Schnäppchen mit Yamaha Recording Custom-Snare für 290,- VHB
YAMAHA Power V Schlagzeug
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Sonor Phonic Genuine Mahogany in 22,13,14,16,18 für VB 500
hat ein paar Macken, halte den Preis von VB 500 Euro aber für fair!!
(steht übrigens in einem Stadtteil von Marburg, falls jemand einen Versand braucht, könnte ich da ggf was organisieren) -
Und schon wieder ein Schnäppchen:
Schlagzeug Sonor Lite mit viel Zubehör Preis: 650 € VB
Bei den ganzen sehr guten Oberklasse-Sets im Gebrauchtbereich wundere ich mich immer wieder weshalb noch einer irgendwelche Mittelklasse- oder Einsteigersets neu kauft. -
wundere ich mich immer wieder weshalb noch einer irgendwelche Mittelklasse- oder Einsteigersets neu kauft.
Das ist sicherlich ein Schnäppchen. Aber andererseits: Wer will denn noch 22,12,13,16 mit Powersizetoms spielen? Und die seltene Graphit Metallic Lackierung sorgt dafür, daß man nie wieder passende Einzeltrommeln dafür bekommt. Also ist das Set auch nicht gerade für jedermann geeignet.
-
Das ist ja gerade nicht das einzigste tolle Schnäppchen das vermutlich wieder keiner so schnell haben will. Es findet sich da für jeden etwas in allen möglichen Größen. Ist halt mal so ein generelles Wundern darüber, dass dann immer wieder die gleichen Fragen von Einsteigern, Wiedereinsteigern und sonstwem zu Einsteiger- und Mittelklassesets kommen. Aber genug OT. Muss ja letztendlich jeder wissen was er will und tut. Ich freue mich einfach über die Schnäppchen die ich schon gemacht habe.
-
Das ist ja gerade nicht das einzigste tolle Schnäppchen das vermutlich wieder keiner so schnell haben will. Es findet sich da für jeden etwas in allen möglichen Größen. Ist halt mal so ein generelles Wundern darüber, dass dann immer wieder die gleichen Fragen von Einsteigern, Wiedereinsteigern und sonstwem zu Einsteiger- und Mittelklassesets kommen. Aber genug OT. Muss ja letztendlich jeder wissen was er will und tut. Ich freue mich einfach über die Schnäppchen die ich schon gemacht habe.
Vielen Dank für den Tip.
Leider ist es schon reserviert. Wenn es nicht genommen wird, bekomme ich es.
-
Bei den ganzen sehr guten Oberklasse-Sets im Gebrauchtbereich wundere ich mich immer wieder weshalb noch einer irgendwelche Mittelklasse- oder Einsteigersets neu kauft.Naja, weil einige neue gehobenen Mittelklassesets genausoviel, wenn nicht mehr bieten als einige alte Oberklassesets. Und 'ne Garantie hast du noch dazu. Und manchmal gibt es einfach das Set, das man haben will einfach nicht auf dem Gebrauchtmarkt. Dann beißt man in den sauren Apfel, kauft das neue Set - und sieht dann einige Monate später just dieses Set in einer Kleinanzeige und ärgert sich ein wenig.
-
Habe de Beitrag verschoben...
-
Das hatten wir hier glaube ich noch nicht. Ein schönes Premier Artist Birch (6 Teilig + Taschen) für schlappe 450 Euro. http://kleinanzeigen.ebay.de/a…211050-74-1536?ref=search
-
Naja...
Das Artist dürfte dem Badge nach aber schon aus der Fernost-Produktion stammen.Wenn man den Preis auf unter 400€ betteln kann, dann würde ich es als Schnapper bezeichnen.
-
Oh, dachte, das wäre noch die GB-Produktion... naja...
-
http://www.ebay.de/itm/BASIX-S…in_77&hash=item5b113a89e0
Könnte vllt zum Schnäppchen werden. Aktuell liegt´s noch bei 84 Euro
Achtung: die Schrift weiter unten erschlägt einen fast
-
Im Titel steht ohne Auktionen. Es ist leider nicht abzusehen, wie hoch der Preis noch geht
-
Mea Culpa
Kann natürlich dann sofort wieder gelöscht werden.
Sorry
-
Bisschen runterhandeln geht sicher noch, da VB.
Etwas staubig, aber sicher verbirgt sich unterm Staub ein guter Zustand.....
...mit ein wenig putzputz wahrscheinlich sogar as new...
Wen die langen Kessel nicht scheuen, der bekommt Made in England XPK, ein wirklich gut klingendes stabiles set mit sehr guter Hardware.
Preis geht voll ok, ist zudem komplett, auch die Becken schauen nicht voll übel aus. -
Sorry für OT
Maaan wo hat denn der sein Set stehen? In 'ner Bäckerei?! -
Sonor Phonic Genuine Mahogany in 22,13,14,16,18 für VB 500
hat ein paar Macken, halte den Preis von VB 500 Euro aber für fair!!
(steht übrigens in einem Stadtteil von Marburg, falls jemand einen Versand braucht, könnte ich da ggf was organisieren)
Ziemlich große Trommeln. Ich denke deshalb ist es noch vakant.
Für Recording, so meine ich, sonderlich ungeeignet. -
-
Momentan scheinen Premier-Sets ziemlich gefragt zu sein...
Da ich in folgendem Inserat nix von Auktion o.Ä. gelesen habe, poste ich es mal hier:
http://www.quoka.de/musik-equi…aple-short-stack-kit.html
Leider scheint bei mir momentan die Verlink-Option nicht zu funktionieren...
Ich würde mir das Set an und für gern selbst mal angucken, aber Dresden ist doch etwas weit weg und Blindkäufe in diesem Ausmass tätige ich nicht.
-
Na, das riecht doch auch wieder Verdächtig nach Fake oder Betrug oder was auch immer. Ist einfach viel zu billig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!