Ich habe seit längerem eine Fast Hihat von den RAkern im Gebrauch und bin sehr zufrieden.
Wie du Rudes oder Z-Customs sind die Raker eher "speziell" aufgrund der Materialdicke, aber deswegen noch lange nicht schlecht. Wenn es nichts für deinen täglichen Gebrauch ist, heißt es nicht, dass ein "heavy hitter" sie nicht in Betracht ziehen könnte der Preis ist fair für ein komplettes Set! (und darum sollte es hier in diesem Thread gehen).
Normalpreis: Hihat/Ride um die 70 Euro, Crash ca 60.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Hast ja Recht, Mde. Es war halt
gar so verlockend.Raker, Rude, Z und Konsorten hab
ich alle schon verprügelt und aus
tiefster Überzeugung nicht gekauft,
außer einem 22er Rude Ride Anfang
der 80er. Damals war ich jung und
hatte das Geld.Gruß
Frank -
Hallo,
wer so was braucht: bei Just Music http://www.justmusic.de/de-de/…ss-drum-doppel-pedal.html für 479,00 statt 598,00 (thomann) -
Als Schnapper würde ich das Beckenset nicht gerade bezeichnen, aber die Becken sind imo den Preis wert (und man kann ja noch einen niedrigeren Preis angeben).
Ich habe zwei 14" Raker Medium Soundwave Hats und ein 21" Medium Ride im gelegentlichen Einsatz und finde die für alles, was härteren Sound erfordert echt gut . und das für kleineres Geld, als z.B. Paiste.
Einen Jazzer kann man damit allerdings wirklich nicht erfreuen
Nur das 16er ist für Pop zu heavy und für Metal zu klein. -
Sonor Force 3000 Maserbirke-Fans aufgepasst:
http://www.quoka.de/musik-equi…00-maserbirke-jungle.html
umgebautes Set mit 8,10,12,14-Konfiguration für 360€ VHB! So wie es aussieht wurde nichts verbastelt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es wurden schon echt hohe Preise für die kleinen Toms bezahlt. -
Und mit schöner Istanbul HH!
-
Glaub ich nicht:
"Die Becken (HiHat 13```` Istanbul aus den 80ern - erste Import Serie, Avedis Trixon light Ride 20```` - 2004g) stehen auch zum Verkauf"Trotzdem ein tolles Kit zum sehr sehr fairen Preis. Kann mir vorstellen, dass das 8" Tom allein schon den halben Kaufpreis aufwiegt.
-
-
Aaahhhh Krass. Das nenn ich mal Schnäppchen. Direkt bestellt.
Vielen Dank!
-
Ebenso, echt toll!
Danke!
-
Zu früh gerfeut. Trotz schnellem handeln ist das "Schnäppchen" nicht mehr im Bestand und das Geld kommt wieder zurück
@ Othafa: hattest du Glück oder jemand anderes hier?
LG
-
Ich hab gleich drei bestellen können
-
Das wird vermutlich wieder ein showroom sein, wer zuerst kommt, malt zuerst
haben wir ja schon vor ein paar wochen festgestellt (siehe meinen rockshop post mit inventurschnäppchen) -
What?!?
Gab es schon die Lieferbestätigung? Eine Bestellbetätigung mit Zahlungsanweisung hatte ich auch erhalten. Hab dann direkt überwiesen und ne Stunde später kam genau die Information, dass das "Inventurschnäppchen" nicht mehr vorrätig ist und das geld zurück erstattet wird.
...sehr schade für mich. Viel Glück für den Rest
-
Echt kollegial!
-
Auch storniert.
Ich nehme mal, an die haben sich vertan. -
Hat denn irgendjemand eine Versandbenachrichtigung bekommen?
Ich habe letztens irgendwas bestellt, bekam eine Bestellbestätigung mit Auftragsnummer, etc aber danach tat sich nichts mehr.
-
Echt kollegial!
Wieso?
..weil ich für die Kollegen mitbestellt hatte?
...nehmts locker bitte, das warn Witz - hab weder 3 bestellt noch eines bekommen.
Wäre aber wirklich schön gewesen, obwohl ich mir gesagt hab... lasses bleiben - du brauchxt nixxxx
-
Pommerenke Drumset in red sparkle, 16x14", 13x12", 10x7" und 12x4,5" Snaredrum
Und wer schon immer mal eine 15"-Snare haben/ausprobieren wollte: Pommerenke 15x5" Snaredrum Buche silver/pink sparkle
-
ok, die Snare liegt immer noch bei stolzen 429, kostet aber neu 899 und auch als Demoware hab ich Sie als günstigstes für 650 gesehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!