Das ist definitiv kein Custom. Keine Rims -> kein Custom.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Ein "Custom" hätte auch 10 Stimmschrauben an der Bassdrum (auch bei der 20er) - also kein Custom!
-
ToonTrack hat im moment wieder das Superior Sommer angebot. SD 2 kostet bei thomann 139€ statt 229€ bis zum 31 Juli!
-
Musikhaus Öllerer hat Spitzenpreise der bereits ausgelaufenen Zildjian Z3 Becken, also wer es mal gerne lauter hat sollte hier zuschlagen:
-
ToonTrack hat im moment wieder das Superior Sommer angebot. SD 2 kostet bei thomann 139€ statt 229€ bis zum 31 Juli!
Danke für den Tipp. Die Erweiterungen sind auch stark reduziert. ~70€ für ein SDX ist schon gut. Gleich erstmal ein paar bestellt -
-
Danke - ich bin schon länger am schauen nach einem 18er Dark Crash - ich habe da grad mal ne Mail hin geschrieben...
Viele Grüße
Jens
-
Für die Nordlichter:
Sonor S-Class
600€ Sofortkaufen (mit Hardware (zumindest ist diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen und auf dem bild zu sehen) und Becken, leider nicht ersichtlich welche, an der Hihat ist Zildjian zu erkennen, selbst, wenn es nur die ZBT Serie ist, wären diese als Set mind. 120€ wert))
http://www.ebay.de/itm/Schlagz…ssion&hash=item338318a743 -
Zitat
Sonor S-Class 600€ Sofortkaufen
Als Potentieller Interessent würde ich vielleicht beim Verkäufer noch anfragen, ob die Beckenständer auch dabei sind, da sie zum einen nicht explizit aufgeführt, zum anderen nicht von Sonor sind (zumindest einer ist von Premier).
-
Bei Hieber-Lindberg in München gibt es heute 15% auf alles, was auf Lager ist: www.hieber-lindberg.de.
Das Angebot gilt auch im Online-Shop von denen. -
Ähnliche Aktion zur Zeit im Rock Shop: Eisdiele aller Abteilungen.
-
Ja, es ist eine Auktion, aber beim letzten Mal schon nicht für den Startpreis weggegangen, der bereits viel zu niedrig war; diesmal noch günstiger: Troyan Snare
die Sonor-Spannreifen allein sind schon knapp 100 Euro wert..
-
...trotzdem runtergerockt, das Teil...
-
Hardware und Lackierung sehen top in Schuss aus auf den Bildern, wenn du mich fragst. Lediglich das Badge hat guten Vintage Style
Schade lediglich, dass der Verkäufer so wortkarg ist, das lässt schon die Frage aufkommen, ob er etwas verschweigt...VG ANdré
-
-
Troyan Snare
die Sonor-Spannreifen allein sind schon knapp 100 Euro wert..
der untere Spannreifen ist nicht von Sonor.
-
-
ist allerdings noch das alte Modell. aber natürlich trotzdem n super Angebot
-
-
Leider kein Versand. Paiste Dark Energy Mark I 20" Ride 266€ ZUGREIFEN!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!