Oh Mann, leider kein Versand
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Schade, dass die nicht versenden. Ich würde zwei MXL 603 nehmen. Vielleicht findet sich ja jemand aus der Ecke, der die Teile holt und mir zuschickt??
-
Wow, teilweise echt tolle Angebote. Das eine oder andere könnt' mir gefallen. Leider jedoch viel zu weit.
-
-
Zitat
MB 20 rocka http://kleinanzeigen.ebay.de/a…hlagzeug/90424552-74-2170
3teiliges Masters für einen lila Schein.
Die Bassdrum ist BRX und die Toms MMX. 500 EUR? Ist das wirklich ein Schnäppchen?Cheers,
Brazzo -
Die Bassdrum ist BRX und die Toms MMX. 500 EUR? Ist das wirklich ein Schnäppchen?Cheers,
BrazzoNö, normaler Kurs. Mehr gibt's für die Kisten nicht.
-
Kein Superangebot, finde ich.
Es sind zwar tolle Trommeln, aber eine seltsame Zusammenstellung: 22, 10,14 - und dann auch noch eine supertiefe BD, die wahrscheinlich die Toms immer übertönen wird.
Dazu noch eine relativ seltene Farbe, da wird der Gebrauchttrommelnachkauf auch schon etwas schwieriger. -
-
-
Selbst der Sofortkaufpreis von 400€ (für 9 Trommeln!!!) ist doch schon geschenkt - geiles Set, leider brauche ich aber keins. -
Ja, prima Preis. Wenn ich das richtig
sehe, sind das die X-tra Größen - leider.
Oder besser: Gottseidank.fwdrums
-
mist, kommt jemand aus der ecke mannheim/ heidelberg/ karlsruhe?
-
Und bei den Größen kann man leicht normale Toms und aus dem verschnitt ein paar Tymp Toms machen.
-
Da muss ich mir jetzt hier wohl mal ein paar Feinde machen...
Ich finde 400 Euro wäre ein Schnäppchen, wenn das Set nicht so extrem runtergerockt wäre.
Habt Ihr Euch die Photos mal RICHTIG angesehen? Klar....altersentsprechende Gebrauchsspuren....aber in welchem Normverständnis, wenn da vom Bassdrumfurnier schon 2 mm runtergeraspelt sind.
Abgesehen davon kann ich nicht einen Spannreifen erkennen, der nicht am Rost hängt. Ich will garnicht wissen, wie die Gratungen und die Trommeln von Innen aussehen.Die Masse macht es hier alleine, in meinen Augen, leider nicht.
Schöne Schnäppchen-Raupen verwandeln sich allzuoft in häßliche Schmetterlinge. -
Zitat
Nö, normaler Kurs. Mehr gibt's für die Kisten nicht.
Kisten...
tstststststststs -
Rumpelpumpel: Solange die Felle nie ab waren und die Toms dannohne Felle transportiert worden sind, sollte, durch reines Spielen, die Gratung keinen Schaden genommen haben.
Und die rein äußerlichen Optikschäden an den Trommeln ändern den Klang auch nicht - im Gegenteil, beim nächsten Live-Gig kämen bestimmt noch welche hinzu.
Mein Pearl MMX sieht auch nicht mehr wohnzimmergepflegt aus, trotzdem klingt es so gut, wie am ersten Tag. -
Ich habe zwar nur ein MBX aber wie du schon schrobst, klingt wie am ersten tach...
-
Ich habe zwar nur ein MBX aber wie du schon schrobst, klingt wie am ersten tach...
Wieso nur? Ist doch ein amtliches Set, eben aus Birke statt aus Maple. -
Wieso nur? Ist doch ein amtliches Set, eben aus Birke statt aus Maple.Ja...
ich wollte nur ein bißchen sarkastisch sein - wegen der kisten -
Kisten...
tstststststststsEi, ei, ei, was hab ich da wieder gesagt!
Hab selber schon ein BRX und irgendwann mal BLX gehabt und weiß, dass die "Kisten" gut sind. Leider sind die Preise dafür sehr in den Keller gegangen. Oder sollte ich besser sagen - zum Glück?
Fakt ist, dass das Preis/Leistungsverhältnis bei diesen Sets momentan astrein ist.Grüße Igor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!