Zur Zeit werden 2 Horst Link 14x8 Bubinga in der Bucht angeboten. Für, wie ich finde, durchaus akzeptable Preise.
Da das ja auch nicht heufig vorkommt, dachte ich, es wird den Ein oder Anderen hier interessieren.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
ähm, wo denn genau? ich seh nur die für tausend und eine andere für 750 euro, was ich beides für masslos übertrieben halte. für den preis bekommt man die immer. vor ca. 10 jahren wurden die einem noch "hinterhergeschmissen", genauso, wie die signature sets, da hätte man sich eindecken sollen...
-
denn die Kessel haben eben doch die typische SONOR-Qualität
Fragwürdig ... Meiner Erinnerung nach waren das keine tollen Kessel.
Es gab keine Gratung im eigentlichen Sinn, der Kesselrand war einfach halbrund gefräst.
Richtig doll sah das Holz auch nicht aus. -
Fragwürdig ... Meiner Erinnerung nach waren das keine tollen Kessel.
Es gab keine Gratung im eigentlichen Sinn, der Kesselrand war einfach halbrund gefräst.
Richtig doll sah das Holz auch nicht aus.
Aber genauso sah es bei meiner Lefima BD (wg. dieser Baugleichheit denke ich auch, dass es da früher Verbindungen von Lefima zu SONOR gegeben haben muß) ja auch aus (dünnes Schabbelholz + dicke Längs-Verstrebungen (heutzutage völlig undenkbar!)) - deshalb war ich ja, vorkonditioniert durch die ganzen Diskussionen um Gratung und Holzarten, so überrascht, was für ein brachialer Sound aus dieser kleinen BD herauskam.
Guter Klang kann scheinbar auch ohne große Produktions-Techniken und Edelholz funktionieren.
Und einfach, runde Gratungen waren früher bei vielen Firmen völlig normal - bis die Marketing-Experten uns die "Vorteile" der scharfen 30°/45° (mit oder ohne Gegenschnitt) schmackhaft machten.
Für eine Livebetrieb war sie mir dann aber doch zu filgran, deshalb habe ich sie auch, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wieder verkauft. -
ich habe so ein Sonor mal selbst besessen, müsste ein Action aus den 70ern sein...was soll man sagen, ganz so schlimm wie ein Rocker 2000 ist es nicht aber als gut kann man es beim besten willen nicht bezeichnen...das Teil hat Plastikböckchen, die schon rausbrechen wenn man sie nur schief anguckt...ganz grobe Fehlkonstruktion
die Kessel sind aber nicht so schlecht...relativ dünn und leicht, könnte Buche sein, sicher bin ich aber nicht
-
-
wenn ich die snare nicht schon hätte würd ich se jetz kaufen!
-
traumhaftes schönes collectors mit woofer und pdp snare für 2600,-
Vielleicht nicht unbedingt ein superschnäppchen, aber das kostet neu ja vermutlich das doppelte und es sieht einfach SUPER aus!
-
OT:
Koennt ihr vielleicht mal im Ansatz dazuschreiben um was es sich handelt, statt irgendeinen Link in die Runde zu schmeissen?
Nervt total.Gilt im uebrigen nicht nur in diesem Thread...
-
die mapex snare ist schon weg
-
-
hat leider schon wieder irgendein Horst drauf geboten, womit Sofortkauf wegfällt
am Ende werden dort mit Sicherheit deutlich mehr als 225 € stehen...
manche Leute haben einfach kein Gehirn...ganz ehrlich
-
Ich wollte auch schon bieten (kaufen), musste aber auf meinen Kaufpartner warten - wir hätten uns die Pedale geteilt.
Aber der Verkäufer hat erst eine Auktion getätigt. Muss nichts heißen- in Zeiten wo Paypal auch nicht mehr so sicher ist - kann aber.
Nun ist es sowieso zu spät....macht nichts.
-
Die Pedale sind doch über Sofortkauf weggegangen.
-
komisch, als ich geguckt hab, hat da jemand einen euro geboten...
-
komisch, als ich geguckt hab, hat da jemand einen euro geboten...
In der Gebotsübersicht sieht man, dass der Typ sein Gebot zurückgezogen und anschließend den Sofortkauf getätigt hat. Scheint wohl so, als ob er hier mitgelesen hat...
-
Bleibt das Sofortkauf-Angebot nicht mittlerweile eh verfügbar bis da jemand drüber geht?
-
nein...verschwindet sofort sobald was geboten wurde
-
Definitiv nicht bei allen Auktionen, ich sah in letzter Zeit vermehrt Auktionen bei denen Gebote abgegeben wurden, und trotzdem war die Sofortkauf-Option verfügbar. Vielleicht hängt das mit dem wiedereingeführten Mindestgebot zusammen?
-
Sonor Lite 5pc in Red Lacquer für 1199 Sofortkauf
tolles Angebot, wie ich finde, normalerweise kann man nochmals 500-600 € auf den Preis aufschlagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!