Das Rogers klingt super, gerade in den Größen.
Habe selber mal ein 5-lagiges BIG R in 24/15/18 gehabt, das klang gnadenlos fett und tief.
Die Kiste wäre meine Wahl, wenn ich 70ties oder Stoner Rock machen würde.
Das Rogers klingt super, gerade in den Größen.
Habe selber mal ein 5-lagiges BIG R in 24/15/18 gehabt, das klang gnadenlos fett und tief.
Die Kiste wäre meine Wahl, wenn ich 70ties oder Stoner Rock machen würde.
Hier gibt es auch noch ein Big R für 1000 Euronen.
http://drumsonly.be/rogers-big…l-originele-hardware.html
Sind sicher schöne Sachen, aber ein Big R für 1000 auch leider kein echtes Schnäppchen...
Als Auktion gehen die Dinger wesentlich geringer weg.
Wenn auch der Neuzustand beim Spanish Gold der Hammer ist.
Da hast du nicht ganz unrecht Brazzo.
Bei 1400€ passt auch irgendwie das Wort "Schnäppchen" nicht mehr so ganz. Mag sein, dass vergleichbare Sets noch viel mehr kosten (kann ich nicht beurteilen), aber für 1400€ muss ich ganz schön lange arbeiten. Das ist auf jeden Fall immer eine riesen Investition die richtig weh tut, egal was für einen Gegenwert in Trommeln ich dafür bekomme. Das kann aber natürlich jeder anders sehen.
Das hier ist auch nicht nur ein Schnäppchen-Thread, sondern es geht auch um Spezialangebote. Ein fast neuwertiges Big R für 1400,- EUR erachte ich allerdings schon für beides. Und ich müsste dafür auch eine ganze Weile sparen, was ich aber nicht für das Kriterium für ein Schnäppchen erachte. Zumal man da auch noch die Größen beachten muss.
Altes Tama Swingstar mit Snare, 2002 SE Hi-Hat, 2002 Medium, 2002 18" Crash und Laser-Becken für 129€ in Nürnberg.
Altes Tama Swingstar mit Snare, 2002 SE Hi-Hat, 2002 Medium, 2002 18" Crash und Laser-Becken für 129€ in Nürnberg.
Sorry, ich sehe da nur ein Set für 450€: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…23045-240-6826?ref=search
Sorry, ich sehe da nur ein Set für 450€
Habe angerufen und wollte ihm die Becken für 130 abkaufen… Eine Stunde später bekam ich nen Rückruf, dass er das Set für den Freund verkauft und den falschen Preis angesetzt hat…
Habe angerufen und wollte ihm die Becken für 130 abkaufen… Eine Stunde später bekam ich nen Rückruf, dass er das Set für den Freund verkauft und den falschen Preis angesetzt hat…
Deswegen finde ich es unheimlich wichtig, dass hier eben nicht nur ein Link gepostet wird, sondern dass da auch immer eine kurze Beschreibung samt Preisangabe steht, denn wenn der Preis zwischenzeitlich geändert wird und jemand der keine Ahnung hat dann das vermeintliche Schnäppchen für den normalen (oder einen überteuerten) Preis kauft, dann ist da niemandem geholfen.
Naja, zurück zum Thema.
Müsste doch auch ein recht gutes Angebot sein, oder? Finde bei Thomann die vergleichbaren Sets aktuell nur für um die 1400,- EUR
Schlagzeug Set Sonor Essential Force inkl. 200er Hardware 2013 Preis: 450 €
Was es alles gibt... ich lach mich schlapp
Aber das ist bestimmt ein Schnäppchen, die Rimmelsachen waren immer total oldfashioned aber gut verarbeitet:
Jetzt verkauft er die einzelnen Becken zu Preisen die man wirklich nicht mehr als Schnäppchen bezeichnen kann. Macht aber auch nichts, denn dieses "ich verkaufe die Sachen nur für einen Freund" lässt bei mir immer ein ungutes Gefühl bezüglich der Seriosität und der Beschreibung der Sachen aufkommen. Das wird oft vorgeschoben um dann die Mängel "nicht gekannt zu haben".
Aber das ist bestimmt ein Schnäppchen, die Rimmelsachen waren immer total oldfashioned aber gut verarbeitet:
Sorry, aber das gilt so nicht generell. Ich hatte mal ein Rimmel-Set mit den schlechtesten Gratungen die ich je gesehen habe (neben der nicht vorhandenen Gratung eines Pearl Freefloating Nachbaus). Die waren schlichtweg auch nicht vorhanden. Die Gratungen sahen aus, als ob man die Kessel einfach nur mit einer schiefen Säge gekürzt hätte. Mir ist auch nicht ganz klar warum die Verkäuferin das Set als Sonor-Set anbietet. Die Größenangaben scheinen auch irgendwie nicht zu stimmen. Auch für 50,- EUR würde ich das Set nicht haben wollen.
Wohnt da jemand in der Nähe von dem Rimmel Set? Ich hab dem geschrieben, und würde wenn es klappt das ding haben wollen
Ich vermute aber mal, er versendet es nicht..... Gibt's hier jemand der mir da helfen kann?
ch hatte mal ein Rimmel-Set mit den schlechtesten Gratungen die ich je gesehen habe
Das ist ein krasser Unterschied zu dem was ich hatte: Massive, qualitativ hochwertig verchromte Hardware, Buchekessel von Sindelfinger-Holzringe (angeblich auch ein Lieferant von Sonor zu der Zeit, obwohl Sonor auch eigene Pressen hatte), hochwertige Folien sauber aufgebracht. Richtig grottige Gratungen kenne ich nur von Tromsa, Trowa und Hoshino (und Derivaten). Aber wer weiss was am Ende bei Rimmel abgegangen ist.
Ich würde das Set allein wegen Böckchen, Stimmschrauben und Spannrige schon für 50,- nehmen, wohne aber auch viel zu weit weg.
Edit: Details zu Sindelfinger Holzringe und Sonor.
Magna M322 Shell Set für EUR 225,00 Sofort-Kaufen oder Preisvorschlag senden
Mit fast allen Fellen erneuert und wer genau hinschaut erkennt, dass auf den Hängetoms oben S-Hoops und unten Gussspannreifen verbaut sind. Das Standtom hat oben wie unten Gussspannreifen.
Ich glaube der Preis ist für ein Zildjian Ride gut.
Sonor Delite Snare mit gratis Komplettset für 160€: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…6694815-74-385?ref=search
Moin, ich habe gerade das Zildjian Ping Ride für 65€ abgeholt. Danke für den Tipp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!