Ich finde die Hihat-Maschine gropßartig.
Habe lange dafür gebraucht, eine zweite zu finden um im Falle eines Falles Ersatz zu haben.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Ach guck an, die habe ich sogar auch noch. Hättest du was gesagt, hättest du die meine haben können
Von der hätte ich mich durchaus trennen können... -
Frag doch mal Andre (Kingkiller) ob er noch eine sucht. Er hatte mal eine entsprechende Bemerkung gemacht.
-
Mittlerweile hat die so viele Tritte auf dem Buckel, dass ich die nicht mehr guten Gewissens verkaufen würde. Beziehungsweise würde ich mir von dem Erlös gerade mal eine Packung Zigartetten leisten können. Und ich bin doch Nichtraucher.
-
Also wenn Du sie als Ersatzteillager gegen Versandkostenerstattung hergeben würdest, wäre ich nicht abgeneigt.v
-
Yamaha 9000 Recording Drum Set Schlagzeug..... Viel Sound für wenig Geld.... Wer kein Optik-Freak ist - Zuschlagen - Zwar ohne YESS und in der Old-School Konfiguration 12,13,16.... Aber nicht umsonst das meist aufgenommenste Set wo gibt (ich glaube das, kann es aber nicht beweisen, falls da Rückfragen kommen)
-
In den Thomann-Kleinanzeigen verkauft jemand ein Sonor Global Beat 18/10/12/14 für 150 Eier, auf Wunsch mit HW und Messingbecken.
-
Der Preis inklusive Becken und Hardware noch ok, neu gabs die um die 250-280 mit billigstblechen und hardware
-
Hier : Biete Mapex Pro-M in Redwood Fade//NEU (14.10.): Champion II Shellset?
Champions Shellset für nich mal n Hunni
Hepp.
Das Champion Schlagzeug jetzt nur noch 99,99€.
-
Bitte aber meinen letzten Kommentar beachten
-
-
Tama (Rockstar?) mit ordentlichen Fellen für nen Hunnie.
Hier bin ich mir nicht sicher. 380 für ein unbekanntes Set (sollte man mal erfragen, ist aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nix) inkl. HW, vor allem aber ein Sabian Legacy O-Zone Ride und ein Z3 China.
-
schwupps wars weg
-
Tama (Rockstar?) mit ordentlichen Fellen für nen Hunnie.
ich hab mal angefragt.
Ich zitiere: "Auf der Basedrum steht "Rockstar DX", auf den Trommeln "RoyalStar", "ImperialStar" und "SwingStar", auf dem HighHead steht "New Sound Percussion [sic!]". -
Die Bassdrum für 100€ könnte ja fast noch akzeptabel sein, wenn es eben genau die ist, die einer Person fehlt.
-
-
Wenn das wirklich so stimmt, kein schlechtes Angebot. Das Set klingt klasse und das Finish ist sehr, sehr edel. Absolutes High End Kit.
Habe selber schon bei denen bestellt. Bezahlung und Lieferung, alles ganz seriös.
Hier der Link
http://www.drumcenter.cz/eshop…6-sd14/produkt-76461.html
Frohe Weihnachten an alle.
-
Für alle die der Preis interessiert.
42,900.00 CZK = 1557.27 EURAlso für ein Set mit 22/8/10/12/13/14/15 + Sn sicher ein interessanter Preis (Versand ist natürlich extra)
sicher interessant, wer was mit den Größen anfangen kann. -
Ich würde da nachhaken. Bin fast sicher, dass das 15er nen Tippfehler ist. Ist bestimmt nen 16er Floor.
Und wenn man es ein wenig geschickt anstellt, ist der Preis inklusive Lieferung. War zumindest bei mir so.
-
Man sollte sich allerdings vorher mit der Gewährleistung in Tschechien auseinandersetzen, nicht dass es da ein unschönes Erwachen gibt.
Edit: ich denke, dass mit 15" die Tiefe gemeint ist, Zahlendreher. -> Man vergleiche das mal mit dem 14"x14".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!