Komisch dass der Link schon tot ist. Ich tippe auf Eingabefehler. Gott sei Dank ist das Teil noch rechtzeitig in meinen Warenkorb gelandet Bin gespannt ob die das ohne zu meckern für 39 Euro rausschicken oder ob da noch was kommt. Fettes Merci für den Hinweis. Ist zwar ein reiner Spaßkauf, aber in diesem Fall sei drauf gesch...aut.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Danke! Hab die Felle mal etwas dezimiert.
-
danke für den Tipp!
Snarefell fürn 5er und ein 18er alpha für 69.
-
immer wieder gerne
man musste / muss jedoch echt schnell sein
ich hab ein wenig was geordert aber bislang nur eine bestätigung von einer kleinen teilieferung. lustigerweise kam im storno keine auflistung dessen, was storniert wurde. ich vermute, dass die heillos überfordert sind mit den ganzen anfragen, käufen und stornos.fwdrums/kride: ich nehme die auszeichnung gerne an *hihi*
-
Da musste man echt schnell sein. Konnte mir zum Glück noch nen DW Beckenständer sichern. Der ist jetzt auch nicht mehr gelistet.
Effektbecken von Sabian hatte ich auch noch im Auge aber das hat mir bestimmt jemand von euch weggeschnappt. -
Bin jetzt echt beleidigt. In der Auftragsbestätigung stand: "Leider ist das Effektbecken-Set nicht mehr verfügbar, deshalb ist es nicht aufgelistet"
Ist das zulässig? Es war im Warenkorb und in der Bestätigungs-Mail aufgeslistet.
Hab dann die gesamte Bestellung storniert.
-
Jap Angebot und Bestellbestätigung sind leider keine Willenserklärung.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Hierbei sollte es sich um ein Schnäppchen handeln, oder?
-
Wenn die Beschreibung stimmen würde, wäre es ein SUPER SCHNAPPER. (Wenn kein Wasserschaden!!!)
Obwohl die Bilder sehr dunkel sind, sehe ich kein Sonor Signature. Am besten vor Ort überprüfen.
-
Snare sollte eine Signature sein.
-
Snare sollte eine Signature sein.
...aber so wie ich das sehe gehört sie nicht dazu. Ist jedenfalls nicht auf dem 2ten Foto und auch nicht textlich gelistet.
Das nur nebenbei, ohne jegliche Wertung des Angebots. -
Einmal gibt er ja an, dass da eine "-Base Drum 14" " und eine "-Große Trommel, Fußtrommel 22" " dabei ist.
Vlt. verwechselt er die Snare mit der "Base-Drum". Auf den Fotos ist ja keine zweite Bassdrum zu sehen.. -
Einmal gibt er ja an, dass da eine "-Base Drum 14" " und eine "-Große Trommel, Fußtrommel 22" " dabei ist.
Vlt. verwechselt er die Snare mit der "Base-Drum". Auf den Fotos ist ja keine zweite Bassdrum zu sehen....da hast du sicher recht. Hab ich übersehen.
Insgesamt gutes Angebot!
-
Aber was ist das für eine Serie von den Toms und der Bassdrum?
Das sieht nicht nach Signature aus -
Hier sollte man sich genau den Zustand der Trommeln und Becken ansehen, das Set sieht etwas "runter" aus, d.h. auf jeden Fall Gratungen nachsehen bzw. mal nach Rost in den Kesseln schauen, im Idealfall den Durchmesser messen und schauen ob sie noch halbwegs rund sind (Stichwort: Feuchtigkeit). Der Preis ist erstmal fair, aber man muss schauen, was wirklich vor einem steht, die Stative zumindest sehen schon stark verrostet teilweise aus, das lässt auf keine gute Behandlung hoffen (und vor allem keinen trockenen Standort)... gerade auch bei den Becken nach Rissen oder Kerben schauen. Das geben Bilder und Text leider nicht her
-
Beim Thomann entdeckt:
5A / 5B / 7A Sticks 4 Paar PLUS Handtuch für 30 Euronen! (29,90€^^)
-
Aber was ist das für eine Serie von den Toms und der Bassdrum?
Vermutlich ein HiTech oder ein Panther. -
Vermutlich ein HiTech oder ein Panther.Ziemlich sicher ein Panther mit Signature- Snare! Wenn die Snare dabei ist, mit den Becken sicher guter Preis! Die Hardware lässt aber tatsächlich zu wünschen übrig!
-
http://www.ebay.de/itm/Tama-Sn…ssion&hash=item43c4ebd29f
find ich preislich passabel... leider nur für Abholer
-
Jetzt ist der Preis nur noch VB! Vorher war er VB 450€.
Hatte heute morgen mal angerufen und auf den AB gequatscht. Bisher keine Rückmeldung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!