Komplettes Sonor SClass mit Hardware für 750 €
die dofuma sieht nach ner flying dragon aus (siehe gelbe reflektorstreifen), die allein ist schon 180 euro wert
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Shellset ddrum Drumset Dominion Maple -INVENTURSCHNÄPPCHEN-
Snare Drum und Toms mit Druckguss-Spannreifen. Hui, für das Geld! -
Shellset ddrum Drumset Dominion Maple -INVENTURSCHNÄPPCHEN-
Snare Drum und Toms mit Druckguss-Spannreifen. Hui, für das Geld!Ich hab mal spontan zugeschlagen.....
-
-
Aha, auch Newsletter Empfänger ?!
-
Ich hab mal spontan zugeschlagen.....
Glückwunsch! Hätte auch zugeschlagen, wenn...
- ich noch nicht alles komplett zusammen hätte (seit gestern) und
- da nicht ein Tom fehlen würde (unter 4 Toms ist ein Set für mich nicht komplett) -
Paar nette Teller im Abverkauf beim Drumstudio Bonn:
Danke! -
Ein Pfund Stuhl zum Sparkurs
Link entfernt
Wenn ich nich schon Verstopfung hätte wären die echt preislich interessant für mich gewesen.
Wie schon mal erwähnt, ist Eigenwerbung hier nicht gewünscht! Gruß Chuck
-
Made my day!
-
Falls jemand aus Berlin sich das mal vor Ort angucken will kann er vielleicht ein Schnäppchen machen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…542292-74-3507?ref=search -
vielleicht?
Das ist ein Schnäppchen -
Allerdings, allein die Becken sind mehr wert.
-
na bloß gut das die Anzeige jetzt gelöscht wurde.
Ich hab schon überlegt morgen nach Berlin zu fahren und meiner Schwester in ihrer Abwesenheit die Bude vollzustellen -
Kann man sich vielleicht mal darauf einigen, dass demnächst bei solchen Anzeigen wenigstens grob dargestellt wird, was angeboten wird?
Also nicht: "Hier guckt mal: ein Schnäppchen!" So haben nur drei Leute Spass und der Rest weiß nicht (nachdem die Kleinanzeige gelöscht wurde), um was es geht. -
Kann man sich vielleicht mal darauf einigen, dass demnächst bei solchen Anzeigen wenigstens grob dargestellt wird, was angeboten wird?
Also nicht: "Hier guckt mal: ein Schnäppchen!" So haben nur drei Leute Spass und der Rest weiß nicht (nachdem die Kleinanzeige gelöscht wurde), um was es geht.
So sehe ich das auch. Man könnte ja einfach den Anzeigentext in den Post reinkopieren. -
Ja sorry,
es war ein Pearl Masters Custom Maple in 22, 10, 12, 16 mit Tama Snare, Rack und einigen teilweise recht guten Becken (mehrere Zildjian K, Masterwork, etc) für 650 Euro. -
Wer zuspät kommt...
-
Yep, war einiges an Hardware mit dabei,
bei den Becken kann ich mich noch an ein Zildjian 22" K Ride, ein 20" Paiste Dry Dark Ride, Zildjian K/Z Hihats, und noch 2 hochwertige Zildjian Becken erinnern. -
Im Musikhaus Öllerer in Freilassing gibt es Sonderpreise auf manche Serien u.a.:
Zildjian A-Custom (nur die normale Ausführung): 14" HiHat, 16" und 18" Crashes, 20" Ride
Zildjian K-Serie: 14" HiHat, 16" und 18" Dark Thin Crashes, 20" Ridesowie Sabian AAX und HHX Evolution, da weiß ich das Sortiment nicht genau.
Aber sind Mega Schnäppchen u.a.:
14" Zildjian K HiHat für 279€
14" Zildjian A-Custom HiHat für 239€
18" Zildjian K Dark Thin Crash für 199€ -
Wo hast du die infos her?! Finde dazu nichts..... Weder auf der homepage noch im ebayshop.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!