Schnäppchen? 320.-€
Capelle Schlagzeug aus Frankreich:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug/2821300049-74-7588
Becken sind auch tlw. nett.
Schnäppchen? 320.-€
Capelle Schlagzeug aus Frankreich:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug/2821300049-74-7588
Becken sind auch tlw. nett.
Könnte ne Ludwig Snare bei sein - oder? Aber auch sonst ganz okay für das, was bei ist!
Mir zu weit
Könnte ne Ludwig Snare bei sein - oder? Aber auch sonst ganz okay für das, was bei ist!
Mir zu weit
Ich werd's mir mal anschauen!
Mir zu weit
War schon ein Schnäppchenjäger da. Der arme Typ beerdigt diese Woche seinen Vater ist völlig durch. Und der Käufer hat NUR die Snare gekauft (OBwohl der Typ alles loswerden will) für einen zweistelligen Betrag. Gibt echt ehrenlose Menschen.
Alles anzeigenKönnte ne Ludwig Snare bei sein - oder? Aber auch sonst ganz okay für das, was bei ist!
Mir zu weit
War schon ein Schnäppchenjäger da. Der arme Typ beerdigt diese Woche seinen Vater ist völlig durch. Und der Käufer hat NUR die Snare gekauft (OBwohl der Typ alles loswerden will) für einen zweistelligen Betrag. Gibt echt ehrenlose Menschen.
Hast du es dir angeschaut? Was sind die anderen Snares?
Alles anzeigenAlles anzeigenKönnte ne Ludwig Snare bei sein - oder? Aber auch sonst ganz okay für das, was bei ist!
Mir zu weit
Hast du es dir angeschaut? Was sind die anderen Snares?
Nein, habe mit ihm telefoniert. Konnte er mir nicht genau sagen.
Pearl Decade Maple Studio Shell Set für 425€.
Vom in der Anzeige aufgebauten Druck, würde ich mich nicht beeindrucken lassen. Sowas find ich immer schwierig.
Aber der Preis fürs Set ist m.M.n. gut.
Altes Royalstar Für nen Fuffy
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ein Mapex Armory, in offensichtlich gutem Zustand für 480€.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-set-mapex-armory-stage/2825953270-74-5863
Ich finde das Finish sehr polarisierend, ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich das cool oder doof finde, auf jeden Fall ungewöhnlich
Ein Mapex Armory, in offensichtlich gutem Zustand für 480€.
https://www.kleinanzeigen.de/s…-stage/2825953270-74-5863
Ich finde das Finish sehr polarisierend, ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich das cool oder doof finde, auf jeden Fall ungewöhnlich
Irgendwie gefällt mir die Farbe!
Ist aber auch ein „Mädchenset“. 😁
Gehörte ja auch der Tochter! 😄
Stimmt nicht. Mir gefällts auch. Ich würde auch drauf spielen. Würde auch auf Taylor Hawkins' rosa Kit spielen.
....is`n Stageset,
steht da zumindest, sollte zu dem schönen Finish also auch schöne Kesselgrößen haben.
Stimmt nicht. Mir gefällts auch. Ich würde auch drauf spielen. Würde auch auf Taylor Hawkins' rosa Kit spielen.
Ich schon auch!
Außerdem habe ich „auch“ geschrieben! 😁
Und: Ist nicht jeder ein bisschen: 👠👜 ?
auch schöne Kesselgrößen haben.
Wenn ich das richtig sehe, ist das 10x8 , 12x9, 14x14 , 16x16 , 22x18. Passt also
bezügl. #8533
..... "auch" geschrieben?
....wohin jetzt, das klingt ein bisschen zweideutig
die Kesselgrössen würde ich jetzt so vermuten - ohne Gewähr!
Ich habe auch eine Orginal pinkes sonor swinger set und auch eines in himmelblau…
Immer wenn ich es bei meiner Band Probe neben meinem „richtigen“ Set stehen hab, grinsen die Band Kollegen alle wenn ich sag das ist mein rosa swinger …
Voll.
Das Ding ist der Hingucker. Absolutes liveset..
Bin kein Mädchen und finde es auch geil
Mädchen sein ist bestimmt auch geil
Da hast du natürlich uneingeschränkt Recht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!