Tama Rockstar (neueres Modell) inkl Messingbecken für 350€ Sofortkaufen
http://www.ebay.de/itm/Schlagz…ssion&hash=item43bf5afc7b
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Naja... da müssten ALLE Felle neu, die auch mal eben 150 - 200 euro kosten.
Schnapper ist das nicht
-
Da widerspreche ich. Allein die hardware ist ueber 120 euro wert, die shells mind. 250, becken 50. Gebrauchtkauf ist meist mit fellwechsel verbunden, das ist kein adaequates argument. Hast du beim neukauf u.u. auch, wenn du zb doppelagige haben willst. Wieso alle felle? 99% werden fuer 50€ die schlagfelle von toms und snare wecheln. Wir reden hier ueber n entrylevel!
Der preis liegt unter 40%, das solltest du bedenken -
Hab ich was am Auge, oder steht da auf den Bildern auch ne TAMA Snare dabei? Ich denke, das soll 'ne Ludwig sein....?
-
Zuschlagen
Pearl Export inkl Hardware und !Paiste 505! Becken für 200€! (Das allein ist schon das Shellset ODER sind die Becken wert) -
Das Finish finde ich ja mal wieder scharf!
-
Das set habe ich gestern abend gesehen und hab mir gedacht, dass es innerhalb weniger Minuten weg ist. Um so mehr bin ich erstaunt, dass es heute noch aktiv ist... Hammer!!
-
Nicht jeder, der in Bodmann-Ludwigshafen wohnt, sucht ein gestreiftes Pearl-Set.
Edit: offenbar doch zumindest einer...
-
Das Finish ist doch cool! Nicht gerade alltäglich, aber auch nicht hässlich! Der Preis ist heiß
-
scheint selten zu sein in dem finish ...Zustand scheint echt OK zu sein
hatte mal eins in komplett weiss ca. 1985
edit:
http://www.mikedolbear.com/sto…&txtSearch=Pearl%20exportZwar nicht das finish, aber eines aus diese Ära
Scheinbar so um 1985 rum, es gab deren offenbar4, das gestreifte, ein Zebra, einen Tiger und eben the rising sun...万歳 Banzai
-
Hi Leute.
http://www.willhaben.at/iad/ka…er-66737908?adId=66737908
Ich finde hier ist der Preis gut. Wenn man sich die Hi-Hat anschaut und dann noch das andere Zeug.
Vielleicht kann es wer brauchen!Lg, Drumor
-
-
Roland TD30K mit Monitor und sonstigem Zubehör für unter 2000€ in KA, also falls man sich nicht am offensichtlich automatisch übersetzten Anzeigentext stört ;):
-
Roland TD30K mit Monitor und sonstigem Zubehör für unter 2000€ in KA, also falls man sich nicht am offensichtlich automatisch übersetzten Anzeigentext stört ;):
Das halte ich für einen Betrugsversuch. Solche Anzeigen mit super High End Schlagzeugartikeln für wenig Geld tauchen in letzter Zeit gehäuft mit diesen automatisch generierten Anzeigentexten auf. Es sind immer wirkliche Sahneteile, zum Teil sehr selten mit Schnäppchenpreisen. Ich kann da nur raten: Finger weg!
-
Ich sehe da kein Problem. Man muss das Geld doch nicht auf irgendein unsicheres Konto überweisen, sondern bei Übergabe bar zahlen.
Man kann da ja mal unverbindlich anrufen und sich dann mit 1900€ in der Tasche in einem Hinterhof in Karlsruhe verabreden. -
ES IST EIN BETRUGSVERSUCH:
man schreibe den Verkäufer an, auf deutsch und erhält die erste Antw: English please! dann auf die Frage nach der Abholung erhält man:
The drum is perfectly tuned not have any damage. See more pictures attached.I am located in UK now.We will use a third party company which will take care of everything. It will be delivered to your address.The company is Google Wallet . You will also be able to check and test it before. Total cost will be 1900 EURTo start the transaction I need your full name, shipping address and mobile phone number. I wait your response.Best Regards
Spätestens bei "perfectly tuned" wird man stutzig und bei "third company" wird man megastutzig!
Also: Finger weg und bei EbayKleinanzeigen die Anzeige als SPAM melden! ALLE! -
Es fällt mir wirklich sehr schwer, an diesem Set vorbei zu gehen... Bitte, kann jemand das wegkaufen, damit ich aufhöre, davon zu träumen?!
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…190109-74-1064?ref=search
Ich finde den Preis mehr als attraktiv für dieses fast neue Oberklasse-Set.
-
Es fällt mir wirklich sehr schwer, an diesem Set vorbei zu gehen... Bitte, kann jemand das wegkaufen, damit ich aufhöre, davon zu träumen?
Oh ja. Das ist mir auch schon aufgefallen, obwohl ich mein Set jetzt endlich zusammenhabe (man guckt ja doch noch immer mal rein...). Dieses Pearl-Set ist ja schon seit einigen Tagen drin und immer noch nicht weg. Da dachten sich wohl viele - so wie ich auch:Preis =
Farbe = -
Farbe =
Preis = -
Dann kauf es doch mal neu. 60% vom NP oder darunter sind wirklich gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!