Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
-
Geht noch besser: Huäääääää
" Ware ist noch nicht auf Lager" -
-
Ja die sind aktuell wirklich günstig.
Komm da fast täglich dran vorbei. Mich wundert es nur noch immer was sie alles auf der Seite haben, der laden an sich aber schon langsam relativ leer ist.
-
Gut, wenn man in der Nähe wohnt und arbeitet...
Viele Grüße
Jens
-
Gratulation!
Falls das Paiste Ride nicht passt, nehme ich es
Die DW HiHat hätte ich auch noch gerne:
http://www.promusicmannheim.de…00l-rotating-3-leg-hi-hat
Gruß
Daniel -
Du Sa... Glücklicher *gg*
-
Ja, da weiß einer wie er sich am Besten unbeliebt macht...
-
Hui, da habe ich ja was losgetreten. Freue mich für Euch!
-
Jetzt nochmal kurz zusammen gefasst:
Das, was Kollege Nefarion schreibt, stimmt: es ist kaum noch was (drumtechnisches) in dem Laden. Die beiden Becken, die ich gekauft habe, waren noch die von den höherwertigeren im Bereich Crash und Ride, die mir gefallen haben. Es gab noch ein paar Stagg-Becken und ein paar Meinl Mb10, die aber nicht in meinem Geschmacksbereich liegen...
Das Crash war ein Auftragskauf für einen Kollegen hier, das Ride habe ich selbst behalten, weil es sensationell klingt: ich hätte nicht gedacht, dass mich Paiste nochmal so flasht.
Ich musste auch bar zahlen, Karte geht nicht - daher auch die Selbstabholung vor Ort.
Wer aber in der Nähe wohnt und zum Beispiel noch anständigee Cases sucht: die neuen Stagg-Cases gab es zu richtig guten Preisen.
Viele Grüße
Jens
-
-
boah eyh
...wollte schon schreiben, dass ich es nehme - aber dann bekomme ich echt Stress. Stress nehme ich für ne obercoole Sache gerne in Kauf, aber kann nicht bei jedem Superschnapper mitgehen.
Das ist aber ohne wenn und aber aus der Ferne erstmal ein supertolles Angebot. Obwohl es da ja immer auch auf den Zustand ankommt, vor allem Acryl ist bekanntlich heikel, wegen Rissen und Kratzern...
Aber.. so oder so
Könnte mir vorstellen, dass das frisch poliert dann für ein mehrfaches bei ebay auftaucht, oder dass Kaufzusagen abgesagt werden, weil irgendjemand das doppelte angeboten hat. -
oder dass Kaufzusagen abgesagt werden, weil irgendjemand das doppelte angeboten hat.
Wohl eher das Drei- bis Vierfache, wenns in Ordnung ist.
Ist bestimmt ein Verschreiber oder ein Fake, aber geiles Teil! -
...ich meinte es nur sinnbildlich...
So ist es halt, wenn man nicht weis, dass es mehr wert ist....Ich kanns ihm ja stecken und 50% Provision einfordern
lol -
zum sonor Acryl:
Hallo, wenn sich um den Versand gekümmert wird, gerne. Das aktuelle Gebot liegt allerdings bei 300€. Bitte schnell melden wenn trotzdem noch Interesse besteht.
-
-
Kleines handliches Shellset zum günstigen Kurs:
http://www.ebay.de/itm/Sale-Od…ssion&hash=item4d0aac8197
Gruss
-Pitters -
Kleines handliches Shellset zum günstigen Kurs:
http://www.ebay.de/itm/Sale-Od…ssion&hash=item4d0aac8197
Gruss
-PittersFind ich auch nett!
Gut gemachte Anzeige, guter Text und nette Bilder.... hahhh 10 Schrauben bei der 18er
Hätte ich mein Yamaha BOP nicht, das diese Sparte und Größen bestens abdeckt, dann würde ich es sofort nehmen.
Echt schön!!
-
Schade. Wollte eigentlich demnächst mal ein kleineres Set holen.
(Seitdem ich das bei meinem Schlagzeuglehrer probiert habe, hätte ich gern eins )Nur das liebe geld fehlt noch sonst würde ich auch zuschlagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!