Stimmt schon, das Angebot war ein Hammer. Aber die Kesselgrößen sind mal alles andere als optimal....
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
....alle weg!! Wir haben 8 Sets gehabt und innerhalb von 24 Stunden verkauft.
Nächste Woche kommen noch ein paar Sets in gleichen Größen und zum gleichen Preis (499€), dann allerdings in Weiß.MfGroove
panikstajan (Cream Music) -
Wenn das Set in gutem Zustand ist, ist's ein echter Schnapper. Vor allem weil so wie es aussieht auch noch ne Phonic D420 Snare mit dabei ist.
-
-
-
Zitat
und vertickt jede Menge feinstes Schlagwerk, siehe hier
Und wo sind da die Schnäppchen????
Dieser Thread soll doch auf Super-Schnäppchen hinweisen... oder nicht mehr? -
Und wo sind da die Schnäppchen????
Dieser Thread soll doch auf Super-Schnäppchen hinweisen... oder nicht mehr?
Na hier ! http://www.ebay.de/itm/LUDWIG-…ssion&hash=item484503cd54 -
....alle weg!! Wir haben 8 Sets gehabt und innerhalb von 24 Stunden verkauft.
Nächste Woche kommen noch ein paar Sets in gleichen Größen und zum gleichen Preis (499€), dann allerdings in Weiß.MfGroove
panikstajan (Cream Music)Ist diese Info noch aktuell? Momentan liegen die weißen Sets ja preislich noch bei 699
VIele Grüße
-
-
-
wo ist das problem mit den größen?
ein tolles pocket-kit, um welten besser als catalina jazz, silverstar und co
-
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das ein Problem ist.
Ursprünglich ging es hier um folgende Konfiguration und nicht um ein Pocket Kit:10" x 06" Tom
14" x 13" Standtom
22" x 20" Bassdrum
Farbe: Black Sparkle° Preis: 499,- €
-
ich finde das angebot mit der 18er fast noch besser als mit der 22er... da gute sets mit 18er BD sowieso schon schwerer zu bekommen sind, schon gar nicht unter 800 euro
-
ich finde das angebot mit der 18er fast noch besser als mit der 22er... da gute sets mit 18er BD sowieso schon schwerer zu bekommen sind, schon gar nicht unter 800 euro
Aber wenn man einfach ein Floortom nimmt und das Ganze als Bassdrum fungieren lässt, ist das was anderes
-
nö...bei entsprechender befellung und stimmung sieht es nur etwas anders aus
...oder würdest du ohne bild erkennen, dass hier keine "echte" bassdrum verwendet wird? http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=vX4KPzS7YQg
-
man kann auch nochmal ein paar euro in holzspannreifen und claws investieren, dann siehts auch wie ne echte BD aus
-
Und, angenommen man besitzt ein oak custom in 22/12/16, bekommt man hier für wenig Geld ne hervorragende Erweiterung
-
Naja, zwischen 18er Bassdrumkessel und 18er Tomkessel gibt es zwar keine Unterschiede, dennoch gibt es einige zum Teil gravierende Unterschiede bei den Fellen, ich habe im Proberaum noch einige 18er (Bassdrum-) Felle die ich nicht auf ein Standtom mit Stahlspannreifen bekommen habe!
Und: ja, ich erkenne das Tom, es fehlen nämlich die entsprechenden (Bassdrum-) Spannreifen.
-
dennoch gibt es einige zum Teil gravierende Unterschiede bei den Fellen
diese Unterschiede sind den Holzspannreifen geschuldet, die bei Bassdrums üblich sind... BD-Felle haben eine breitere Krempe und ein etwas höheres "Profil" ansonsten unterscheiden sie sich nicht von Tom-Fellen, außer durch einen höheren Preis natürlich
die Sache mit den Holzspannreifen hat eigentlich nur optische Vorteile wenn man so will, anders als bei Toms spielt man bei der BD ja eher selten Rimshots oder ähnliches
PS: Cream hat das gleiche Set in Weiß mit aber mit 14x13 Standtom für 550 € im Angebot, wer die 14x8er Bratpfanne nicht mag
-
Woran das liegt ist mir schon klar.
Aufgrund der Diskussion 18 BD gegen 18er Tom wollte ich lediglich den Einwand geben, dass man u.U. nicht einfach das Standtom zur Bassdrum machen kann, zumindest nicht ohne etwas (finanziellen) Aufwand. Die Beinchen kann man ja noch, so wie ich das mal gemacht hatte, entsprechend biegen (Memory Locks sollte man dann aber schon haben, sonst drehen die sich gerne mal weg), wer aber dann ein Bassdrumfell aufziehen will, der muss eben auch entsprechende Spannreifen samt Klauen (und Schrauben) nachrüsten.
Übrigens: wer an der (umgebauten) 18er Bassdrum keinen Raiser benutzt (würde ich nie machen, soll es aber geben), der kommt um den Spannreifen (schlagseitig) wohl kaum herum, oder?
Und manch einer hätte ja auch gerne 'ne Tom-Rosette auf seiner großen Trommel, das ist auch nicht unbedingt an jedem 18er Standtom vorhanden...
Edit: siehe roten Text.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!