dann ist das bestimmt der notorische friedberger vorwerk mafia pate....
Ja, der dröhnende Tempo-Killer...
dann ist das bestimmt der notorische friedberger vorwerk mafia pate....
Ja, der dröhnende Tempo-Killer...
Roland TD20 - Set für € 1.300,-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…8541330-74-7138
Allein das Modul und die Becken sind den Preis wert, für die Pads würden (kumuliert) weitere 500 Euro fällig.
Hab den Typen interessehalber angeschrieben, Friedberg wäre ganz in der Nähe Das Angebot ist nicht mehr verfügbar und folgende Mail habe ich von Ebay bekommen…
"Lieber Nutzer,
am 09.07.2015 um 16:36 Uhr hatten Sie Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'ROLAND TD-20 V-Drum Set' (Anzeigennummer 338541330).
Der Zugang des Nutzers mit dem Sie Kontakt hatten, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.
Wann wird ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?
Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht
Nichtlieferung der Ware
Nichtbezahlung der Ware
unberechtigte Übernahme des Nutzerkontos
Bitte wägen Sie sorgfältig ab, ob sie mit diesem Nutzer tatsächlich handeln möchten.
Zu Ihrem Schutz empfehlen wir Ihnen Folgendes:
Wenn Sie noch keine Zahlung oder keine Ware erhalten haben, schließen Sie die Transaktion nicht ab und senden Sie keine Ware oder veranlassen Sie keine Zahlung an den Nutzer.
Wenn Sie die Ware bereits verschickt haben, versuchen Sie, das Versandunternehmen zu kontaktieren und wenn möglich den Versand zu stoppen.
Sollten Sie die Ware schon bezahlt oder den Artikel schon versendet haben, so können Sie sich hierinformieren und uns den Fall melden.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Sicherheitshinweisen.
Ihr eBay Kleinanzeigen-Team
"
Fuck! Ich habe die Ware bereits versendet...
Sabian HH Flatride für nen Fuffie.
http://www.quoka.de/musik-equi…ecken-sabian-20-inch.html
In Berlin müsste man wohnen
Es mag ja sein, dass ich mich täusche, aber es ist mindestens sehr große Vorsicht geboten!
Womit Du letztlich auch recht behalten hast. Gut, da war ich etwas voreilig mit meiner Bewertung. Dennoch gut, dass schnell Aufklärung erfolgte. Der Text unterschied sich eben von den klassischen Betrugs-Inseraten gerade der TD20/30-Sets, die, wie Du richtig geschrieben hast, derzeit vermehrt zu finden sind. Meist klingen die wie dieses von heute : "Ich verkaufe mein Roland TD 20, kaufte ich mir dieses 3 Monaten durch einen privaten Verkäufer, der das Kit für 18 Monate im Besitz hatte, aber aus gesundheitlichen Gründen war immer nur in der Lage, es zu spielen ein paar Mal, als es zuerst gekauft wurde, so unnötig seine in gutem Zustand zu sagen."
Genug OT, ich passe beim nächsten Mal besser auf.
"begrüßte Fragen Zeitfresser sind es nicht!" Köstlich!
hallo,
sonor sonic mit becken und hocker für 95,-€ !!!
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…r-remo/339689523-191-1481
mfg
Sabian HH Flatride für nen Fuffie.
http://www.quoka.de/musik-equipment/drum…an-20-inch.html
Für welche Stile kann denn dieses Becken (ohne Glocke wie ich sehe ) hauptsächlich verwendet werden?
Erlaubt ist, was / wo´s gefällt. Flats klingen bauartbedingt meist dezenter, aber im Ping auch definierter (nicht lauter!) als Becken mit Bell. Schaukeln sich weniger auf. Bevorzugtes Gebiet ist wohl Jazz, vorstellen kann ich mir auch Trance-/Eklektro-/Ambient-Sachen.
Hörproben auf Youtube sagen mehr.
Und nun am besten btt.
Ich habe mir das Ride gekauft: es schaukelt überhaupt nicht. Ist deutlich dunkler, wärmer und leiser als vergleichbare Rides in der Größenordnung. Eher für kleine Gigs geeignet. Kann mir auch gut vorstellen, dass ich mit diesem Becken lange üben kann ohne auf dem rechten Ohr taub zu werden Also alles wunderbar!
p.s.: Was meinst du mit: Und nun am besten btt. ?
btt: back to topic --> zurück zum Thema.
In Bezug auf Post 3893:
Wobei ich große Zweifel habe, dass dieses Set schon Walnuss/Ahorn Mischkessel hat.
Es gab sehr spät in der Satrun Pro Produktionsphase die Umstellung auf Walnuss/Ahorn und die toll klingenden unltradünnem 5,1 mm Kessel bei Toms.
Ich denke die Kessel sind zu dick (bild von oben) und auch auf der Innenseite nicht dunkel genug, um auf der innenseite Walnuss zu haben und bei Toms auf die schmalen 5,1 mm zu kommen.
Ich vermute es ist ein Ahorn/ Mahagony Mischkessel und hat somit nicht den typischen Saturn Sound.
Das heißt nicht dass der Preis zu hoch ist. es ist nur als Hinweis an jene zu sehen, die den charakteristischen, fetten, punchy-Saturn Sound suchen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…l-shell/337526906-74-1216
N Tama Superstar Custom in 24-12-16 für 200€! Je nach Zustand ists n Schnapper!
Wobei ich große Zweifel habe, dass dieses Set schon Walnuss/Ahorn Mischkessel hat.
Da hast du recht. Ich habe das gleiche Set gespielt.
Schade, dass hier im Osten nur diese hortende Aufbewahrerbrut wohnt. Die heben alles auf. aus dem Grund gibts solche Schnapper auch nicht bei mir in der Nähe.
Wenn jedoch jemand Interesse an dem Mapex Set hat: ich fahre Freitag nach Berlin und könnte es unter Umständen mit in den Harz nehmen, wenn das für den Interessenten näher dran ist. Ein kleiner Obolus für die Verkaufsfachkraft in der Tankstelle sollte jedoch drin sein.
Geiles Teil, wollte ich schon immer mal besitzen, aber leider nicht ganz billig: Tama Bellbrass Snare
aber leider nicht ganz billig
... weswegen es hier ja genau richtig ist.
... weswegen es hier ja genau richtig ist.
Nein das ist sie nicht, denn das ist ein Betrugsversuch.
Leute, macht euch doch bitte mal die Mühe und recherschiert bei solchen Superangeboten ein wenig! Der normale Gebrauchtpreis für eine solch extrem seltene Snare liegt bei mehr als dem Doppelten! Der Thread heißt nicht umsonst u.a. "ganz sicher echte Schnäppchen". Da sollte man sich bei den mittlerweile weit verbreiteten Betrugsversuchen einfach mal per Google auf die Bildersuche begeben und wird direkt Anhaltspunkte für den Betrugsversuch erkennen. Die Snare wurde u.a. bei Ebay.com für US $5,900.00 angeboten. Da wird der Verkäufer das Teil dann nicht für 1000,- EUR in Deutschland verkaufen, als Standort München und als Ort zum Ansehen Mainz angeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!