscheinen mir sehr günstig für eine Horst-Link-Snare von Sonor?
Gut, da kommen dann noch Versand und 20% Zoll und Steuern drauf, aber dann wird die m.E. immer noch unter 2000 Euro liegen.
Edit: USD 1600, nicht USD 1500.
Wieso sehe ich die dann regelmäßig bei Ebay Kleinanzeigen für so 600-700€? Sind grade zwei für 750€ drin. -
Ups, Sorry. Ich hatte letztens welche für über 3K gesehen, daher dachte ich, die wäre günstig.
-
Ups, Sorry. Ich hatte letztens welche für über 3K gesehen, daher dachte ich, die wäre günstig.
Dann waren die vermutlich aus Glockenbronze...
-
Nee, das war, soweit ich mich erinnere, eine reguläre Bubinga-HL in 14x8, aber die war wahrscheinlich einfach nur völlig überteuert. Und ich habe das mit den Preisen von den Teilen nicht so verfolgt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!