Sonor Force 2000 (ohne Becken aber mit umfangreicher Hardware) für 350 €
allein das 14er Standtom ist heiß begehrt und bringt einzeln um die 150€
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Bei Jellinghaus in Dortmund (Martener Hellweg, NICHT die Filiale in der Innenstadt) wird gerade umgebaut.
Leider ist die Auswahl an Sabian und Zildjian Becken noch begrenzt weil auf Ware gewartet wird aber dafür gab es ein paar wenige Becken dieser beiden Marken 50% günstiger. Z.B. ein Sabian Vault 17" für 125 Euro statt 240 Euro und auch einige Rides.
Zudem habe ich eine Mapex Black Panther in 13" entdeckt die ebenfalls (wegen zwei kleinen Macken) um 50% reduziert wurde. Ich glaube auf 170-180 Euro. -
-
-
Ich hab mich jetzt nicht großartig mit den Thomann Hot Deals beschäftig,
aber wirkliche Schnapper sind das doch auch nicht, oder?Z.B. der Tunebot kostet doch 99€ seit dem es ihn bei Thomann gibt.
-
Wobei die Thomann Deals auch schon mal bessere oder richtigere Schnäppchen waren.
-
Hallo Julia,
Bei Jellinghaus in Dortmund (Martener Hellweg, NICHT die Filiale in der Innenstadt) wird gerade umgebaut.
Leider ist die Auswahl an Sabian und Zildjian Becken noch begrenzt weil auf Ware gewartet wird aber dafür gab es ein paar wenige Becken dieser beiden Marken 50% günstiger. Z.B. ein Sabian Vault 17" für 125 Euro statt 240 Euro und auch einige Rides.
Zudem habe ich eine Mapex Black Panther in 13" entdeckt die ebenfalls (wegen zwei kleinen Macken) um 50% reduziert wurde. Ich glaube auf 170-180 Euro.Danke für den Tipp, war gestern mal da. Konnte natürlich nicht widerstehen und habe mir ein nettes Ride gegönnt. Hier findet man deren Angebote als PDF.
-
Danke für die Liste.
Mann, da ist ein Sleishman Omega-Set drauf.
Das ist ein lupenreines Free-Floating-Set.
874 € ist auf jeden Fall sehr günstig, auch
wenn es nur ein 3-Piece sein sollte.fwdrums
-
Hast du das Sleishman schon mal angespielt? Klingt das wirklich so gut, wie ich schon öfters gehört habe?
-
377€ für die Manu Katché ist auch ein sehr guter Preis.
-
Hast du das Sleishman schon mal angespielt? Klingt das wirklich so gut, wie ich schon öfters gehört habe?
Ich habe ein Sleishman Orion. FF zahlt sich imho am
stärksten bei den Toms aus. Und die klingen fantastisch.
Die klingen aber auch bei Drum Research fantastisch.
Und nix ist einfacher zu stimmen, als FF-Toms.fwdrums
-
Sonor S Classix Studio Set White Oyster
Aussteller für 1.199,- -
: Ich habe dort für einen sensationellen Preis ein TAMA Superstar Hyperdrive Custom erstanden.
Die räumen aus und jetzt gibt es noch das hier:
MAPEX Meridian Maple - Ausstellungsstück
Konfiguration: 22x18/10x08/12x09/14x14/14x5,5, inkl. HardwareFinish: "Galaxy Sparkle Fade"
750,00 € -
Hallo Julia,
Danke für den Tipp, war gestern mal da. Konnte natürlich nicht widerstehen und habe mir ein nettes Ride gegönnt. Hier findet man deren Angebote als PDF.
Finde den Preis für das Pearl Set ziemlich gut
-
gdfreezer: Danke für die Liste.
Ich wurde leider nur auf die günstigen Becken hingewiesen (wobei es wohl auch besser für meine Geldbörse war).Habe beim Sabian Vault 17" Crash für 125 Euro zugeschlagen.
Eigentlich hangen da sogar zwei 17". Scheinbar ist das andere auch relativ schnell verkauft worden. -
gdfreezer: Danke für die Liste.
Ich wurde leider nur auf die günstigen Becken hingewiesen (wobei es wohl auch besser für meine Geldbörse war).Habe beim Sabian Vault 17" Crash für 125 Euro zugeschlagen.
Eigentlich hangen da sogar zwei 17". Scheinbar ist das andere auch relativ schnell verkauft worden.Ich meine, dass da noch ein 17er hing. Aber ich kann mich auch irren. Bei mir ist es auf jeden Fall das 21" HH Vintage Ride geworden. Hoffentlich werden sie auch in Zukunft mal ein paar Angebote raushauen!
-
: Ich habe dort für einen sensationellen Preis ein TAMA Superstar Hyperdrive Custom erstanden.
Die räumen aus und jetzt gibt es noch das hier:
MAPEX Meridian Maple - Ausstellungsstück
Konfiguration: 22x18/10x08/12x09/14x14/14x5,5, inkl. HardwareFinish: "Galaxy Sparkle Fade"
750,00 €Vielen Dank für den Tipp.
Ich nehme die Tanzhose für 15€
-
Tama Royalstar 22/12/13/16 + Sn für 190€ Ist ein Schnäppchen!!
-
Nummer 2 Premier Set made in England 22/12/13/16/Sn/Hardware und ein paar Becken für 299€
-
http://www.quoka.de/musik-equi…schlagzeug-verkaufen.html
Ausführung: Komplettset Konfiguration: Studio Drumsets Bass-Drum: 20" x 18" Tom 1: 10" x 8" Tom 2: 12" x 9" Floor Tom 1: 14" x 14" Snare-Drum: 14" x 5,5" (beschrieben) Kesselmaterial: Basswood Kesselhardware: Chrom Kesseloberfläche: foliert Farbe: Black Zubehör: Crash-Becken(Mittelmäßger Zustand) und Drumhocker Weiterhin: Masterwork Troy Beckenset(Hit-Hat, Crash-Becken, Ride-Becken) Beckenständer 2xAusziehbar gerade & 1xAusziehbar +Gelenkarm Magnum Doublebass-Pedale Mappe mit Notenblättern(für Anfänger und Fortgeschrittene)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!