Räumungsverkauf bei Music World in Soest (bzw. Online-Shop)
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
http://cgi.ebay.de/HiHatstand-…3%B6r?hash=item2c532968e8
wer sich beeilt bekommt ne HH maschine für 1€!
-
vom bestpreis-partner? den euro spendet man lieber.
-
und die 18 euro versandkosten auch gleich mit nach haiti
-
Wieso hat der Bilder von Doppler drin?
-
weil die identisch sind
-
Weil "Doppler-Drums" die Hausmarke des Best-Preis-Partners ist welches wiederum Herrn Doppler gehört! Nebenbei verkauft die Freundin des Herrn Doppler unter ihrem Konto auch noch Doppler-Produkte...
-
-
@ stiegl
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Vielen Dank jetzt kann ich den Tag mit einem Lachen ausklingen lassen -
Wieso darf der Arsch eigentlich immer noch so hemmungslos mit den Versandkosten übertreiben? Es heisst doch immer, es gäbe Kategorieweise höchstbeträge....
-
Hat aber im Moment ne gute Phase wie es scheint, nur 3 negative Bewertungen in den letzten 6 Monaten, das ist ja eine unglaubliche Steigerung, wenn man an das rote Farbenspiel von früher denkt und an die Spitzenkommentare
Bald hat er 100% und ist seriös -
ich kann bei dem nichts ersteigert. hatte mal wegen versandkosten bei nem beckenständer gestritten weil die völlig überzogen waren sonst hätte ich jetzt ne HH maschine für 13€ ink. versand ersteigert
-
Heute kam die Seriennummer per Mail - inkl. dem Hinweis, daß der Downloadlink bereits in einer früheren Mail geschickt wurde
Edit: Hat sich dank Gernot erledigt!
-
ich kann bei dem nichts ersteigert. hatte mal wegen versandkosten bei nem beckenständer gestritten weil die völlig überzogen waren sonst hätte ich jetzt ne HH maschine für 13€ ink. versand ersteigert
Ich denke 1m Stahlrohr im Baumarkt kommt dich deutlich günstiger und ist 100% hochwertiger, als der Schrott, den du da bekommst.
Und eignet sich wahrscheinlich besser als HiHat-Maschine, als das, was der Karl da so anbietet. -
Hallo,
eine Frage an die Gretsch-Spezialisten!
Ist das ein gutes Angebot, taugt die Snare etwas ?Danke
hato -
Heute kam die Seriennummer per Mail - inkl. dem Hinweis, daß der Downloadlink bereits in einer früheren Mail geschickt wurde
Ja, der Link ist auch in der ersten Mail die du als Bestätigung bekommst.
-
Ich denke 1m Stahlrohr im Baumarkt kommt dich deutlich günstiger und ist 100% hochwertiger, als der Schrott, den du da bekommst.
Und eignet sich wahrscheinlich besser als HiHat-Maschine, als das, was der Karl da so anbietet.wer ist der typ eigentlich dass soviele ein problem mit dem haben ?
-
Ist das ein gutes Angebot, taugt die Snare etwas ?
Thomann Schnäppchen
Wo genau siehst du da ein "Schnäppchen"?
Die taugt bestimmt was -- ich würde sie mir kaufen. Blind. -
wer ist der typ eigentlich dass soviele ein problem mit dem haben ?
Fütter mal die Suche (google mit dem site-verweis) mit Doppler.
Du wirst dich freuen -
gabs über den nicht sogar einmal so eine 3sat doku ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!