In 12"
OK.... die Zollangaben des Verkäufers sind auch nicht was sie sein sollten...
Und ich habs nich bemerkt
In 12"
OK.... die Zollangaben des Verkäufers sind auch nicht was sie sein sollten...
Und ich habs nich bemerkt
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…2245093-74-878?ref=search
350€ für ein Mapex Mars Pro inkl. Zildjian A-Custom Hihat sehe ich als Schnäppchen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…4171-191-17302?ref=search
150€ für ein Pearl Export inkl. Becken geht auch in Ordnung.
edit:
Hat sich wohl bereits erledigt. thx anyway
Die Dinger klingen unfaßbar gut und hier wird eine verschenkt...
bei Woodbrass gibt's ein renown Motor City blue Bop Set in blau für 561,18 euronen. hab da mal bestellt u.d war alles tutti.
Und noch mal das Ding mit einem Link für alle, die mit mehr als 5,5 Zoll Bildschirmdiagonale surfen:
http://www.woodbrass.com/batte…or-city-blue-p140797.html
m00h
bei Woodbrass gibt's ein renown Motor City blue Bop Set in blau für 561,18 euronen. hab da mal bestellt u.d war alles tutti.
Ich glaube, das gibt's jetzt schon nicht mehr. Glückwunsch zum Kauf, das ist ein tolles Set und der Preis ist extrem günstig.
Und die Motor-City-Applikationen kann man rückstandslos abmachen (irreversibel!) und bekommt ein Set in schönem hellblau.
Edit: Scheint's doch noch zu geben. Also zuschlagen! (Ich hab schon eins.)
Klick dich mal durch die Sprachen auf der Woodbrass Seite. Die 500quetsch€ kostet das Ding nur in Frankreich.
Tatsächlich....
Ich lass von der Seite die Finger.
Gabs nicht vor einem knappen Jahr mal ein riesen Outlet-Angebot und die Leute haben reihenweise NACH der Überweisung die Nachricht bekommen, die bestellten Produkte seien ausverkauft?
Hab zwar nichts gegenteiliges gehört, dass niemand sein Geld nicht mehr gesehen hätte, aber die ganze Aktion kam mir doch etwas inkompetent vor.
upsi, sorry für die Verwirrung. Ich war unterwegs und konnte das nicht wirklich checken. tja, dachte wo 561 € draufsteht, ist 561 € drin.
was Woodbrass angeht, ich hab da mal 2012 günstig ein Catalina Club gekauft. ausser das der Versand ewig gedauert hat, war aber alles in Ordnung.
schade trotzdem
könnte man nicht selbst vorbei fahren und das Ding abholen? Bei dem Discount würde sich das sicherlich für den ein oder anderen lohnen (ich hab ebenfalls schon mit dem Gedanken gespielt) Ich weiß allerdings herzlich wenig über den Shop und vor allem ob diese Möglichkeit überhaupt besteht
...den Preisnachlass nur für Frankreich anzubieten halte ich allerdings für fragwürdig (und eventuell wettbewerbswidrig)
..den Preisnachlass nur für Frankreich anzubieten halte ich allerdings für fragwürdig (und eventuell wettbewerbswidrig)
Das ging mir auch schon durch den Kopf....
Woodbrass sind halt Franzosen (Pariser, um genau zu sein), die sind irgendwie generell tendentiell ein bisschen günstiger als ihre deutschen Kollegen, und ab 130 Euro ist der Versand auch umsonst. Dafür wird es auch lästiger, wenn irgend etwas kaputt geht, das macht dann doch eine längere und möglicherweise auch teurere Reise (keine Ahnung, kennt sich da wer aus: gibt es bei denen dann auch Rücksendescheine?) als innerhalb der Republik.
Vor ein paar Jahren gab mal, wie der Dürssen richtig erkannte, ziemlichen Wirbel, da wollten die ihr Geschäft umbauen, haben Zeug extrem günstig verkauft, und wir bekloppten Deutschen, geiz ist geil und so, haben denen dann die virtuelle Bude eingerannt. Ähnliches ist aber auch schon mal auf ähnliche Weise bei einigen deutschen Musikalienhändlern passiert, als die mal wieder Lust auf Tapetenwechsel hatten, so what? Ich würde das jedenfalls nicht unbedingt bedingungslos als Maßstab für die Qualität eines solchen Händlers sehen.
Das gilt übrigens auch für deren Angebote: da die in Paris sitzen, gilt möglicherweise anderes Recht und anderer Usus als hierzulande, auch was die Bewerbung von Rabatten angeht?
Jetz mal ehrlich diese "kleinen Kisten" aus China sind doch eh etwas überteuert, oder?
Die Snare kilngt nicht, neue Felle sind für das ganze Set fällig,
uhhh ich muß diese Folie abziehen , damit se auch komplett babyblau ist....
Achherjehmineh, die BD ist ja doch ganz schön klein und es kommt nichts raus.
Die Gratungen sind unfeil und der Durchmesser unrund.
Auf eigene Kosten zurück nach Franzland?
Warumm issen ditt so teuer und weshalb muß ich das bezahlen auch wenn es sich um eine Reklamtion handelt?
Hätt ich das gewußt, hätte ich doch in deutscher Tradition brav weiter am Essen gespart und im lande gekauft.
Geiz ist Gier .. und rächt sich hoffentlich!
Das Renown 57 ist mit Evans-Pellen bezogen, die Snare klingt sehr fett, die Gratungen sind tiptop, die Kessel rund. Ich hab so eins, daher weiß ich das. Geht ja nicht um ein Catalina.
In der Tat würde ich da erstmal die AGB komplett lesen, ich wollte da vor Jahren ein Schnäppchen ordern, da habe ich gefunkt gekriegt, dass der Preis nicht fürs Ausland gilt. Kack drauf, habe ich mir dann gesagt.
Und wann ist Abflug?... ist Chuck mein Pilot?
!!!Schnäppchen!!!
Sabian AAX V-Crash 16"+18" für 298€ anstatt 480€ beim Einzelkauf!
http://www.thomann.de/de/sabia…8a17fec5d1e1c901a3fc64502
!!!Schnäppchen!!!
Sabian AAX-Set für 666€ anstatt 1040!
http://www.thomann.de/de/sabian_aax_artist_cymbal_set.htm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!